Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tina+Sammy

China holt Gold ...

Empfohlene Beiträge

... in der Disziplin Tierquälerei!

Hier könnt ihr lesen, um was es geht und ganz unten eine Protest-E-Mail an den chinesischen Botschafter schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Iris... ;)

Habe 3x editiert und es nicht "klickbar" hinbekommen :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi...da war Iris wohl nen Tick schneller....keine Ahnung was da bei dir nicht stimmte...auf den ersten Blick sah das alles richtig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf den 2. und 3. Blick auch :D:think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mich beteiligt, hoffentlich als einer von gaaaaanz vielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tina, das ist in diesen Ländern leider so, habe schon einige Protestaktionen unterschrieben. Es ist einfach unvorstellbar was dort abgeht! EKELHAFT! :motz:

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, mir gehen die Nackenhaare hoch wenn ich China höre.

Das die in so einem Land eine Olympiade abhalten ist für mich schon der Oberhammer :motz:

Ich hab natürlich unterschrieben !!!

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi. Ich habe auch unterschrieben...der ganze Tierschuzt hinkt in Asien noch etwas hinterher, nicht nur in China. Allerdings ist er hier besonders traurig, weil China sich ja soooo unglaublich "fortschrittlich" gibt und im Gegensatz zu manchen Süd-Ostasiatischen Ländern kümmern sich die Leute echt einen Dreck um Tiere.

Mir wird beim Thema China und Olympiade auch immer schlecht, da gibt es so viele Sachen, die falsch laufen, nur um den äußeren Schein zu wahren: Tierschutze, Menschenrechte, Umwelt etc.

LG, Svenja und Ramses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hört mir mit China auf, ich boykottiere soweit es geht, alles was aus diesem Land kommt. Svenja hat recht, neulich habe ich ein Bericht gesehen, wie sie Menschen einfach Land wegnehmen und so weiter, auf was für eine Art und die Tierquälerei ist nicht gerade toll, aber dafür war und ist dieses Land ja bekannt.

Und dann noch Olympia, alles mal eben weg kaschieren, das Elend, die Quälerei etc. einfach ätzend.

Unterschrieben habe ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab auch unterschrieben, aber nicht gelesen, das Foto hat mir schon gereicht :motz::motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.