Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kleinegoere1983

Mal keine Hundefotos, aber ein Tag im "Zoo am Meer"

Empfohlene Beiträge

Ich war heut mit Mulans Frauchen und den Hunden in Bremerhaven im "Zoo am Meer"

Ich will auch nicht viel reden euch nur ein paar Fotos davon zeigen, weil wir hatten Richtig viel spass und ich war im Fotorausch :D bei den Eisbären

b0jcee8tvngoien5u.jpg

b0jcfbeqlqp8p6yte.jpg

b0jcjq6y0xasp4on6.jpg

b0jckb241b6xpfa9u.jpg

b0jckywifytq4wuki.jpg

b0jclte1jmaue81c2.jpg

b0jcmm0n9nnxl3a2q.jpg

b0jcnbqdh1tsmib42.jpg

b0jcnz5f78jfam66a.jpg

b0jcoq0t730hjo9tu.jpg

b0jcpegupoawyzmiq.jpg

b0jcqwm7aee4csmv6.jpg

b0jcrf7k9etbyo24i.jpg

b0jcs8cncdinpibb6.jpg

b0jcsrmeerhwkwa0y.jpg

Polarfuchs

b0jcq2ker94ox8rlu.jpg

Robben

b0jctlapplecfapj6.jpg

b0jcugvfd1fuqmmrm.jpg

b0jcv7kz2vfem0j42.jpg

b0jcvtx1iet5njide.jpg

b0jcwcy0h17olnbgi.jpg

b0jcwvzwlgjrkgl36.jpg

b0jcydai3bveiur42.jpg

b0jcyv6t20fnxyc3m.jpg

Puma

b0jcxvn4fvp4qhrcy.jpg

zwar mit Glasspiegelung aber egal

b0jczdn37tbnkapc2.jpg

Und das war mein Übernachtungsgast als ich bei meiner besten Freundin übernachtet habe

b0jd1kkaictydpfb6.jpg

b0jd22iwa6cpwn5c2.jpg

b0jd2n7ci0zkzgnnm.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huch- wat süüßes=)

schöne bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Fotos, vor allem das, wo der Eisbär sich das Wasser aus dem Pelz schüttelt.

Bin halt ein Bärenfreak ;) .

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Fotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Fotos, Sonja! *neidischguck* Will auch so'n tolles Fotoknipsgerät, menno!!!!!

In dem Zoo waren wir vor einigen Jahren auch mal! Da war so ein bekloppter Pinguin, der immer eine Runde durchs Becken schwamm und dann wie ein gölter Blitz aus dem Wasser sprang! Kurz vor den Zuschauern stolz auf und ab marschierte und dann das Ganze immer wieder und wieder! Das sah total witzig aus! :klatsch:

Bis er sich beim Rausspringen aus dem Wasser vertan hat und früher rauskam, an einer engen Stelle im Gehege und dann nur noch gerade so bremsen konnte, um nicht volle Kanne vor die Scheibe zu knallen! Aber etwas schon, er machte danach keine Extrarunde vor uns, als wenn es ihm peinlich wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sonja...darfst du die Bilder hier veröffentlichen?

Ich glaube zwar nicht, dass sich die Bremerhavener da so "anstellen", aber wenn doch, dann haben wir ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hm, meinst du?

Nee kein plan ob ich die hier einstellen kann, aber ich hab die ja selber gemacht

Jetzt hab ich nen dickes Fragezeichen auf der Stirn

Ansonsten Lösch den Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt? Wenn fotografierne erlaubt ist, warum darf man dann keine Bilder veröffentlichen. Das würde mich nun auch wundern. *keineAhnunghab*

Ich bekenne mich zum Pumafan! :kuss:

Sehr schöne Fotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich hab mal hier geguckt. Dort steht unter Fotos "Veröffentlichung gestattet, Nennung des Parks erwünscht"

PS: an irgendwen erinnert mich das kleine Kerlchen hier :think: :think: :think:

b0jcvtx1iet5njide.jpg

Ach ja, da war was *klick*

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder....ich denke nicht das du die nicht veröffentlichen darfst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ein paar Tage am Meer

      Kurz entschlossen, sind wir heute an die Nordsee gefahren. Die Fahrt war nicht so prickelnd, die Baustellen habe ich nicht mehr gezählt aber jetzt werden wir entschädigt. Entgegen der Wettervorhersage ist es trocken und von angenehmer Temperatur.  Hier ein paar Handyschnappschüsse für Euch. 🙋            

      in Hundefotos & Videos

    • Hundefotos beim Leckerlifangen

      Der Fotograf Christian Vieler-Kircher fotografiert Hunde beim Leckerli-Fangen. So coole Pics, die Gesichter sind sensationell http://fotosfreischnauze.jimdo.com/snapshots/

      in Hundefotos & Videos

    • Durch Slowenien ans Meer

      Einige wollten Fotos sehen, von unserem Wanderurlaub in Slowenien, also hab ich mal was zusammengestellt, da ich eh grad fürs Fotoalbum am sichten bin.   Slowenien ist ein Wanderparadies, ich kann es nur empfehlen. Viele, viele Wanderwege, alles hübsch ausgeschildert. Viele Berghütten.   Mit Hund ist es in den Hütten allerdings nicht so einfach. Viele Hütten lehnen Hunde kategorisch ab. In einigen kann man im Winterraum schlafen (was ich den Massenunterkünften in der Regel eh vorziehe), aber

      in Hundefotos & Videos

    • Motte fährt (fast) ans Meer

      Habe heute spontan beschlossen, Motte mal das Meer zu zeigen.   Da sind mir dann aber zu viele in die Richtung gefahren und so sind wir abgebogen und ans Haff gefahren. Dort haben wir dann in 3 h genau 2 Menschen getroffen. Mit Hunden. Absolut lohnende Umgebung mit herrlichen Biotopen (Naturpark Stettiner Haff). Wer mit will - bitte sehr:   Auf weichen Wegen Richtung Wasser   Tolles Biotop - lückiger Bewuchs auf Sandboden mit Ansitzen für Neuntöter (weit oben kreiste ein Seeadler - wie ma

      in Hundefotos & Videos

    • Katzenbilder unter Hundefotos

      Hallo ihr Lieben- da Fipsi uns leider viel zu früh entrissen wurde, sind wir wieder auf der Suche nach einer Katze. Ohne Katze gehts irgendwie nicht. Mein Mann will zwar nicht mehr so richtig, weil er Fipsi von der Straße geholt hat, nachdem sie überfahren wurde und das möchte er nicht noch einmal erleben.  Aber zuvor hat Spot 16 1/2 Jahre bei uns gelebt, davon 10 Jahre an dieser Straße. Daher hege ich die Hoffnung, dass wir nicht noch eine Katze so verlieren müssen.    Diese Süßen hier stehe

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.