Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Dänemark

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr super tolle Häuser mieten, direkt am Meer, Hunde sind auch gerne gesehen.

http://www.aqua-ferienhaus.de/framesetde.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin,

war selber schon mit meinen in Dänemark, echt toll dort, super weite Strände. Da ich fast nur in der Nachsesion fahre ist kaum was los dort, allerdings werden die ganzen Lebensmittel mitgeschleppt. Es gibt viele Anbieter, die auch gerne Hunde aufnehmen. Die Dänen sind sehr hundefreundlich, wenn es mal Strss gab waren es mal wieder die Deutschen.

Gruß

Ute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Vermieter von meinem Linktip hat selber Hunde und die großen Häuser eignen sich bestens für bis zu 12 Leuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...