Jump to content
Hundeforum Der Hund
AAJ

Designer-Hunde!!!

Empfohlene Beiträge

:wall: Schaut euch das mal an:

Homepage Designer Hunde

Mischlingsvermehrung kommerzieller Art!

Lest euch mal die dazugehörigen Erziehungstipps durch!

Ohne Worte :wall::motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cattle & JRT ???

Ich heule gleich.

Martina - wirklich vollkommen schockiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Nachfrage bestimmt das Angebot :wall:

Ich fass es nicht auch wenn es nix neues ist, soweit ich weiß kommt der schei...mal wieder aus der USA.

Die Erziehungstipps sind nicht ohne, auf die Nase tippen, direkt 4 Stunden alleine lassen...........was soll man dazu sagen :???

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also so ganz abwegig fand ich die Tipps jetzt nicht. Einzig die Sache mit Handtücher in der Box fördern die Zerstörungswut fand ich etwas krass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dazu fällt einem ja nichts mehr ein.

Die Hundebox wird dort ja als "Aufbewahrungsort" für den Hund, den man gerade nicht gebrauchen kann missbraucht.

Unmöglich :motz::wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Sie sollen den Welpen vom ersten Tag an mindestens 4 Stunden alleine zuhause lassen um keine Verlassensängste zu schüren, die sich mit der Zeit immer mehr steigern können und in Aggression und Zerstörungswut ausarten. Außer sie haben vor, ihr Zuhause öfter zu renovieren."

"Das wichtigste Hundezubehör ist ein Schlaf- und Transportcontainer"

Was ist das denn für ein Schwachsinn?????? Da geh ich doch gleich die Decke hoch!!!!!!

Oh man, ich könnte solche Leute einfach nur vierteilen, zerhackstückeln grrrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, dass ist ja nicht zu fassen!!!!

Gleich solange alleine lassen, nicht in der Wohnung spielen, dass ist total fies.

Ich finde sowas traurig und die Wauzis, die so erzogen werden tun mir echt leid.

:wall::wall::wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also mich hat das doch sehr erschreckt und ich würde da nie meinen Hund abgeben, wenn ich denn in den Urlaub wollte.

So einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gelesen. :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aua! Das zu lesen tut ja schon richtig weh! :(

Noch viel schlimmer als die geplanten Mischlingsverpaarungen finde ich die Erziehungstipps - die armen Hunde! :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich Schockiert. Diese *Erziehungstipps*..... dazu sage ich jetzt nichts, nein.

Nun hat der Mensch wohl jegliche Achtung vor dem Tier verloren.

Los, lasst uns munter irgendwas verpaaren... was kommt denn als nächstes, Giraffen werden mit Elefanten verpaart und das ergibt eine neue Tierart, weil die anderen vom Aussterben bedroht sind???!!! :wall: :wall: :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.