Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cucca

Auto-Heckscheibenaufkleber

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich möchte mir unbedingt einen Auto-Heckscheibenaufkleber zulegen. :) Muss doch ein bisschen Werbung für den Sport und meine Homepage machen. Vielleicht motiviert mich das, wieder dran zu schreiben. :D

Hab mir jetzt mal grob zwei Varianten entworfen. Zwei unterschiedliche Motive und zwei untershciedliche Schirftarten/Texte. Ich kann mir so schwer vorstellen, wie das auf einer spiegelnden Scheibe wirkt. Ob man so einen gebogenen Text überhaupt irgendwo drucken kann, weiß ich auch nicht wirklich. ;)

Guckt selbst und sagt einfach, was euch dazu einfällt. :)

post-4360-1406412155,53_thumb.jpg

post-4360-1406412155,56_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhu das zweite finde ich besser=)

lg olga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, meine Meinung......bei Variante 1, ist der Hund schön und die Schrift ist bei Variante 2 Besser.....

Das zusammen, würde mich persönlich sehr Ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der zweite Hund, die erste Schrift!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beim zweiten Motiv fehlt irgendwie der Unterkiefer :??? ansonsten finde ich es sehr schön, auch die Typo gefällt mir da besser. Ich mag die Hobo für solche Sachen recht gern :)

edit:// soetwas wird eigentlich auch nicht gedruckt sondern "ge"plottet.

Lg

Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du kannst die gebogene Schrift drucken lassen ;)

Aber mir gefällt die zweite Variante besser, gerade wenn es für die Heckscheibe ist, weil sie einfach deutlicher und besser erkennbar ist als die erste Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also mir gefallen ja abeide Versionen, aber die zweite ist mein Favourit.

Schön leicht erkennbar von der Schrift her (auch für solche Blinschleichen wie mich)

und die Pose vom Hund gefällt mir besser..so richtig schön dynamisch und macht einen tollen DAS-soll-MEN-Hund-auch-können- Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Variante Nr.2 "spiegelverkehrt" und mit Hund von Nr.1 - das wäre jetzt mein persönlicher Favorit.

Aber Geschmäcker sind halt einfach verschieden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke erstmal für euere Anmerkungen! :)

Mich stört ein bisschen, dass ebim ersten Motiv der Hund von mir wegspringt. Schade um das schöne Foto. ;) Aber ihr habt recht, das zweite Foto wirkt viel agiler. Der Unterkifer ist übrigens hinter der Scheibe. :D

Ich liebe ja die Schrift in Variante 1, aber ich befürchte auch, dass man sie schwer lesen kann...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schrift Nr. 2 und ein komplett neuer Hund! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.