Zum Inhalt springen
Registrieren

Pebbles und ich ...


Pebbles07

Empfohlene Beiträge

Pebbles07

werden mittlerweile ein ganz gutes Team!!! Nachdem ich mit einer Freundin geredet habe und ihr mal so gezeigt habe was wir können hat sie gesagt wir sollen doch nächstes Jahr die Begleithundeprüfung machen!!! Es happert am Fuß noch ein bissal, und das Ablegen klappt auch nicht immer aufs erste Wort, aber sonst sind wir ganz gut!!!

Ich bin so stolz auf uns!!!

Nur das ganze macht es noch schlimmer sie eine Woche wegzugeben!!! Sie hats bestimmt gut bei meiner Schwester und sie kennen sich ja auch, aber ich weine trotzdem jetzt schon!!!!! Ich weiß nicht wie das am Donnerstag wird, ich werde die ganze Zeit weinen am Flughafen und meinen Freund betteln das wir dableiben!!! Ich steiger mich dann immer so rein!!!! :heul: :heul:

Naja, das wollte ich euch eigentlich nicht erzählen sondern lieber wie stolz ich bin!!!! Sie bleibt sogar liegen wenn ich die Frisbee werfe!!! Auch andre Hunde stören sie da nicht!!! Sie hat mich nur angehimmelt!!! Und ich bin gleich zwanzig Meter gewachsen!!! Auch das nicht mehr ziehrn an der Leine wird immer besser!!!!!

So, mal wieder ein rundum Blick und vor allem was positives!! naja, die Flöhe haben wir noch immer im Büro dank meiner Kollegin die ihren flohigen Hund mitgenommen hat!!! Egal!! Kriegen wir auch noch weg :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Hallo Verena,

da kannst du aber auch stolz sein! :respekt:

Und am Flughafen bist du ganz tapfer, denn deine Kleine soll doch nicht die Krise bekommen, wenn "Frauchen" so weint! ;)

Link zu diesem Kommentar
Orchide

Na das klingt doch super! Und genieße mal deinen Urlaub, denn wenn Du wiederkommst hast du doch gleich zwei Säcke Flöhe zu bändigen, wenn ich das richtig mitbekommen habe! Sie wird´s schon überleben! Ich hoffe ich lehne mich hier nicht zu weit aus dem Fenster, denn ich musste unseren Süßen noch nicht zur Pflege geben!!! :kaffee:

Auf jeden Fall einen schönen Urlaub!!!

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Ne, die gebe ich bei meinen Eltern schon ab!! Aber auch da muß ich versucehn mich zam zureißen, sonst versteht sie die Welt nicht mehr das ich weine und dann gehe und sie da lasse!!!!

Ich hab immer Angst das ihr was passiert oder sie traurig ist!!! Schlimm, wie eine Glucke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...