Jump to content
Hundeforum Der Hund
Femke

Petition gegen sexuellen Missbrauch an Tieren

Empfohlene Beiträge

Das habe ich im Tierschutzforum entdeckt und verbeite es jetzt in allen foren dich ich kenne.

Ich finde die vorstellung eklich grausam abartig :wall::wall::wall:

Bitte unterschreibt

Zitat:

http://www.meinepetition.ch/unterschreiben.php?idsig=ruMXfsCmPN8lEVd2Tbf2

pedition:

GEGEN SEXUELLEN MIßBRAUCH AN TIEREN

bitte unterschreiben.

--------------------

Diese E-Mail wurde weitergeleitet von Flugpate.com

Lg Femke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die auch gefunden und gleich unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Hund meiner Mutter wurde vom Vorbesitzer sexuell mißbraucht. Mit gerade mal einem Jahr.

Bin natürlich dabei!

Steffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich unterschreibe auch sofort!

Sowas ist echt grausam :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich was es alles gibt. !!!! Wie kann man nur auf solche Ideen kommen...kopfschüttel....

unterschreibt sofort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da steht, diese Petition existiert nicht mehr :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommische ich habe gerade auf den Link geklickt und die petition war weis nicht warum ich das sehe und du nicht :

Lg Femke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir existiert sie auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ganz ohne Zweifel verwerflich.

Allerdings fürchte ich, dass die Petition scheitern muss, da die Begrifflichkeiten nicht klar definiert sind.

Unter Sodomie wird zunächst jede sexuelle Praktik, die nicht der Fortpflanzung dient verstanden

(hier keine Details wegen Jugendschutz - einfach mal nachdenklen ;) ).

Zoophilie hingegen bezeichnet das sexuelle Hingezogensein zu Tieren. Zoophilie kann (muss aber nicht) sexuelle Handlungen beinhalten.

Sexuelle Kontakte zwischen Tieren und Menschen waren in Deutschland bis 1969 durch § 175b StGB verboten.

Die widernatürliche Unzucht, welche von Menschen mit Tieren begangen wird, ist mit Gefängnis zu bestrafen.

Auch kann auf Verlust der bürgerlichen Ehrenrechte erkannt werden. Die Strafbarkeit wurde 1969 durch die Große Strafrechtsreform aufgehoben.

"Gewisse" Grenzen setzen hier weiterhin die Tierschutzgesetze und, falls es sich um fremde Tiere handelt, Gesetze gegen "Hausfriedensbruch" (§123) und "Sachbeschädigung" (§303).

Anmerkung: Wenn ich "Sachbeschädigung" lese muss ich k*tz*n!

Hier noch was zur Info

LG

Heiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar wird gleich unterschrieben.

Ich häng diesen Link mal an von der Seite Verschwiegenes Tierleid Rechtslage in Deutschland- ein Überblick

Ob man dagegen noch mal ankommt , ich weiß es nicht, werde den Link aber gerne weiterverbreiten .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Blutspende bei Tieren: Der Hund, der Hunde rettet

Vielleicht für den ein oder anderen interessant, so etwas zu wissen, deshalb hier der Link zum Thema: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.blutspende-bei-tieren-der-hund-der-hunde-rettet.04909d30-8e83-47ba-8dc8-ad1ab7b40ef2.html   Ich finde es natürlich gut, dass es so etwas gibt, bin wegen der Sedierung aber auch etwas skeptisch, ob ich das meinem Hund zumuten wollen würde.     

in Gesundheit

• Spende von gestorbenen Tieren an die Wissenschaft

Hallo ihr lieben!    Eine Freundin erzählte mir, dass man sein Tier der Wissenschaft spenden kann.  Ich habe mir viel Gedanken gemacht und für mich ist das die beste Option, wenn es bei uns mal soweit ist. Wer weiß vielleicht bringt ja genau mein Tier neue Erkenntnisse , die der Zucht oder generell der Wissenschaft zugute kommen. anbei die E-Mail von Herrn Fischer mit Kontaktdaten. vielleicht möchte ja noch jemand spenden.   sollte das die falsche Rubrik sein, bitte ver

in Regenbogenbrücke

• Stresswert messbar bei Hunden/Tieren?

Meines Wissens nach kann der Stresswert nicht gemessen werden. Aber es soll eine Studie geben, die man online nachlesen kann?! Entweder spinnt mein Handy oder Google findet nix!!

in Körpersprache & Kommunikation

• Verbellen von Menschen/ Tieren am Zaun.Ist die Methode Unsinn?

Hi Leute,   meine Freundin hat ein Problem: Ihre 7 Monate alten Hündin bellt am Gartenzaun Menschen und Tiere an, die vorbeigehen. Sie bekommt das einfach nicht in den Griff und die Nachbarn meckern dauernd. Nun hat sie sich wegen des Problems an eine Hundetrainerin, Swetlana Frenk, (   http://www.hundeschule-schlage.de/) gewandt, die nun morgen kommt. Um Zeit zu sparen hat meine Freundin ihr vorab so viele Infos wie möglich gegeben und da wir uns auch schon Gedanken gemacht haben, hat sie ihr

in Hundeerziehung & Probleme

• Petition gegen Abschuss von Wölfen in der Müritz-Region

https://www.openpetition.de/petition/argumente/wir-fordern-keinen-abschuss-der-woelfe-in-der-mueritz-region   Ich seh grad, dass das Sammelziel bereits erreicht ist und die Petion beendet ist.

in Andere Tiere

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.