Zum Inhalt springen
Registrieren

Finley vs. Käfer


Orchide

Empfohlene Beiträge

Bergers

Niedlich, Aias hätte ihn wohl nicht verspeist, aber mit den dicken Pranken drauf getreten....

Link zu diesem Kommentar

Was süße Bilder!! :klatsch:

So ähnlich guckt Joey bei Krabbelviechern auch, stupst sie auch vorsichtig mit der Nase an und fängt dann tierisch an zu sabbern und zu spucken (weiß nicht wie ich es nennen soll, ist so eine Art Schmatzen mit Schütteln, dass die Spucke nur so fliegt).

Aber oft haut er auch mit der Pfote danach und das wäre dem Käfer bestimmt nicht bekommen!!

Link zu diesem Kommentar
Linnie

Super süße Bilder und toll erzählt!

Linnie hätte ihn aufgefressen... versucht sie auch bei Fliegen, Hummeln und leider auch Bienen.

Edit:

Bei Frauchen gibt es anscheinend ja gaaar nichts zu essen. :(:motz:

Link zu diesem Kommentar
Orchide

...Naja, es war sein erster Käfer! Mit ein bisschen nachhelfen, "Nein" kann er ja schon, blieb er dann auch heile :Oo . Obwohl die Pfötchen manchmal verdächtig nahe kamen, und er ihn beinahe in die Nase gezogen hätte :D Das hat ganz schön gekribbelt!!! Wir berichten bei einem weiteren Treffen und dessen Ausgang :so

Link zu diesem Kommentar
loveisapinkcake

soooooooooo süüüüsss...

wirklich süss. Bei meinem Fussel war das mit der ersten Fliege so...das war irgendwie so eine die nicht Fliegen konnte :)

Wirklich schöne und süsse Bilder...Danke fürs zeigen :D

Link zu diesem Kommentar
Orchide

hi hi...na wir zeigen doch gern Bilder loveisapinkcake . Hat Fussel´s Fliege denn überlebt?

Link zu diesem Kommentar
knuddl bruno

Bruno hätte dran geschnuppert und wäre umgedreht.

Mogli hätte zuerst mit den Pfoten drauf gehauen,sich dann drin gewälzt und im nachhinein aufgefressen! XD

Süße Bilder sin das.

Link zu diesem Kommentar
m_balser

Die Bilder sind zum dahinschmelzen. Wie süüüüüüüüüüüüüüüß!

Mira hätte ihn durch die Luft gewirbelt, mit ihm Fußball gespielt und wenn er sich nicht mehr bewegt und dann links liegen gelassen.

Sie spuelt so gerne mit kleinen Tierchen, gemein gelle.

Lg Ela

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...