Jump to content
Hundeforum Der Hund
Walli 49

Ein Hallo aus der Eifel! :-)

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen! :winken:

Ich wollte mal mich und meine beiden Antikdoggen hier vorstellen.

Ich wohne in der Eifel und seit kurzem teile ich mein Heim mit zwei Welpen die es in sich haben. :yes:

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, hier Tipps und Unterstüzung zu bekommen, da ich leider hier und da etwas überfordert bin. :heul:

Ich muß zugeben das ich mir das Ganze mit zwei Welpen leichter vorgestellt hatte. :Oo

Aber ich habe mir fest vorgenommen das mit den Beiden hinzubekommen!

Und da ich manchmal ratlos bin kann ich hier und da etwas Unterstüzung brauchen.

Habe mir schon überlegt einen Hundetrainer hinzuzuziehen.

Habe mich schon etwas hier im Forum umgesehen...

Echt klasse was es hier alles gibt! :respekt:

So viele Themen!

Ach ja, die beiden sind 18 Wochen jung!

Bei gelegenheit werde ich natürlich mal Bilder reinsetzten!

Ok, das sollte erstmal reichen.

Werde mich bestimmt schon bald wieder melden und einen Hilferuf starten... ;)

Bis dahin... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhu!

[sMILIE]Herzlich willkommen hier im besten hundeforumd er welt![/sMILIE]

viel spass beim lesen +schreiben!!

LG olga :winken:

P.S. gibt es bilder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen :winken:

Das kann ich mir gut vorstellen , 2 Welpen gleichzeitig, das gibt Jubel, Trubel, Heiterkeit ;)

Und auf Fotos freuen wir uns hier riesig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

:winken::winken::winken:

Herzlich willkommen!

Gleich 2 Welpen-HUT AB!!!

Viel Spass hier beim Schreiben und Lesen.

Gruss von der Ostsee,

Claudia&Dooley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.

Da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen. Helfen kann ich dir leider nicht, ich würde mir nie zwei Welpen gleichzeitig anschaffen. Daher habe ich so gar keine Tipps für dich.

Aber sicher wird sich Jemand finden, der dir helfen kann.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen k020.gif

Du wirst das schon schaffen, auch wenn es sicher nicht das einfachste ist mit gleich zwei so Kleinkindern n025.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich hoffe, Du findest hier die gesuchte Unterstützung.

Viel Spass beim Lesen und Schreiben von Beiträgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo herzliche Grüße in die Eifel ich habe bis vor 7 Jahren auch da gelebt

LG Findusine und die 24Pfoten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Herzlich willkommen bei uns im Forum! :winken::winken::winken:

Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo walli,

Willkommen im Forum!

Viel Spass bei uns! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Heute: WDR "Tierisch schön in der Eifel"

Heute um 20.15 Uhr WDR Fernsehen "Tierisch schön in der Eifel" Mit Simone Sombecki und Hund unterwegs.

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Ein Hallo aus der Eifel

Hallo liebe Foris,   ich habe hier schon länger mitgelesen, aber heute habe ich es dann gewagt und mich registriert! Mein Name ist Alina (18), ich wohne in der schönen (naja, momentan nicht so schönen) Eifel und habe einen Kater namens Nicky (9). Zu mir gehört aber auch Tommy (3), der Hund meines Opas und seines Zeichens ein Berner Sennenhund - Labrador Mischling. Da mein Opa noch arbeiten geht kümmere ich mich oft um das lebende (unerzogene und freche) Chaos. Wir haben uns schon gut zusam

in Vorstellung

• Hallo aus der Eifel

Hallo an alle in die Runde.   Ich möchte meine Fellnase kurz vorstellen - Sie ist eine DSH in grau . Jetzt ist sie ein Jahr alt .  Meine kleine mag gerne es, wenn sie sich draußen austoben kann. Andere Hunde mag sie nicht wenn sie an der Leine ist , aber daran arbeiten wir in der Hundeschule . Gruß an alle - bluesunhexe -  

in Vorstellung

• Besuch im Hochwildpark Rheinland, Mechernich-Kommern/Eifel

Ich pack es mal in die Plauderecke, weiß sonst nicht, wohin damit.   Ich brauchte irgendwie mal einen Ortswechsel. Das Wetter hier ist einfach immer nur trübe, ich habe im Moment aber ganz viel Lust zu Fotografieren, also gab es heute mal einen kleinen Ausflug.   Ein Zoobesuch mit Finja war ja schon länger angedacht, da man in den Kölner Zoo nicht mit Hund darf, mir alle größeren Zoos, die Hunde erlauben, zu weit weg waren, habe ich mich gestern Abend spontan entschieden nach Mechernich-Komm

in Plauderecke

• Hallo aus der Eifel

Hallo ihr Forumler,   Ich bin Alina, jetzt (endlich) 18 Jahre alt und wohne in der wunderschönen Eifel! Ich habe noch keinen eigenen Hund, ich wohne noch zuhause und meine Eltern sind etwas skeptisch. Seit ich 6 Jahre alt bin sauge ich alles zum Thema Hund auf und konnte durch Opas Hunde auch immer praktische Erfahrungen sammeln.   Zur Zeit hat er einen 2 Jährigen Labrador - Berner Sennenhund der leider extrem verzogen ist. Ich arbeite an Tommy so gut es geht da ich ihn oft übernehme denn

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.