Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tünü

Einen lieben Gruß in die Runde!

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits! =)

Dann will ich mich auch mal vorstellen:

Mein Name ist Tini, ich bin 22 und wohne in Würzburg, weil ich hier studiere, komme aber eigentlich aus Wiesbaden.

Meine Kleine ist eine Havaneserhündin namens Bica. Sie ist noch bei ihrer Hundemama, da sie erst 4 Wochen alt ist und sie somit erst in 5 Wochen zu mir zieht. Die Zeit erscheint mir noch wie eine Ewigkeit!! Ich freue mich schon total auf sie und sammel eifrig Tipps und Infos zur besten Haltung und Erziehung, damit sie es bei mir auch gut hat.

Außerdem würde ich mich freuen, wenn ich vielleicht hier ein paar Spielkameraden für sie finde, da ich in Würzburg keine Hundehalter kenne..

Sonst....wenn noch Fragen sind, schießt los! =)

Libe Grüße,

Tini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen! :winken:

Deine kleine ist ja süß! :kuss: Hast du vielleicht noch ein größeres Bild von ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Tini :winken:

Herzlich Wilkommen.

Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhu tini!!

[sMILIE]herzlich willkommen hier im besten hundeforum der welt!!![/sMILIE]

du wirst sehr viel spass haben!!!

lg olga mit pörcy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke für die Willkommensgrüße! :)

ja, Fotos von Bicahabe ich auch noch größer...zu finden hier:

einmal

zweimal

edit: ich habe keine ahnung warum das ding bei den links die polarchat adresse davorsetzt (in meinen urls steht sie nicht), aber wenn man die rauslöscht kommt man tatsächlich zu den bildern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh danke, ja so gehts natürlich besser = )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mooin und [sMILIE]Herzlich Willkommen[/sMILIE]!

Viel Sapß und Freude wünschen wir euch hier!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Vorstellung ist wohl auch etwas untergegangen.

- schieb -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Moin in die Runde

      Hallihallo.....ich bin auch eine "lang verschollene"....und leider finde ich meinen alten Zugang nicht wirklich mehr wieder geschweigedenn das Passwort...da sich auch so einiges geändert hat....habe ich ich mit hoffentlich meinem alten bekannten Usernamen plus die Jahreszahl neu registriert.... Da ich akutell Austauschbedarf habe....bin ich mal wieder aktiv hier, sorry wenn das der Grund ist....   Mein derzeitiger Hund - Collie - Earl ist inzwischen 9 Jahre alt....der ein oder and

      in Vorstellung

    • Hallo in die Runde, ich bin der "neue"

      Hallo liebe Community, nach den ersten zwei Beiträgen möchte ich mich hier mal genauer vorstellen.   Ich bin Erik, noch 20 und komme aus der Leipziger Gegend. Aus dem Nickname kann man vielleicht schon ablesen, dass ich seit mittlerweile fast 11 Jahren mein Herz an die Golden Retriever verloren habe . Im Juli 2008 zog der erste Golden Retriever bei uns ein und hatte, kann ich guten Gewissens sagen, ein glückliches Leben - auch wenn ihm sein 11. nicht mehr vergönnt war. Da ei

      in Vorstellung

    • Huhu ihr Lieben

      Hallo meine Lieben 😙   Ich und mein Mann haben jetzt seid 1 Monat einen 1 Jahre alten Dogo Argentino.. Wundervoller Hund. Liebevoll hört auf Kommandos streckt auch schon den Bauch hin er vertraut uns. Mein Freund ist heute morgen normal mit dem kleinen Gassi gegangen .. Nach einer Zeit dann fing Mo an ihn anzuknurren und wollt ihn angreifen ..bei mir hat er sowas noch nie gemacht. Er mag auch überhaupt keine anderen Hunde. Er wird dann richtig böse. Wobei er allerdings so liebevoll ist.

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hi ihr lieben, sieht das für euch nach einem floh aus ? Habe ihn eben bei meiner Tochter im Bett gefunden ?:(

      Der Hund darf aber nicht nach oben in die Schlafzimmer. Sonst hatte ich nichts weiteres entdeckt. Vielleicht kennt sich ja einer aus.   danke schonmal 

      in Gesundheit

    • Ein Hallo in die Runde

      Hallo,   seit ein paar Tagen (oder sind es gar schon Wochen?) bin ich hier angemeldet und möchte mich nun dann doch mal vorstellen. 😀   Ich lebe mit meinem Mann, unseren beiden Kindern und zwei Zwergkaninchen im beschaulichen Lüneburg. Vor fast 10 Monaten kam Loki, nun ca. 3 jährige Mischlingshündin, aus dem Tierschutz dazu und bereichert seitdem unser Leben. Nach einer schwierigen Anfangszeit (weil sie nichts kannte) ist sie aber bereits jetzt zu einer hauptsächlich lustigen

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.