Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mathilda

Die Art des Liegens / Ich mach mich mal ganz lang

Empfohlene Beiträge

Huhu liebe Fories!

Endlich hab ich es mal geschafft und war mit der Cam schnell genug.

Jedes mal könnte ich mich kugeln vor lachen, wie Maddi immer zu schlafen pflegt, wenn wir spazieren waren.

Aber seht selbst:

9.Monateklein.jpg

9.Monateklein1.jpg

9Monateklein2.jpg

9Monateklein3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grins, süße Bilder.

Meine Terrier haben auch immer so gelegen (Scotty nur halb

wegen defekter Hüfte) , gesunde Hüfte sage

ich da nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, hat mein Tierarzt auch gesagt, wenn die so liegen wäre es ein gutes Zeichen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jepp, Terrier machen das meistens. Skipper hat fast nur

so gelegen. Nie auf dem Rücken wie Monty es z.B. tut.

Also alle Viere in die Luft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dackel machen sowas auch!!!

Aber Dani, wenn du schreibst, Maddy macht das nach dem Laufen, dann hast du deinen Hund ja richtig "lang gemacht"!.

Spricht für eine gute Auslastung (grins).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Danie,

das ist echt schwer, zu erkennen wo da nun der Anfang, vom Hund ist, und wo das Ende! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie sagt man so schön "mal alle viere von sich strecken" :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist das ein Bettvorleger? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Ja ein Flockati :)

Schick oder? Der wechselt sogar ab und an mal seinen Liegeort und saugen braucht man den nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

eine ungewöhnlich Farbe für eine Flokati.

Staubsaugen nicht, aber bürsten. Und fressen will der auch noch. Und ein Eigenleben hat der auch.

Nee, du, tausch den um! Da hat man dich über´s Ohr gehauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.