Zum Inhalt springen
Registrieren

China holt Gold ...


Tina+Sammy

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

... in der Disziplin Tierquälerei!

Hier könnt ihr lesen, um was es geht und ganz unten eine Protest-E-Mail an den chinesischen Botschafter schicken.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Danke Iris... ;)

Habe 3x editiert und es nicht "klickbar" hinbekommen :Oo

Link zu diesem Kommentar

Hihi...da war Iris wohl nen Tick schneller....keine Ahnung was da bei dir nicht stimmte...auf den ersten Blick sah das alles richtig aus.

Link zu diesem Kommentar

Tina, das ist in diesen Ländern leider so, habe schon einige Protestaktionen unterschrieben. Es ist einfach unvorstellbar was dort abgeht! EKELHAFT! :motz:

LG Elke

Link zu diesem Kommentar

Sorry, mir gehen die Nackenhaare hoch wenn ich China höre.

Das die in so einem Land eine Olympiade abhalten ist für mich schon der Oberhammer :motz:

Ich hab natürlich unterschrieben !!!

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Svenjahund

Hi. Ich habe auch unterschrieben...der ganze Tierschuzt hinkt in Asien noch etwas hinterher, nicht nur in China. Allerdings ist er hier besonders traurig, weil China sich ja soooo unglaublich "fortschrittlich" gibt und im Gegensatz zu manchen Süd-Ostasiatischen Ländern kümmern sich die Leute echt einen Dreck um Tiere.

Mir wird beim Thema China und Olympiade auch immer schlecht, da gibt es so viele Sachen, die falsch laufen, nur um den äußeren Schein zu wahren: Tierschutze, Menschenrechte, Umwelt etc.

LG, Svenja und Ramses

Link zu diesem Kommentar

Hört mir mit China auf, ich boykottiere soweit es geht, alles was aus diesem Land kommt. Svenja hat recht, neulich habe ich ein Bericht gesehen, wie sie Menschen einfach Land wegnehmen und so weiter, auf was für eine Art und die Tierquälerei ist nicht gerade toll, aber dafür war und ist dieses Land ja bekannt.

Und dann noch Olympia, alles mal eben weg kaschieren, das Elend, die Quälerei etc. einfach ätzend.

Unterschrieben habe ich auch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...