Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie das HTS-Rudel zu einem fünften Hund kam, ihn wieder "verloren" und wiedergewonnen hat! Eine unglaubliche Geschichte!


Karl

Empfohlene Beiträge

Steffi & Danu

Oh mann...was für ein Auf und Ab...

Laßt Euch mal drücken und vielleicht hilft es Euch, wenn ich sage, das letztendlich ihr es wart die dieser Frau auch wieder den Mut gegeben habt weiter zu machen. Und das gelingt nicht jedem...

Es war vielleicht nur die Zeit, die dieser Frau fehlte um Mut zu schöpfen...

Für Euch macht es die ganze Sache nicht einfacher.

Für den Hund wünsche ich mir, das die Familie den Mut nicht verliert und auch an Tiefpunkten nicht wieder ins Grübeln geraten.

Laßt Euch drücken... :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 170
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    34

  • Karl

    26

  • Bärenkind

    7

  • Tina+Sammy

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Lasbelin

:( oh

Bitte fühl dich von mir auch feste gedrückt :kuss:

Liebe Grüße

Bine

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll...

Bin mit euch traurig. Fühlt euch gedrückt!

Link zu diesem Kommentar

Oh Mann :( .

Das ist absolut unfair d030.gif .

Ich wünsche mir für Euch das Madame es sich nochmal anders überlegt, und dann würde ich gleich eine schriftliche Vereinbarung treffen. Mich ärgert das wenn jemand so mit den Gefühlen anderer umgeht, ob es um Menschen geht oder um Tiere e050.gif .

Link zu diesem Kommentar
urmelgudrun

:no: Ach Menno, ich finde es seeeehr schade, dass Lilly nun doch nicht bleibt.

Ihr habt euch jetzt schon so auf sie eingelassen und dann sowas....

Echt unfair! :motz:

Didge findet Lilly ja ziemlich klasse und hätte somit endlich mal eine Hundedame im HTS-Rudel gehabt, die mit ihm spielt.

Möglicherweise ist die Sache aber noch nicht zu Ende!

...mal abwarten, ob und wie die Lillyleute mit der neuen Lilly zurecht kommen...

Ich drück euch mal ganz fest :knuddel

Ja....und über eine schriftliche Vereinbarung in solchen Fällen, sollte man sich wirklich mal Gedanken machen...

Link zu diesem Kommentar

Hm, ich weiß auch nciht so recht, was ich von der ganzen Geschichte halten soll. Wir bekommen hier ja wahrscheinlich nur einen Bruchteil mit.

Mich erinnert die Frau nämlich an irgendwen... irgendwie an mich. :) Ich weiß ja auch, dass Fiona Führung braucht, die ich ihr nicht gebe. Wenn ich das über einige Jahre mitmachen müsste, wäre ich wohl auch emotional völlig am Boden. Ich hätte wahnsinnige Angst, wieder zu versagenm egal ws ein trainer sagt. Denn mit Trainern hat sie ja schon genug Misserfolge gehabt. Ganz ehrlich? Ich kann mich in ihre Situation gut hineinversetzen.

Und Irgendjemand schrieb, dass sie veilleicht einfach noch mehr Zureden gebraucht hätte. Das galube ich auch.

Leider ändert das ja nun nichts an der Tatsache, dass ihr euch schon auf den Einzug dieses wunderbaren Hundes gefreut habt. Das ist wirklich sehr traurig und das tut mir auch sehr leid für euch!

Ich hoffe auch, dass die Besitzerin nun die Kraft aufbringen aknn, diesen kleinen Schritt zu gehen und mit dem Traumhund in eine gemeinsame Zukunft zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Gestern hatte ich keine Zeit mehr für diesen Beitrag und dachte, der läuft ja nicht weg, liest Du ihn morgen... unnu hat er ne andere Überschrift.

Ganz ehrlich... Anita... ich glaube noch nicht daran, dass das letzte Wort zu dem Wohnort von Lilly schon gesprochen ist. Mag aber auch sein, dass ich mich täusche.

Es tut mir sehr leid, dass bereits Gefühle verletzt wurden. Eine moralische Grenze war bei mir gestern schon überschritten, als Du davon erzähltest. Mir kommt der Hund vor wie "nehm' ich nun die roten Schuhe, oder lieber die grünen". Also von deren Seite. Nicht von Eurer...

:respekt: vor der Aufgabe der Einarbeitung. ICH könnte diese wohl nicht sehr professionell hinter mich bringen.

Ich wünsche Euch, dass das passiert, was für alle und besonders für den Hund am Besten ist. Was auch immer dies sein mag.

:kuss::kuss:

Anja

Link zu diesem Kommentar

Ja ja,

die Sache mit dem Vertrag..

Schon bei dem Telefonat gestern war klar, dass wir einen Vertrag machen. Das war für MORGEN geplant.

Und ich sagte noch zu Micha: Ich entspann mich erst, wenn ich den Vertrag über die Übernahme des Hundes in der Hand habe...

Aber, es kommt alles so wie es kommen soll. Darauf haben ich schon immer vertraut und bin noch nie enttäuscht worden.

Also.. morgen beginnt die Einarbeitung, ich halte Euch auf dem Laufenden..

Und danke für den Trost, mir geht es echt schon besser dadurch..

Link zu diesem Kommentar

:(

Das ist ja jetzt super doof gelaufen!

Ich hoffe für Lilly sehr, dass es nun das letzte Mal war, dass sie irgendwohin geschoben wurde und die Frau nun acuh wirklich mit ihr arbeitet!

:respekt: vor eurer Einstellung, auch jetzt noch die Einarbeitung zu machen. Ist sicher nicht einfach!

Ich drück euch mal unbekannterweise ganz fest!

Rosi

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Liebe Anita, ich habe mir schon gedacht das die Frau den Hund nicht aufgeben will!!! Ich verstehe deine Trauer, aber sie es doch mal so,..

Die Frau will den Hund nicht hergeben und er hat es gut bei ihr!!! Sie hat schwer mit sich gekämpft, sei doch froh das sie einen guten Platz hat!!! Du hast nun Platz für einen andren Hund, der dich vielleicht viel viel mehr braucht!! Wer weiß wohin die Zukunft uns trägt!!!! Vielleicht hilft es Dir wenn diese Frau wirklich glücklich wird mit Dem Hund!!!!!

@ all Ich finde es nicht fait auf Ihr rumzuhacken, denn sie hat viele Entscheidungen getroffen gegen Ihr Herz und für den Hund!!! Was wollt Ihr denn noch?? Diese Frau nimmt Hilfe von Anita an und kämpft mit sich selbst aus Angst zu scheitern!!! Ich finde nicht das man der Frau so einen schlimmen Vorwurf machen sollte!!!

Für Anita tut es mir wirklich sehr sehr leid, weil sie sich so gefreut hatte!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...