Zum Inhalt springen
Registrieren

Tessa ist meinem Mann ausgebüxt und nach Hause gelaufen!


jutti1357

Empfohlene Beiträge

Übrigens, falls du gucken willst, was mein Mann so macht und wie er mit seinem Schicksal - seit 3 Jahren im Rollstuhl mitten aus dem Leben raus - umgeht - guckst du hier www.quadportal.com - Handicap & Quad.

.....klar will ich, was für eine Frage, ich stürze schon hin.....

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

na - da bin ich mal gespannt - was dich da anspricht - übrigens mein Mann heißt Frank Telschow - wirst du öfter bei Berichten und Artikeln finden - ich als seine Frau Jutta Wieckhorst - hatte meinen Mädchennamen nach der 1. Scheidung wieder angenommen und wollte ihn bei der 2. Heirat nicht wieder hergeben - auch keinen Doppelnamen - geht ja heute - führt aber oft zu Fragezeichen bei Leuten im Gesicht - aber egal - da müssen die sich dran gewöhnen - ik bün ik un he is he -

Link zu diesem Kommentar
Zickenkind

hallo jutti,

auf dem Foto, mit dem quad ist das dass quad von deinem Mann????? Echt prima der Artikel und Hut ab vor seinem Lebensmut. Finde ich prima wenn einer seinen Kopf nicht in den Sand steckt und auch noch mit dem Hund auf Runde geht.

Hast Du evtl. mal ein Foto von den beiden mit Quad ??

Ansonsten sende deinem Mann mal 73.

73 und Cu .......

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Hallo "zickenkind",

mein Mann hat seit letzten Jahr 2 Quads - einmal das blaue - ich nehme an du meinst das Foto "Rolli neben Quad" und ein rotes - das rote wird allerdings nicht als Quad, sondern als ATV bezeichnet - für Insider - ATV = all terraine vehicle - das ist ein Arbeitstier - mein Mann sagt immer Unimog ohne Dach.

Bilder - aber nicht so wirklich Mann + Hund - aber schon was findest du in der Fotoecke - einmal Thema Silverster - nachmittags im Schnee und Tessa - unsere Knuddelmaus -

musst blättern

Was heißt noch mal das 73 und Cu ???? War mal irgendwo erklärt - hab' ich aber wieder vergessen :( - man wird halt vergesslich mit den Jahren ;)

Übrigens. ich hab' schon öfter mal gedacht ich muss Bilder machen von den Beiden - am besten noch einen kleinen Film - wie sie so nebenher läuft - mein Mann und Tessa sind hier ja bekannt wie ein bunter Hund - so ein Gespann gibt's ja nicht so oft :)

Link zu diesem Kommentar
Zickenkind

Hallo Jutti,

danke für den Tip, habe die Bilder hier gefunden:

http://www.polar-chat.de/topic_1486.html

Klasse Bilder, volle Mobilität auch im Schnee gegeben. Hoffe mal Du passt da im Falle eines Falles auch mit drauf......

Nun noch mal eben als Erklärung:

73 = Tschüssssss, Bis bald, usw ....

CU = Man sieht sicht, oder wir sehen uns.....

Tja und das ganze kommt aus der Funkersprache, aus der Seefahrt...

73 und CU .......

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Hallo Zickekind,

ja - auf das große - da machen wir auch Ausflüge mit - Tessa kommt dann in die Box - mit Abstandshaltern zum Fahrer

Vielen Dank nochmal für die Erklärung - das es aus der Funkersprache - Seefahrer - kommt wusste ich noch - aber was genau halt nicht mehr - leider - aber nu

Mit dem sehen kann's ja sogar mal klappen - wir wohnen ja nicht so weit auseinander - andere Elbseite - ich war schon öfter in Cuxhaven - hatte mal einen Freund, deren Eltern da wohnen und der oft da war - war auch schon auf Neuwerk usw.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jutta!

Ich lese immer wieder in deinen Beiträgen mit Bewunderung, wie toll dein Mann sein Leben meistert und vor allen Dingen so viel mit Tessa macht! :respekt:

Mir kam nun die Idee, ob du nicht mal ein neues Thema eröffnest, und mal ein bisschen genauer beschreibst, wie das Leben von deinem Mann mit Tessa so verläuft, was die beiden gemeinsam unternehmen usw.!

Ich könnte mir denken, dass dies ganz viel Mut denjenigen macht, die auch mit einer körperlichen Behinderung zu kämpfen haben!

War nur so ne Idee von mir!

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Hey Renate,

ja - kann ich machen - nächste Woche - mal gucken ob wir noch ein paar Bilder machen können - bei schönem Wetter.

Mach' gleich Feierabend - morgen ist Haushalt / Hundetreff -

das Wochenende ist bei mir immer irgendwie voll - genauso wie nach Feierabend.

Also schönes WoEnde - bis Montag dann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...