Jump to content
Hundeforum Der Hund
Alexandra

Zwei Hunde, ein Stachler und ein total Bekloppter!

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories,

vor lauter Freude heute, habe ich ganz vergessen euch etwas zu erzählen! :kaffee:

Also, wir waren gestern mit den Rädern unterwegs, und auf halbem Wege, wo wir immer langfahren ist ein kleiner Kinderspielplatz!

Das erklärte Pausenziel, meiner Kleinen :) !

Sie spielt so vor sich hin, was sehen meine Augen?

Einen Mann der zwei Hunde an der Leine hat, und so am Anfang des Spielplatzes stand(noch), ich dachte schon hmmmmmmmmm! :Oo

Na, der wird doch nicht wohl? :so

Doch er wird, ich war noch total ruhig, schaue mir diese ganze Szene(immer noch ruhig), mal an, und was sehe ich, der schwarze grosse Hund(ein schöner Kerl), wird jedes Mal wenn er schnuffeln möchte, mit einem irren Ruck, zurückgezogen! :wall:

Und dann, geht dieser" Möchtegernhundehalter", doch zielsicher mit den Hunden weiter, auf den Spielplatz(nun schwoll meine Ader, am Hals schon etwas), :D , ich aber noch sehr freundlich,mit den Worten:

"Sehr geehrter Herr, muss das denn sein, ihre Hunde hier am Kinderspielplatz, ihr Geschäft verrichten zu lassen"? :???

Gibt der mir zur Antwort:

"Das mache ich mit den Kötern, schon immer so und werde es auch weitermachen ":wall:

Da kam, dann mein Mann, ins Spiel denn (er kennt mich ja :so )er, hat mich an die Hand genommen, und zum Fahrrad geführt, mit den Worten" Schatz, das ist es nicht wert"( Und ob habe ich gedacht, aber brav, wie ich nun mal bin)habe ich es mir verkniffen! Noch! :motz:

Kurz vor dem losfahren, sehe ich doch dann das der schöne Schwarze Hund, ein Stachelhalsband dermasen eng, rumgeschlungen hat, da bin ich explodiert! :motz:

Habe zu diesem Typen nur eines gesagt:

"Solche HH wie sie einer sind, bringen die anderen alle in ein schlechtes Licht, solche Methoden gehören angezeigt".

Sagt der doch zu mir:

"Und deine freche Goschen auch" :wall:

Da war ich echt sprachlos!

Ich sage es ja, die "Bekloppten sterben echt nie aus.

Mir tut der Hund nur so leid, da steht man machtlos daneben, ich könnte solchen Menschen, an den Hals springen! :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aua :wall::wall::wall: .

Mich würde mal interessieren was die Polizei sagen würde, wenn man wegen so einer Sache anrufen und um Hilfe bitten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Güte, Sachen gibts......

Bin gerade etwas Sprachlos......dem sollte wirklich Mal Jemand in den A... treten :motz::wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mich würde mal interessieren was die Polizei sagen würde, wenn man wegen so einer Sache anrufen und um Hilfe bitten würde.

Die würden höchstwarscheillich nur was wegen den Ausscheidungen der Hunde am Spielplatz machen, aber an sonsten ................. :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:wall:

Leider gibt es solche Idioten überall,und leider kann man nichts machen.

Ich komme mir immer hilflos vor wenn man solchen Menschen begegnet.SCHRECKLICH-aber meinen Mund :motz: kann und will ich bei solchen Typen auch nicht halten. Gruss Claudia&Dooley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieber Gott lass Hirn regnen :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, die Polizei wird das wohl überhaupt nicht interessieren, könnte ich mir vorstellen!

Die armen Hunde!! Die Dummen sterben nicht aus!!!! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.