Jump to content
Hundeforum Der Hund
mrs_unknown

Shiwa ist neu hier!

Empfohlene Beiträge

Ich bin 20 und mein Hund 1 einhalb Jahe alt. Sie ist ein Husky-Labrador Mischling.

Habe Shiwa aus nicht ganz so guten Verhältnissen geholt. Ihre Geschwister wurden dann auch von der Arche abgeholt, die es bei uns in Freiburg als so was wie eine Tierrettung gibt. Sie kamen alle ins Tierheim ausser Shiwa die wir genommen haben!

Wir sind wahnsinnig glücklich mit unserer kleinen Maus die sich sehr viel von der Katze abgeschaut hat! Sie schlecicht wie eine Katze und wackelt hin und wieder mit dem Hintern wenn sie losläuft, so wie eine Katze die etwas angreifen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :winken:

Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und schreiben.

Ich hab auch einen Labrador-Mischling =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! :winken:

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen und viel Spass hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Herzlich willkommen bei uns im Forum! :winken::winken::winken:

Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Willkommen im Forum, wünsche dir viel Spass bei uns! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen! =) =) =)

Fotos wären toll! :D

LG Betti + Chicka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkomen hier in einem der tollsten Hundeforen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Shiwa & Joice

Hallo ihr Ich bin Justine & ab morgen 18 Jahre alt meine beiden ständigen Begleiter sind meine 13 Jährige Podenca, Shiwa & Joice meine Labrador x Australian Sheperd Hündin die gerade 2 Jahre alt geworden ist. ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen .. Weil ich nach Hundebesitzern aus Bremen gesucht habe.. Ich bin nämlich auf der Suche nach tierischen Fotomodels Falls Fragen an mich oder auch an die Fotos bestehen fragt oder schaut hier : www.jg-fotografie.de.to

in Vorstellung

• Ich habe mich in die kleine Shiwa verliebt

Ich hab mich verliebt ohhhhh MEIN Gott Heute Mittag bekam ich von meinen Nachbarn von oben drüner meine meha tolle Couchlandschaft da hörte ich es fiepen.. Ich lief den Flur entlang bei den Nachbarn und machte die Badezimmer Tür auf dort saß ein winziig kleines Fellknäul 11 Wochen alt kleiner als ein Hase und schaute mich mit seinem hässlichen Gesicht an... Dort saß ein Mops Welpe Rabenschwarz winzig klein und sowas von hässlich(Ich finde diese Rasse hässlich und überzüchtet) aber dies klein

in Plauderecke

• Shiwa hat sich verkleidet *g*

Ich habe vor ner Weile mal Shiwa ein bisschen verkleidt *g* Das wolle ich euch nicht vorenthalten *g* Ich weiß sie schaut nicht sonderlich begeistert, aber ich habe sie auch bald wieder befreit *g*

in Hundefotos & Videos

• Shiwa klaut anderen Hunden ihr Spielzeug ... was tun?

Also die Sache ist die: Wenn Shiwa sieht, dass ei anderer Hund ein Ball oder ein Stöckchen oder so hat dann rennt sie sofort zu dem Hund hin und nimmt es ihm weg indem sie daran zieht. Es dann wieder zu bekommen ist immer eine recht schwieirge Angelegenheit... Wenn ich ich ihr aber mal was werfe interessiert sie es nicht sonderlich,nur wenn es ei nen anderen Hund auch interessiert... Also sie beißt den Hund nicht oder so, aber sie nimmt es halt weg. Was kann ich dagegen tun? Oder ist das übe

in Hundeerziehung & Probleme

• Wurfgeschwister von Shiwa gesucht im Raum Freiburg, Arche Noah

Shiwas Geschwister wurden bei der Arche Noah in Freiburg abgegeben. Einer war grau der andere fast weiß! Früher hießen sie Nele und Leon, weiß nicht ob sie noch so heißen! Geboren am 10.12.06!! Husky und Labrador ist mit drin! Kennt die vielleicht jemamnd? Würde mich echt freuen!!

in Wurfgeschwister

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.