Zum Inhalt springen
Registrieren

Schon wieder Forumsdaumen benötigt!


gast

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Ich brauche Forumsdaumen, zwar für was Unhündisches, aber ich hoffe, ihr drückt trotzdem!

Gerade eben habe ich einen Anruf bekommen, dass ich morgen früh um 10 zum Vorstellungsgespräch eingeladen bin. Einerseits toll, andererseits habe ich total Angst! Das Gespräch ist auf Französisch, und ich soll noch verschiedene Tests machen - Excel, Übersetzung, Korrespondenz auf Deutsch... HILFE!!! OK, ich weiß, ich kann das alles, aber trotzdem hab ich Bauchgrimmen... so viele Chancen, völlig zu versagen! c015.gif

Und dann noch die kurze Vorbereitungszeit! Andererseits auch wieder gut, dann hab ich nicht so lange Zeit, mich völlig verrückt zu machen...

Sagt mir einfach, dass ihr die Forumsdaumen aktiviert, und wünscht mir Glück! Dann geht's mir bestimmt gleich wieder besser!

Nervöse Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    22

  • Renate

    6

  • Bergers

    4

  • Jasminx

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Tina+Sammy

Viel Glück, Iris =)

Daumen werden gedrückt und Sammy drückt die Pfoten gleich mit :)

Link zu diesem Kommentar

Klar, schon gedrückt und die 8 Pfoten auch.

Tolle Chance Iris, Du kriegst das schon hin :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Dat klappt schon .................. auf jeden Fall werden hier die Daumen und Pfoten gedrückt :)

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Schicke ganz viele Beruhigungswünsche und drücke ganz feste die Daumen!

Du schaffst das!!!!!!

LG Steffi und Danu

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Huhu,

ich drück die Daumen :)

OK, ich weiß, ich kann das alles, aber trotzdem hab ich Bauchgrimmen... so viele Chancen, völlig zu versagen!

Sieh es mal so - so viele Chancen um denen zu zeigen was du kannst :)

Liebe Grüße

Bine

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Hallo Iris,

die Daumen sind gedrückt! :)

Du schaffst das, denn darin bist du doch gut, sonst hättest du nähmlich kein Vorstellungsgespräch, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar

Huhu, Iris!

Klar bekommst Du auch unsere Daumen und Pfoten!!!

blumen_013.gif Viel Glück!!!blumen_013.gif

Link zu diesem Kommentar

Liebe Iris,

ich drücke Dir ebenfalls ganz fest die Daumen. Du schaffst das schon!!

Liebe Grüße Michaela

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...