Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bärenkind

Ou-ou-ouuuuu, die Wanne ist voll ...

Empfohlene Beiträge

... was lange währt, wird endlich voll. Wir haben heute, nach fast einem halben Jahr Bauzeit, die ersten 60 cm Wasser in unseren Pool gefüllt. Vorher musste die Folie eingezogen werden, und dann ging es los.

Die letzten Arbeiten

b0jdco7y8gbdgm87s.jpg

Geschafft.

b0jdfv4tuk9utnpqw.jpg

Wenn das dann mal MIT Wasser so aussieht, dann stimmt was nicht ;)

b0jdhn50oanrfil94.jpg

WASSER MAAAARSCH!

b0jdim7rq97x5kyzc.jpg

Mein Pool-Bau-Held, ohne den es dieses Projekt nicht gäbe und ohne den es keinen erfüllten Kindheitstraum geben würde...

b0jdm36wpjbabh1y0.jpg

Dem Bären war das alles irgendwie nicht geheuer, und so hielt er sich in gebotenem Abstand

b0jdrona4w9q80x08.jpg

Und so verwöhnt man Pool-Bau-Helden

b0jdw6hinqwunj9qw.jpg

Zünftig den Kaffeetisch auf der Maurertonne gedeckt, denn das Wunder des Wassereinlaufens wollten wir ja nicht aus den Augen lassen

b0jdxafyqtunpty54.jpg

Der Bär linst skeptisch Richtung Pool, was da so komisch plätschert

b0jdyd56uhzfszgns.jpg

Er findet das alles merkwürdig

b0jdzbvgotj7chgrc.jpg

Nun müssen wir noch die Ausschnitte in die Folie schnipseln für den Skimmer, die Lichter und den Einlauf. Dann kommt das Salz in die Suppe, das Teil wird nämlich nicht gechlort, und DANN geht's los.

Ach ja, wir bräuchten dann noch ein Wenig Sommer... nur ein Wenig... :) .

Ich FREU mich WIE EIN KLEINES KIND... ehrlich.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch:

Wow, NEID, Anja, wann machen wir eine POOL Party???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Buche Schwimmstunde bei Anja für Danu :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HIHI Anja das freut mich für euch das ihr endlich so weit seit...

Wann steigt die Einweiungsparty???

Grins!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genial, Anja!!!! :respekt:

Ich freu mich mit euch! =) Ich will auch einen Pool!!!!!

Den Sommer habt ihr doch schon. Auf den Bildern scheint die Sonne jedenfalls schön. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beneidenswert, aber sicher ist es auch ne Menge Arbeit gewesen. :klatsch: :klatsch

Wird der Hund den Pool auch nutzen ? ;)

Liebe Grüße Ruby & Marion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freue mich für Euch :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Kuchen sieht auch sehr lecker aus und der Latte.. MH,

da kriege ich direkt Hunger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein... Hunde werden bei uns nicht baden. Sie kämen vielleicht rein, aber nicht wieder raus...

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Anja :klatsch::klatsch:

und :respekt: für deinen Poolbauer Jo-Jo!

Drücke ganz fest die Daumen, das der Sommer wieder richtig Einzug hält und du endlich deinen Kindheitstraum einweihen kannst :D

Man sieht dir deine Freude an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.