Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich würde gerne eure Meinung haben


Femke

Empfohlene Beiträge

Also erst mal muss ich natürlich meine Betreuerin überzeugen das es klappt.

Also es ist so ich bin seit längeren auf dem Tierschutzforum geleidet würd die leiterin heist Auri und kommt aus spanien .

Nun habe ich schon für zwei Hunden patenschaften übernommen aber sie suchen auch für die Hunde die sie aus den Tötungen geholt haben und untersucht wurden Pflegestellen in Deutschland.

Und jetzt habe ich mir überlegt ob ich einen Hund einen Pflegestelle anbieten könnte wenn die wg leute und betreuerin ok geben.Meistens ist so das von der organiesation Haftpflicht, Hudesteuer und Tierarztkosten die übernehmen halt der Pfleger/in nur Hundekosten oder was er noch so brauch .

Ich würde gerne ein Hund nee Pflegestelle anbieten was meint ihr dazu mir macht es nicht aus ob ich mich um ein Hund kümmer oder um zwei . Ich lebe für die Tiere die sind mir lieber als mancher mensch wie oft bin ich schon auf leute rein gefalllen den ich vertraut habe .

Tiere vertrauen ein meist und sie geben einen vertrauen wie kein mensch finde ich .

Lg Femke

P.S.ihr müsst euch den Link kopieren irgendwie klappt es nicht :???

Link zu diesem Kommentar

Das hängt ganz davon ab ob Du Dich dazu im Stande siehst, finde ich. Wenn ja, kannst Du sicher auch Deine Betreuerin davon überzeugen.

Die Organisation wäre sicher froh wenn Du eine Pflegestelle anbieten könntest.

Link zu diesem Kommentar
loveisapinkcake

Ich schliesse mich Dog an. Wenn du findest, dass du das hinkriegst dann machs. Der Hund wird sich sicher darüber freuen :D

Link zu diesem Kommentar

Femke........hattest du nicht irgendwelche Pläne mit einer eigenen Wohnung usw. :???

Du fragtest doch auch nach Joyce.........das sie dann solange alleine wäre...........ganz ehrlich, Nein.....du solltest es nicht machen!

Link zu diesem Kommentar

Nee ich mache demnächst was anderes Und da bin ich nur 4std.-5 std. weg ist gleich in der straße.

Habe habe ja schon gekündigt gehabt und meine betreuerin hat mir angeboten die kündigung zurückzuziehen habe jetzt erst mal gekündigt zurückgezogen ist zur zeit schlecht nee wohnung mit 45qm zu bekommen :(

Und der eine mit dem ich mich eigentlich am anfang nicht zu gut verstanden oder klar kamm hat auf hände und füßen gebettelt das ich da bleiben soll. Weilk ich wäre so nett und symphatisch und Joys nett er mittlerweile unsere Kleine Maus. hatten ja wegen ihr etwas zoff am anfang .

Naja und ich habe auch irgendwie schieß bekommen das ich keine wohnung finde in der zeit und hatte halt noch 2 wochen frist die kündigung zurückzuziehen

Lg Femke

Link zu diesem Kommentar
Renate

Ehrliche Meinung, Femke?

NEIN, tu es nicht, wenn du nun mehr Zeit hast, kümmere dich um Joys!

Link zu diesem Kommentar

Auch ich denke eher nicht. Vorallem diese Aussage wuerde ich nochmals ueberdenken.

Tiere vertrauen ein meist und sie geben einen vertrauen wie kein mensch finde ich .

So wie ich Dein Bericht verstanden habe waeren das (Strassen) Hunde aus Spanien die auf eine Toetungstation gebracht wurden. Kann mir nicht vorstellen, dass die einen Grund haben in einen Mensch zu vertrauen.

Da koennten grosse Schwierigkeiten auf Dich zukommen.

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Hallo Femke,

ganz ehrliche Meinung? Ich schließe mich Renate an.

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Du hast nach einer ehrlichen Meinung gefragt, und ich schließe mich Renate und Birgit an, nicht böse sein.

Der Grund ist einfach der, dass man gerade bei Hunden aus dem Ausland nie weiß, was sie erlebt haben, und welche Schwierigkeiten da auf einen zukommen können.

Ich glaube gern, dass Du das alles gerne auf Dich nehmen würdest, und gerne noch mehr Tieren die Liebe geben möchtest, die sie eigentlich auch brauchen, aber Deine eigene Situation ist erst mal vorrangig und zusätzliche Schwierigkeiten brauchst Du sicher nicht, von daher gehe erst mal kleine Schritte und widme Dich erst mal ganz und mit ganzer Kraft dem Hund, der schon bei Dir ist, sie wird es Dir danken!

:knuddel

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar
Der Grund ist einfach der, dass man gerade bei Hunden aus dem Ausland nie weiß, was sie erlebt haben, und welche Schwierigkeiten da auf einen zukommen können.

Gilt das nicht für alle Hunde?

Das Bild von Psycho bekamen wir erst gut 2 Jahre nachdem er bei uns war.

Ich habe noch nie einen so ruhigen, umsichtigen und sozialen Hund getroffen wie Psycho - Trotz der Vorgeschichte!

Was man nicht sieht ist die Riesennarbe unter dem Hals...

Seine Geschichte findet ihr hier...

Ansonsten schließe mich Renate und Birgit an. Ist halt nur ein "Bauchgefühl"... :winken:

LG

Heiko

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...