Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Die Hasen fliegen tief!

Empfohlene Beiträge

Heute Morgen haben Joey und ich ein Flugkaninchen gesehen! :D

Wir gingen so noch halb im Tiefschlaf durch den Wald, als plötzlich ein kleines Kaninchen im Tiefflug über den Weg schoß! :???

Das ging so blitzschnell, dass Speedy Gonzales immer noch bei der Kosmetik ist, um sich die Neidpickel entfernen zu lassen!

Wenn wir nicht gerade Blick nach vorne gehabt hätten, hätten wir das gar nicht mitbekommen so schnell ging das!!

Joey zuckte nur hoch, guckte mich dann ganz ungläubig an: "Hääää, Frauchen, haste das jetzt auch gesehen? Was war das denn? Was, was, was, was? Darf ich gucken, gehen? Ja? Jajajaja?"

NEIN!

"Hmmm, aber ich glaube, da war sowieso nix - vielleicht habe ich ja auch gar nix gesehen!? War nur ein Schatten oder so!? Stimmt's?"

Genau, das wird's wohl gewesen sein! Ein Schatten - nix weiter!

Also sind wir wieder eingenickt und weitergegangen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HiHi , ist das Schön,

2 Morgenmuffel auf Achse.....................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ute, bist du sicher daß das nicht in deinen Träumen so passiert ist, neigst du zum Schlafwandeln? :D

Fliegende Hasen, neee, die gibbet hier nicht, habe ich zumindest noch nie gesehen. Vielleicht liegt es aber auch daran

daß ich noch nicht so früh in der Pampa unterwegs bin. :Oo

Joey dachte bestimmt er wäre im Schlaraffenland, hat nur zu spät reagiert um sein Maul noch früh und vor allem weit

genug auf zu machen. :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö, geträumt haben wir wohl nicht - dass beide den gleichen Traum haben, das ist , denke ich, extrem selten!! ;):D

Fliegende Hasen, neee, die gibbet hier nicht, habe ich zumindest noch nie gesehen.

LG Elke ;)

Vielleicht guckt Ihr immer in die falsche Richtung oder seid zu langsam! ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Klasse, du hast fliegende Hasen und ich hatte heut abend schlafendes Reh!

Stand am Wegrand, guckte uns böse an, ging gaaaaanz langsam den Weg entlang und guckte uns an, nach dem Motto: *Heeeeiii, MEIN Wald, verschwindet gefälligst!* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HiHi , ist das Schön,

2 Morgenmuffel auf Achse.....................

Morgenmuffel :D

das is der perfekt ausdruck :D

:megagrins :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Ute,

schöne Geschichte!

Aber wenigstens wirst du im Wald nicht von irgendwelchen Laternen "angesprungen"! Das soll machen Leuten schon auf dem Morgenspaziergang im Park passiert sein (grins).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ute,

taj, fleigende Hasen, kann ich nicht bieten!

Aber kriechende Blindschleichen!

Da bekommen, meine Wuffis, immer die Panik! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.