Jump to content
Hundeforum Der Hund
Janny

Meine beste Freundin ist seit heute auch MAMA

Empfohlene Beiträge

... auch wenn es euch vielleicht nicht so brennend interessiert aber ich muss es los werden : Meine beste Freundin hat heute einen Sohn bekommen . Er heisst David Alexander und kam leider drei Wochen zu früh - aber es geht beiden gut . Ich freu mich so - könnt heulen ......

LG eine überglückliche Janny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann mal herzlichen Glückwunsch an deine Freundin! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=)=)=) Herzlichen Glückwunsch =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

herzlichen glückwunsch an deine beste freundin !!!!! baby14.gifbab16.gifbab12.gifbab20.gif

bab19.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freu mich ne Runde mit!

Derzeit ist meine Schwester das erste Mal schwanger und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf meinen Neffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. :)

Wie groß und schwer ist der Kleine denn? Meine Kleine kam auch 3,5 Wochen zu zeitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Herzlichen Glückwunsch an deine Freundin und ihren Nachwuchs.

Auch wenn der kleine Schatz etwas zu früh gekommen ist, Hauptsache ist,

dass es ihm gut geht. :kuss:

Alles Liebe

Lisa und Paddy =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch herzlichen Glückwunsch an Deine Freundin.

3,5 Wochen sind nicht viel. Hauptsache ist, er ist gesund. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, herzlichen Glückwunsch auch von mir an Deine Freundin! =)=)=)

Ich bin auch schon Tante und mein Freund Onkel. In meinem Freundeskreis gibt es noch keine Babys! Ist bestimmt super spannend!

LG, Svenja und Ramses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=) h =) Herzliche Glückwunsche an deine Beste Freundin =)=)=)

lg olga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Meine Mama Tiza

      Lulu ist seit einiger Zeit bei uns. Sie kommt aus dem Tierheim Smeura aus Rumänien. Galga Tiza hat so eine Art Mutterrolle übernommen.     https://www.youtube.com/watch?v=8Dbth-AK6_4&feature=youtu.be  

      in Körpersprache & Kommunikation

    • EURE beste und effektivste und leckerste Diät oder generelle abnehmfreundliche Ernährungsumstellung ;-)

      Ich weiß, das Thema in der Überschrift ist nicht wirklich NEU, aber immer wieder ein NEUjahrsthema...   Mich würde mal interessieren, welche Diät bei Euch am besten und nachhaltigsten geholfen hat.   Ich diäte immer mal wieder mit mäßigem Erfolg, aber bedingt durch ein recht stressiges Berufsleben habe ich auch nicht viel Zeit für Essenszubereitungszeremonien.   Am besten hat mir vor Jahren mal die "Schlank im Schlaf"-Diät geholfen, eine Unterart der Low-Carb-Ernähr

      in Medizin & Gesundheit für Menschen

    • Freundin geht mit ihrem Labrador selten & kurz raus

      Hallo ihr Lieben :) Ich bin seit gestern bei einer guten Freundin zu Besuch, die ich das letzte Mal vor ungefähr einem Jahr gesehen habe. Schon beim letzten Besuch ist mir aufgefallen, dass sie mit ihrem mittlerweile 8 Jahre alten Labbi Sam wirklich sehr kurze Runden geht. Sie geht die Straße vor ihrem Haus ein Stück hoch und dreht dann wieder um. Das Ganze dauert höchstens 5 Minuten, höchstens 10. Aber nie mehr. Damals war ich nur eine Nacht da und dachte mir nicht viel dabei, weil ich dac

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Problem mit Hund der Freundin

      Guten Tag liebe Forengemeinschaft, durch Google bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden, und dachte mir, ich nutze auch mal diese Form von...Kommunikation, um mir ein bisschen was von der Seele zu reden, und eventuell ein paar hilfreiche neutrale Tipps zu erhalten Das Thema sagt es bereits - ich (23) habe ein Problem mit dem Hund meiner Freundin (22). Zur Vorgeschichte - ich bin mit Hunden aufgewachsen, 13 Jahre lang mit Border-Collie und als dieser starb kaufte meine Mutter sich

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Timmy. 15 Jahre der beste Freund.

      Montag am 12.02  zwischen 13 und 14 Uhr schlief er ein. Unser Collie (9 Monate ) war bei ihm.  Vormittag bekammen wir noch unsere Gefriertruhe für unseren neuen Hunde Laden.  Beide waren dabei. Beim reintragen, beim auspacken und beim Mühl wegschaffen.  Er bekamm noch Mittag zwei Hände voll Welpen Futter aus meiner Hand gefüttert. Alles war gut.  Letzte Woche ging es ihm schlecht ab Dienstag bis Freitag. Er wollte nichts mehr essen. Nichts stand ihm an. Nicht mal sein Lieblin

      in Regenbogenbrücke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.