Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Ausflug nach Xanten mit Kind und Hund

Empfohlene Beiträge

Nur mal so zur Info.

Wir warem am Samstag mit meinen Kindern und den 3 Monstern in der Colonia Ulpia Traiana .

Das Wetter war mittelprächtig und von daher waren auch nicht ganz so viele Leute unterwegs.

Hunde sind im APX willkommen und Kottüten bekommt man an der Kasse ohne dafür bezahlen zu müssen.

Das Restaurant in der römischen Herberge gibt durstigen Hunden auch gerne einen Napf mit frischem Wasser. :respekt:

Voher oder nachher können die Hunde die Wiesen direkt hinter den Parkplätzen als Auslaufgelände nutzen.

Für die Kinder gibt es einen großen Spielplatz (wird zur Zeit überarbeitet), römische Spiele (im Haus) und einen Wasserspielplatz.

Die Grünflächen können auch für ein Picknick genutzt (und dürfen natürlich betreten) werden.

Wir haben für 2 Erwachsene, 2 Kinder und 2 Hunde 13 Euronen bezahlt. Der Parkplatz kostet nichts.

Fotos folgen (habe ich leider vergessen mit ins Büro zu nehmen...)

LG

Heiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja, wat denn nu, 2 oder 3 Hunde??? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ja, wat denn nu, 2 oder 3 Hunde??? :D

2 Hunde und ein Pflegehund = 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das klingt gut =)=)=) . 13 € sind nicht viel für so viele Personen und noch 2 Hunde, nicht schlecht :respekt: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir warem am Samstag mit meinen Kindern und den 3 Monstern .......

Er, seine Kinder, seine Hunde........und seine Frau............zählt sie zu den Monstern :D:zunge:

Hey, bin schon auf Bilder gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, aber ob nun 3 oder zwei ;) Hauptsache Ihr hattet einen schönen Tag.

Fotos wären prima ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und es ist wirklich interessant und ziemlich eindrucksvoll, was die dort an Bauwerken rekonstruiert haben.

Wenn die Schusselkinder nicht die Eintrittskarte verbummelt hätten, dann hätten wir auch noch die auf einem Nachbargelände gelegenen Thermen besuchen können :wall:

Naja, ein Grund noch mal hinzufahren... kann die Thermen und den APX auch einzeln besichtigen, kostet dann auch weniger.

Gruß

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin NICHT seine FRAU!!!

Damit die familiären Verhältnisse hier auch geklärt wären :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich bin NICHT seine FRAU!!!

Damit die familiären Verhältnisse hier auch geklärt wären :D

hmmmmmmmm, tendierst du dann eher zu "Monster" oder wie jetzt? :zunge:

@heiko,

also von dir liest man Sachen, ich bin entsetzt, bist im Büro und gehst ins Internet, ts,ts,ts!

Leute gibts! :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich bin NICHT seine FRAU!!!

Damit die familiären Verhältnisse hier auch geklärt wären :D

hmmmmmmmm' tendierst du dann eher zu "Monster" oder wie jetzt? :zunge:

@heiko,

also von dir liest man Sachen, ich bin entsetzt, bist im Büro und gehst ins Internet, ts,ts,ts!

Leute gibts! :so

Puuuuh - na dann will ich das mal aufklären ;)

2 Kinder (miene!)

elfenfall (mein Herz) und ich (sind dann auch 2 :D )

Psycho, Chaka und Nova (3 Hunde = 3 Monster)

...meine Ex-Frau war nicht dabei (hat nach gut 8 Jahren Trennung z. Zt. nicht den "Monsterstatus" :kaffee: )

Internet? ja! - ICH darf das! :klatsch:

LG

Heiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.