Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dog

Endlich hilft der Hund mir im Haushalt :-))

Empfohlene Beiträge

Heute morgen hab ich ihn dazu gebracht, mir meine Socken zu bringen =)=)=) . Ich hab ein bisschen damit rumgewedelt, geworfen und sofort das Kommando "Bring" hinterher gegeben.

Und er hat es begriffen, ohne Umschweife =)=)=):kuss::kuss::kuss: . Natürlich hab ich ihn vor lauter Freude in lächerlich hohen Tönen gelobt, sicher hat es die ganze Nachbarschaft gehört :redface .

Ich war so stolz und so sehr von seiner Intelligenz überzeugt, das ich gleich einen Schritt weitergehen wollte, und mir einen Pulli von ihm bringen lassen. Aber wisst ihr was er gemacht hat als ich das selbe Spiel mit dem Pulli (werfen, Kommando bring) versucht hab?

Kuckt mich an, völlig verständnislos, rennt um die Couch und schnappt sich eine von den Socken die ich neben mich gelegt hatte. Statt dem Pulli hat er mir dann eine Socke gegeben, die er zuvor von meiner Seite weggeholt hatte :klatsch::klatsch::klatsch: . Watt musste ich lachen :D:D:D . Die Mission Pulli und andere Gegenstände muss somit noch etwas warten :kuss: .

Trotzdem finde ich es super Klasse, das er das mit 9 Jahren noch lernt =)=)=) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hey wie süüß=)

echt hilfsbereiter hund=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und es war so dermaßen lustig wie er mir der Socke ankam, die er mir vorher schon gebracht hatte :klatsch: . Als wollte er auf Teufel komm raus das richtige tun, und weil er nichts besseres wusste hat er eben nochmal eine Socke gebracht :kuss: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unser Pflegehund Nova hilft auch mit (...wo habe ich nur meine Klamotten hingelegt???)

LG

Heiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Socken verschwinden auf unerklärliche Weise und meine Doc Martens habe ich morgens im Garten gefunden.

Schön säuberlich aufgestellt!

LG

Heiko

Ist doch auch was wenn sie so einen Ordungssinn hat :klatsch: . Vielleicht wollte sie Dir damit sagen, das die Botten mal gelüftet werden müssen :D:D:D ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also meine Hilfe hängt die Wäsche von dem Wäscheständer ab und verschwindet

damit unter den Tannen.

Wir sind noch am üben das die Wäsche ins Haus soll na ja die Hoffnung stirbt

zu letzt

LG Findusine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, ist doch cool.

Meine klauen auch lieber Wäsche und rennen

damit im Garten rum statt sie mir zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann bin ich ganz froh das meiner nichts freiwillig im Haushalt macht, reicht schon wenn ich selber alles verlege :D . Aber wer weiß, vielleicht entwickelt er auch noch so einen Eifer das er meine Wäsche verschleppt :D ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist geil, wenn der Hund mit Unterhöschen/Slip im Garten rumwedelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ist geil, wenn der Hund mit Unterhöschen/Slip im Garten rumwedelt...

Falls mal einer kuckt, frag Deinen Hund lauthals wo er jetzt wieder eine Hilfsstelle angenommen hat, von miiiir kann das unmöglich sein :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Dann stell ich mich auch endlich mal vor

      Ich bin zwar schon jahrelang in diesem Forum registriert, war aber nie wirklich aktiv und auch nur selten hier, und habe mich wohl auch nicht vorgestellt. Da ich nun aber angefangen habe, regelmäßig hier zu lesen und auch ab und zu zu schreiben, denke ich, es wäre an der Zeit. Ich bin mit meinen 67 Jahren eine altgediente Hundehalterin und habe derzeit drei Hunde, alles Mischlinge, im Alter von (noch) 10, 8 und 5 Jahren. Und nicht zu vergessen einen Kater, der nächsten Monat 17 wird. U

      in Vorstellung

    • Vorschläge? Reiniger, Urin. Was hilft wirklich?

      Brauche einen Reiniger für die Wohnung damit der Hinterbliebene Geruch nicht zum drüberpinkeln animiert.  Bis jetzt habe ich die Vorschläge Essig und Pfefferminz Öl.  Was sagt ihr dazu? Oder kennt ihr bessere Reiniger? 

      in Plauderecke

    • Apoquel wirkt nicht meh richtig - hilft nur mehr Cortison?

      Hallo zusammen,   ich habe bereits die Suchfunktion hier und im Internet genutzt, jedoch keinen wie meinen Fall gefunden.   Die Vorgeschichte. Letzten November fing es an, dass sich mein Odin die Beine wund leckte. Hauptsächlich die Vorderbeine und an den Hinterpfoten hatte er irgendwelche Knubbel. Also bin ich zu unserer Tierklinik. Parasiten hatte er nicht, der TA meinte, es könnte alles mögliche sein. Eine Allergie sei allerdings wahrscheinlich. Ich hatte ih

      in Gesundheit

    • EMMA - endlich von der Kette befreit

      Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: ca. 2 Jahre Größe: 35 - 40 cm Kastriert: nein Angsthund: scheu, etwas ängstlich, kennt noch nichts von der Welt Krankheiten: keine bekannt MMK: Leishmaniose und Ehrlichiose zum Glück negativ (Stand 13.04.2017); seither mit Scalibor-Halsband gechützt Rüden: ja Hündinnen: ja Katzen: unbekannt, kann getestet werden   Emma, die kleine Braune mit den scheuen Rehaugen, und Marie, ein knuffliger Wuschel, wurden beide aus gra

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • PIERRO - mit 13 Jahren endlich frei ... und nun heimatlos :-(

      Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren 2002 Größe: ca. 50 cm Kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein, nur misstrauisch Verträglich mit Rüden: ja Verträglich mit Hündinnen: ja Verträglich mit Kindern: unbekannt Verträglich mit Katzen: unbekannt Verträglich mit Kleintieren: unbekannt Krankheiten: keine bekannt Mittelmeertest: noch nicht erfolgt     Pierro lebte in Monte jahrelang zusammen mit Pia in einem Zwinger. Quasi wie ein uraltes Ehepaar. Und dann geschah es, von e

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.