Jump to content
Hundeforum Der Hund
Feye

Hallo aus Hagen!

Empfohlene Beiträge

Hallo aus Hagen, ich bin Andrea und habe durch einer Freundin und Mitglied hier her gefunden. Ich kannte bisher nur kleine Allgemeine Tratschforen und versuch mich ersteinmal hier zurecht zu finden.

Ich bin 36 Jahre alt und neben meinen Kindern habe ich das Hobby Tiere. Bin stolze Besitzerin 2er Hunde. Eine Labrador/Husky-Mix Hündin fast 2 Jahre und einer kleinern Pudel/Yorki Dame 16 Jahre. Ausserdem habe ich noch 2 Katzen, 2 Meerschweine, einen Hasen und 5 Wellensittiche (nach und nach aufgenommen, weil die Besitzer sie als Last empfanden). Nach und nach muss ich feststellen, dass mein Wissen bezüglich Hunde nicht auf dem neusten Stand ist und hoffe es hier auffrischen zu können.

Meine Hunde machen mir sehr viel Freude, aber auch leider sehr viel Kummer. Feye, meine grosse Hündin hat schwere HD. Sie hat die Goldakkupunktur die meines erachtens sehr hilfreich ist, aber leider bin ich mir nicht sicher ob mein Hund wirklich schmerzfrei ist, zumal sie teilweise humpelt. Eine Kontrolle beim Arzt ergab, dass sich die HD ansich gebessert haben soll, aber auch das für meinem Hund keine andere Möglichkeit mehr gibt ihre Beschwerden zu lindern. Alle Eingriffe, jetzt mal dahin gestellt ob sie gut oder nicht gut sind, sind bei Feye nicht mehr möglich. Nicht mal eine neue Hüfte, die Ärzte wissen nicht woran sie sie befestigen sollten. Alles zerfetzt und ausgerenkt. Jeder Spaziergang ist für Feye ein hochgenuß und für mich einfach nur noch Qual :( eben weil ich nicht sicher bin, dass sie schmerzfrei ist.

Mein "Baby" ist das Beste was mir passieren konnte, sie ist schlau, mega verträglich, treu und verschmust, hat Freude an alles..........(sie apportiert sogar Wurst :respekt: )...... leider muss ich sie immer ausbremsen.

Meine kleine Hündin habe ich zwangweise vor über 2 Jahren von meiner Mutter übernommen. Sie sollte 2 Wochen bleiben, als Urlaubshund. Sie ist ein kleiner Tyran, ich kann sie nicht alleine lassen, sie bellt ununterbrochen. Ich habe über einem Jahr gebraucht ihr das Bellen beim anklingeln abzugewöhnen. Wenn ihr etwas nicht passt, macht sie ihre Geschäfte kurzerhand in die Wohnung. Sie beeinträchtig mein Leben und das meiner Fam. enorm. Es gibt keinen Familienausflug mehr, da immer einer bei dem Hund sein muss. Denoch habe ich diese kleine Nervensäge in meinem Herz geschlossen und möchte ihr kein neues Zuhause mehr zumuten und darum sind aus den 2 Wochen nun schon über 2 Jahre geworden.

So lange Rede, kurzer Sinn :D

Ich freu mich hier zu sein :winken:

P.S. Ich schreib net immer soviel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und willkommen hier :winken:

Macht doch nix, wer viel zu erzählen hat, darf auch viel Schreiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen

und liebe Grüße aus dem hohen Norden

Findusine und die 24Pfoten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Willkommen im Forum, viel Spass bei uns! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Andrea,

herzlich Wíllkommen hier im Forum.

Ich wünsche Dir viel Spass hier beim Lesen und Schreiben von Beiträgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen hier!

Wir wünschen dir viel Spaß beim lesen und schreiben.

Liebe Grüße

Sandra + Benni

PS: Wir würden uns freuen, wenn das mit dem Bilder hochladen doch noch klappt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Andrea,

herzlich Willkommen in unserem Forum :winken::winken::winken:

Ich habe mir erlaubt die Schrift Deines Beitrages zu ändern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von uns ein herzliches Willkommen. :winken:

Viel Spass beim Lesen und Schreiben.

LG Ingrid und Benjy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Willkommensgrüsse, ich werde mal mein glück versuchen hier meine beiden Racker zu präsentieren :zunge:

post-5301-1406412156,42_thumb.jpg

post-5301-1406412156,45_thumb.jpg

post-5301-1406412156,48_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Andrea,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.