Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tünü

Einen lieben Gruß in die Runde!

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits! =)

Dann will ich mich auch mal vorstellen:

Mein Name ist Tini, ich bin 22 und wohne in Würzburg, weil ich hier studiere, komme aber eigentlich aus Wiesbaden.

Meine Kleine ist eine Havaneserhündin namens Bica. Sie ist noch bei ihrer Hundemama, da sie erst 4 Wochen alt ist und sie somit erst in 5 Wochen zu mir zieht. Die Zeit erscheint mir noch wie eine Ewigkeit!! Ich freue mich schon total auf sie und sammel eifrig Tipps und Infos zur besten Haltung und Erziehung, damit sie es bei mir auch gut hat.

Außerdem würde ich mich freuen, wenn ich vielleicht hier ein paar Spielkameraden für sie finde, da ich in Würzburg keine Hundehalter kenne..

Sonst....wenn noch Fragen sind, schießt los! =)

Libe Grüße,

Tini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen! :winken:

Deine kleine ist ja süß! :kuss: Hast du vielleicht noch ein größeres Bild von ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Tini :winken:

Herzlich Wilkommen.

Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhu tini!!

[sMILIE]herzlich willkommen hier im besten hundeforum der welt!!![/sMILIE]

du wirst sehr viel spass haben!!!

lg olga mit pörcy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke für die Willkommensgrüße! :)

ja, Fotos von Bicahabe ich auch noch größer...zu finden hier:

einmal

zweimal

edit: ich habe keine ahnung warum das ding bei den links die polarchat adresse davorsetzt (in meinen urls steht sie nicht), aber wenn man die rauslöscht kommt man tatsächlich zu den bildern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh danke, ja so gehts natürlich besser = )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mooin und [sMILIE]Herzlich Willkommen[/sMILIE]!

Viel Sapß und Freude wünschen wir euch hier!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Vorstellung ist wohl auch etwas untergegangen.

- schieb -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.