Jump to content
Hundeforum Der Hund
Orchide

Finley vs. Käfer

Empfohlene Beiträge

Hallöchen liebe Fories...wir hoffen wir nerven nicht und wollten Euch Finley´s Begegnung mit den furchteinflößenden Marienkäfer nicht vorenthalten!!! :Oo

post-4527-1406412156,06_thumb.jpg

post-4527-1406412156,09_thumb.jpg

post-4527-1406412156,12_thumb.jpg

post-4527-1406412156,14_thumb.jpg

post-4527-1406412156,16_thumb.jpg

post-4527-1406412156,19_thumb.jpg

post-4527-1406412156,23_thumb.jpg

post-4527-1406412156,26_thumb.jpg

post-4527-1406412156,29_thumb.jpg

post-4527-1406412156,31_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie süß :)

Na so ein Käfer ist ja auch was neues und das muß man sich auch genauer anschauen :Oo

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Und bei dem vorletzten Bild dachte ich schon, er hätte ihn verschluckt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...Ach ja, wir möchten betonen, das wir das Käferchen heile in die Freiheit gebracht haben! :D

post-4527-1406412156,34_thumb.jpg

post-4527-1406412156,38_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

och ist das süss!

Einfach nur herzig, der kleine Mann! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: Der Blick von ihm :klatsch::klatsch::klatsch: Göttlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt total klasse :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie süüßßß=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder =)=)

Was für ein vorsichtiger neugieriger Kerl :holy:

Joshy hätte in seinem Enthusiasmus den armen Käfer schon platt gedrückt :D

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich hätte den Käfer nicht in die Freiheit entlassen können, weil so wohl Tino als auch Leidak, den Käfer verspeisst hätten (gleich in dem Moment in dem sie ihn erspäten)

Das sind ssssssssoooooooooooo ssssssssüüüüüüüüüßßßßßßßßßß Bilder!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Finley's World ...

      ...ist immer bunt! Finley, das sind meine Hunde Fine und Bailey. Es kam der Tag, da stolperte Bailey in mein Leben. Damals gerade 8 Wochen alt und ein völliger "Fehlkauf", wenn man die Umstände beachtet. Wir waren die Vorzeige-Welpenkäufer (Achtung: Ironie!) , die auf falsche Tatsachen und Billig-Anzeigen hereingefallen sind. Naja, jedenfalls saß sie ne halbe Stunde später bei uns im Auto... Im Dezember wird mein Mäuschen schon 5 Jahre alt. Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.

      in Hundefotos & Videos

    • Finley's World ...

      ...ist kunterbunt und immer spannend! Finley, das sind meine Hunde Fine und Bailey. Hier eine kurze Vorstellung von uns: Fine, englisch Cocker Spaniel *09.10.2010 Als Welpling Erster Urlaub in Dänemark mit 8 Monaten Das Blumenkind Und von letzter Woche Bailey, unbekannter Mischling *10.12.2006 Als Welpling Im Urlaub in Dänemark mit etwa 2 Jahren Als Blumenkind Und aus den letzten Wochen Und zu mir: ich bin Suse, in einer Stunde 27 Jahre alt und lebe im Rhein-Mai

      in Vorstellung

    • Herzbube Finley - Wer möchte einem älteren English-Setter-Rüden ein Zuhause geben?

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 23.11.2010 Geschlecht: Rüde Rasse: English-Setter Alter: ca. 10 Kastriert: ja Größe: 57 cm Farbe: orange belton E-Mail / Telefon: [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Finley hat es endlich geschafft und befindet sich auf einer Pflegestelle. Die ist völlig begeistert von ihm, sucht aber dennoch ein festes Zuhause für den entzückenden Buben. Finley muss bei ihr auf die Dauer nämlich zu viele Treppen laufen. Er ist ein Scha

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Kleine rote Spinnen/ Käfer in der Wohnung...

      Hallo ihr Lieben, ich war gerade auf unserem ausgebauten Spitzboden, wo sich auch das neue Kinderzimmer befindet, Wäsche aufhängen und da ist mir aufgefallen, als ich zum Fenster rausgeguckt hab, das überall auf dem Dach kleine rote Käfer/ Spinnen/ Milben-was-weiß-ich rumkrabbeln. Der Körper ist so ungefähr 2-3 mm groß und sie haben acht Beine, einen Saugrüssel oder so konnte ich aber nicht entdecken, soweit so gut wenn sie nur draußen wären, aber sie bevölkern das ganze Kinderzimmer, selbst i

      in Plauderecke

    • Finley ist schon fast erwachsen

      Seht doch mal wie schnell der Kleine Fin gewachsen ist?Die Zeit vergeht sag ich Euch...nun ist der Kleine schon 9 Monate alt...fast erwachsen ebend aber seht selbst...

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.