Jump to content
Hundeforum Der Hund
Olga & Percy

Was habt ihr noch an Haustieren?

Empfohlene Beiträge

HALLÖÖLE=)

Ich habe mal eine Frage!

Was habt ihr noch zu Hause an Haustieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe noch:

2 Katzen

2 Ratten

3 Kaninchen

2 Mehrschweinchen

2 Zwerghühner

2 Acquarien

und einen Teich mit Fischen und fröschen

Willst du auch Bilder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olla, ich habe noch 2 Katzen Debby und Baby, 2 Meerschweine einen Hasen und 5 Wellensittiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja gerne...

wenn welche vorhanden sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe noch 2 Katzen und 6 Aquarien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist ja total interessant,was ihr für tiere habt=)

olga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe noch einen Kater, der aber meiner Tochter gehört, ein Meerschwein, gehört auch der Kleinen und ein Zwergkaninchen, welches meine ist. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab leider keine anderen Tiere mehr.... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na sicher gibts Bilder, wobei ich auf die Wellis verzichten werde. Die sind immer so schwer alle auf einem Bild zu bekommen :D

post-5301-1406412156,53_thumb.jpg

post-5301-1406412156,54_thumb.jpg

post-5301-1406412156,57_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bilder habe ich in Massen!!!

Die katzen!!!

Mauli die kleine Hexe:

qzpvth.jpg

2lc2utl.jpg

Tino der Kater:

fjg401.jpg

4guiu.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Abstimmung - Hunde mit ihren 'Haustieren' -Dezember 2017

Fotowettbewerb Dezember 2017 Thema: Hunde mit ihren 'Haustieren'     _______________________________________________________________________________________________________________   Es sind neun Bilder zu, Thema 'Hunde mit ihren Haustieren'  eingeschickt worden, vielen Dank an alle! Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate, es ist nicht möglich nochmals abzustimmen

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - Dezember 2017 - Hunde mit ihren 'Haustieren'

________________________________________________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Dezember 2017 ________________________________________________________________________________________________________________________   Thema   Hunde mit ihren 'Haustieren' (können Kuscheltiere, echte andere im Haushalt oder Familienverband lebende Tiere oder auch andere Hunde sein) _____________________________________

in Plauderecke

• Umgang mit Haustieren in Amerika

Artikel der Süddeutschen Zeitung:   Zum Umgang mit Haustieren in Amerika     http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/44862/Das-geheime-Sterben-der-Haustiere

in Tierschutz- & Pflegehunde

• 3sat - Das Geschäft mit den Haustieren

Heute 13. Juli 2016 20:15 auf 3sat Das Geschäft mit den Haustieren http://www.3sat.de/page/?source=/dokumentationen/187480/index.html

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Rechtslage beim Einschläfern von Haustieren?

Hi, da ich das deutsche Tierschutzgesetz nicht wirklich aussagekräftig finde frage ich mal hier nach: Wann darf man eigentlich ein Tier einschläfern und wann nicht?   Grund meiner Frage ist ein Zeitungsartikel:   Ein Ehepaar kaufte sich einen Hund, trennte sich dann und teilte sich den Hund. Als der Hund 1 Jahr alt war wurde er vom Auto angefahren. Herrchen ging zum Tierarzt und dieser nannte 2 Optionen: Pfote amputieren oder Hund einschläfern. Herrchen entschied sich für die Euthanasie. Fr

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.