Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tina+Sammy

China holt Gold ...

Empfohlene Beiträge

... in der Disziplin Tierquälerei!

Hier könnt ihr lesen, um was es geht und ganz unten eine Protest-E-Mail an den chinesischen Botschafter schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Iris... ;)

Habe 3x editiert und es nicht "klickbar" hinbekommen :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi...da war Iris wohl nen Tick schneller....keine Ahnung was da bei dir nicht stimmte...auf den ersten Blick sah das alles richtig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf den 2. und 3. Blick auch :D:think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mich beteiligt, hoffentlich als einer von gaaaaanz vielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tina, das ist in diesen Ländern leider so, habe schon einige Protestaktionen unterschrieben. Es ist einfach unvorstellbar was dort abgeht! EKELHAFT! :motz:

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, mir gehen die Nackenhaare hoch wenn ich China höre.

Das die in so einem Land eine Olympiade abhalten ist für mich schon der Oberhammer :motz:

Ich hab natürlich unterschrieben !!!

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi. Ich habe auch unterschrieben...der ganze Tierschuzt hinkt in Asien noch etwas hinterher, nicht nur in China. Allerdings ist er hier besonders traurig, weil China sich ja soooo unglaublich "fortschrittlich" gibt und im Gegensatz zu manchen Süd-Ostasiatischen Ländern kümmern sich die Leute echt einen Dreck um Tiere.

Mir wird beim Thema China und Olympiade auch immer schlecht, da gibt es so viele Sachen, die falsch laufen, nur um den äußeren Schein zu wahren: Tierschutze, Menschenrechte, Umwelt etc.

LG, Svenja und Ramses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hört mir mit China auf, ich boykottiere soweit es geht, alles was aus diesem Land kommt. Svenja hat recht, neulich habe ich ein Bericht gesehen, wie sie Menschen einfach Land wegnehmen und so weiter, auf was für eine Art und die Tierquälerei ist nicht gerade toll, aber dafür war und ist dieses Land ja bekannt.

Und dann noch Olympia, alles mal eben weg kaschieren, das Elend, die Quälerei etc. einfach ätzend.

Unterschrieben habe ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab auch unterschrieben, aber nicht gelesen, das Foto hat mir schon gereicht :motz::motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Halter holt seinen Hund nicht ab - was tun ?

      Hallo zusammen,   erstmal eine kurze Zusammenfassung des bisherigen: Anfang des Jahres haben wir den Hund einer Arbeitskollegen aufgenommen, weil Sie sich getrennt hat und in der Wohnung keine Hunde halten durfte. Es war klar, dass dies nur vorübergehend sein soll...Nun ist Sie umgezogen und darf in dieser Wohnung Hunde halten. Ihre Aussage von Anfang Juni war auch noch, dass sie ihren Hund abholt. Nachdem wir nun mehrfach nachgefragt haben, stellt sich heraus, dass sie den Hund w

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • John Boy goes to Gold (Goldakupunktur ins Ohr)

      Hallo zusammen, heute war ja John Boys Tag. Ihr hier um Forum habt mich auf die Goldakupunktur gebracht und von Manuela (Bergers) haben wir die Adresse von Frau Dr. Günther. Also sind wir heute Morgen um viertel vor neun losgefahren, ich habe vor Aufregung die ganze Nacht nicht geschlafen. Die Oma hat Emma um halb neun abgeholt und wir dann los. Wir sind um kurz vor zehn angekommen und erst waren wir (ein Mann und ich) verwirrt.. Es war doch so ein kleines Häuschen mit Tierarzt Schild. “H

      in Gesundheit

    • Der Eisbär im Shoppingcenter in China

      Ich hab das schon mal kurz in meinem "Die Amis und ihre Hunde" Thread angeschnitten, finde es aber so furchtbar, dass es einen eigenen Thread im Kummerkasten wert ist.   Hier erst mal der Link zu dieser unfassbaren Grausamkeit: http://www.derwesten.de/panorama/der-traurigste-eisbaer-der-welt-lebt-in-shopping-center-id12025589.html   (Ich hab den erstbesten Link genommen, den meine Suchmaschine ausgespuckt hat, man kann etliche weitere finden)     Klar, ich kann es nicht ändern, erst rech

      in Kummerkasten

    • China: Hunde für Festival getötet

      Einfach abartig und krank :-/ http://www.spiegel.de/panorama/hundefleisch-festival-in-china-yulin-toetet-10-000-vierbeiner-fuer-schlachtfest-a-1040071.html

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Hallo liebe Hundehalter- Rhodesian holt mich von den Beinen, Absicht?

      ich habe eine Frage an euch. Beim spazieren gehen mit meiner Hündin (Collie 1,5 Jahre), treffen wir öfter einen Rhodesian Ridgeback Rüden. Ca.3 Jahre alt. Die Zwei spielen auch immer ganz nett zusammen. Letzten Sommer hat mich der Rüde umgerempelt und ich bin hingefallen. Es ist aber nichts passiert. Jetzt hat er es wieder gemacht und hat dabei meine Kniescheibe rausgehauen. Meine Hündin lief bestimmt schon 4 m vor mir als er von hinten angerannt kam. Der Weg ist breit genug. Schätze mal 6-8m. L

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.