Zum Inhalt springen
Registrieren

Dänemark


gast

Empfohlene Beiträge

Moin,

war selber schon mit meinen in Dänemark, echt toll dort, super weite Strände. Da ich fast nur in der Nachsesion fahre ist kaum was los dort, allerdings werden die ganzen Lebensmittel mitgeschleppt. Es gibt viele Anbieter, die auch gerne Hunde aufnehmen. Die Dänen sind sehr hundefreundlich, wenn es mal Strss gab waren es mal wieder die Deutschen.

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar

Der Vermieter von meinem Linktip hat selber Hunde und die großen Häuser eignen sich bestens für bis zu 12 Leuten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...