Jump to content
Hundeforum Der Hund
yasee

Tigerle hat uns verlassen...

Empfohlene Beiträge

Heute, 21.07.2008 um ca. 15:45Uhr hat Tigerle uns, gott sei dank, in ihrem Katzenkorb verlassen!

Die Mutter von meinem Freund hat mich angerufen, als ich gekommen war lag sie immer noch friedlich und seelig in ihrem Korb. Zusammen haben wir sie dann begraben!

Ich denke sie wusste schon lange daß sie gehen musste :(

Tigerle ich werde dich vermissen...

Deine Art wie du immer aufs Bett gesprungen bist wie ein Elefant...

Wie du immer nur aufs Bett gekommen bist als ich da war..

Und wie du immer das ganze Bett für dich gebraucht hast!

Ich hab dich nicht lange gekannt, aber es hat gereicht um zu sagen daß ich total lieb gehabt habe:no:

Ich wünsche dir alles gute

Dicker kuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wuensche Tigerle eine gute Reise.

Dir und der Familie Deines Freundes alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je,

war Tigerle die arme kranke Katze? Aber schön, dass sie friedlich in ihrem Körbchen eingeschlafen ist.

Fühl dich gedrückt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Tigerle

Es tut immer weh wenn eins unserer geliebten Kameraden uns verlässt .

Fühl dich mal gedrückt .

traurige Grüße

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche Tigerle auch eine gute Reise, und dort wo er jetzt ist geht es im sicherlich bombastisch.

Außerdem ist er ja nicht wirklich weg er lebt weiter in deinem Herzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tut mir leid für euch :knuddel

Ich wünsche Tigerle ein gute Reise :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche Tigerle auch eine gute Reise. Jetzt kann er ohne Schmerzen sein.

Seid nicht so traurig, sondern dankbar, dass er nicht mehr leiden musste und

friedlich eingeschlafen ist.

Wünsche euch allen für die nächste Zeit viel Kraft.

Alles Liebe

Lisa und Paddy =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:knuddel:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise,Tigerle!

Es ist schwer etwas gehen lassen zu müssen,was man ins herz geschlossen hat

Ich kenne das...:(

Fühl dich gedrückt :knuddel

lg olga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Tigerle.....................

Fühl dich auch von uns :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • LeeLoo will mit mir nicht mehr das Grundstück verlassen

      Hallo Leute,   unsere LeeLoo verhält sich seit 2 Wochen überängstlich. Wir wohnen in einem Gewerbegebiet und gehen dort die kleine Gassirunde. Vor zwei Wochen ist direkt neben ihr ein Fahrzeug mit Anhänger Vollgas über den Kantstein gefahren und sie (wir) haben den Schreck unseres Lebens bekommen bei dem Knall. 2 Tage später waren wir unterwegs und plötzlich gab es Gewitter. Sie war total verängstigt und froh, als wir zu Hause ware. Nach den Ereignissen ist sie nur wiederwillig mit gekommen u

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Sammy`s bester Freund hat uns verlassen :-(

      Sammy und Flori haben sich kennengelernt .....da  war mein Stinkerchen gerade ein paar Wochen alt, und ganz frisch bei uns eingezogen.   Fast 3 Jahre lange, waren die beiden Bernerbuben ein Dream-Team ........ Oft wurden sie, wegen der sehr ähnlichen "Zeichnung" für Vater und Sohn gehalten .....     Heute ist Flori über die Regenbogenbrücke gegangen .....   Lieber Flori ....... wir werden Dich vermissen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ,  und wir werden Dich NIE vergessen !!!!!! (Flori link

      in Regenbogenbrücke

    • Gusti ist müde und bald wird er uns verlassen

      Seit 2 Tagen hat er nun nichts mehr von seinem pürierten Futter genommen, wenn ich ihm was vor die Nase halte, dreht er den Kopf weg, gleichgültig, was ich ihm bringe. Nur ein paar Schlucke Wasser hat er genommen. Ein paar Mal am Tag wankt er nach draußen - tragen läßt er sich nicht - es sind nur wenige Schritte und eine Stufe, dann ist er auf der Wiese, das klappt noch. Er pullert, geht gleich wieder rein und in sein Körbchen. Seine Lebensuhr läuft ab..... Schmerzen hat er keine, er schläft

      in Kummerkasten

    • Unterwegs - gute Gassi-/Spaziermöglichkeiten ohne die Autobahn zu verlassen

      Huhu, das fragt sich wohl jeder mal: WO kann ich direkt von der Autobahn weg mit meinem Hund Gassi gehen, wenn eine länger Fahrt ansteht und man keine großen Abstecher machen möchte. Bitte die Tips nach Autobahn-Nummer geordnet einstellen, das erleichtert das finden Da man manchmal nicht auf die andere Seit kann, bitte auch die Fahrtrichtung angeben. Einige Zusatzinformationen wären auch gut (Wald, Feld, Gewässer zum Schwimmen etc.). A 1, Raststätte Remscheid - Fahrtrichtung von Süd (z

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • LOKI aus dem Tierheim Aixopluc hat dieses nicht mehr verlassen können

      Freude und Trauer liegen oftmals nahe beieinander! Am Samstag den 05.10.13, als die kleine DUNA, die freudig von ihrer Familie erwartet wurde, angekommen ist, mussten wir LOKI einschläfern lassen, da seine Nieren versagt haben. Der arme Hundemann wurde 12 Jahre alt. Er hatte, bevor er zu uns kam, sein ganzes Leben an einer Kette angebunden gelebt. Ohne jeglichen Schutz, vor der heißen Sonne oder dem kalten Winter und ohne Liebe, viele Jahre. Erst im Aixopluc lernte er menschlche Zuwendung kennen

      in Regenbogenbrücke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.