Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pebbles07

Pebbles und ich ...

Empfohlene Beiträge

werden mittlerweile ein ganz gutes Team!!! Nachdem ich mit einer Freundin geredet habe und ihr mal so gezeigt habe was wir können hat sie gesagt wir sollen doch nächstes Jahr die Begleithundeprüfung machen!!! Es happert am Fuß noch ein bissal, und das Ablegen klappt auch nicht immer aufs erste Wort, aber sonst sind wir ganz gut!!!

Ich bin so stolz auf uns!!!

Nur das ganze macht es noch schlimmer sie eine Woche wegzugeben!!! Sie hats bestimmt gut bei meiner Schwester und sie kennen sich ja auch, aber ich weine trotzdem jetzt schon!!!!! Ich weiß nicht wie das am Donnerstag wird, ich werde die ganze Zeit weinen am Flughafen und meinen Freund betteln das wir dableiben!!! Ich steiger mich dann immer so rein!!!! :heul: :heul:

Naja, das wollte ich euch eigentlich nicht erzählen sondern lieber wie stolz ich bin!!!! Sie bleibt sogar liegen wenn ich die Frisbee werfe!!! Auch andre Hunde stören sie da nicht!!! Sie hat mich nur angehimmelt!!! Und ich bin gleich zwanzig Meter gewachsen!!! Auch das nicht mehr ziehrn an der Leine wird immer besser!!!!!

So, mal wieder ein rundum Blick und vor allem was positives!! naja, die Flöhe haben wir noch immer im Büro dank meiner Kollegin die ihren flohigen Hund mitgenommen hat!!! Egal!! Kriegen wir auch noch weg :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Verena,

da kannst du aber auch stolz sein! :respekt:

Und am Flughafen bist du ganz tapfer, denn deine Kleine soll doch nicht die Krise bekommen, wenn "Frauchen" so weint! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das klingt doch super! Und genieße mal deinen Urlaub, denn wenn Du wiederkommst hast du doch gleich zwei Säcke Flöhe zu bändigen, wenn ich das richtig mitbekommen habe! Sie wird´s schon überleben! Ich hoffe ich lehne mich hier nicht zu weit aus dem Fenster, denn ich musste unseren Süßen noch nicht zur Pflege geben!!! :kaffee:

Auf jeden Fall einen schönen Urlaub!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne, die gebe ich bei meinen Eltern schon ab!! Aber auch da muß ich versucehn mich zam zureißen, sonst versteht sie die Welt nicht mehr das ich weine und dann gehe und sie da lasse!!!!

Ich hab immer Angst das ihr was passiert oder sie traurig ist!!! Schlimm, wie eine Glucke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.