Jump to content
Hundeforum Der Hund
jutti1357

Falls ihr mich vermisst habt ...

Empfohlene Beiträge

tut mir leid, aber ich habe im Moment so viel um die Ohren und bin abends so fertig,

dass ich einfach nur noch auf's Sofa will oder noch ein wenig an die Luft.

Seit über einer Woche sind auch noch zwei der drei Stiefkinder hier und

Sonnabend geht es dann erstmal ab nach Schweden.

Aus dem Urlaub bringe ich dann Bilder mit und ich hoffe, dass sich dann alles ein wenig entspannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach Schweden? Da bin ich ja leicht neidisch aber ich bin sicher ihr habt es euch verdient und wünsche euch schon jetzt viel Spaß. :klatsch:

Bringt mal etwas von der frischen Luft mit. :D

Grüße Ilo u Kyra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Jutti,

ja, habe Dich schon vermißt und vermutet,

das es am Job liegt.

Wünsche Dir einen MEGA Urlaub bzw. Euch, kommt

gesund und erholt zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Jasmin,

ja hast recht. Der neue Job ist heftig. Macht aber tierisch Spaß.

Ich muss mich in die Anwendung, die echt mächtig ist, reinarbeiten und bin Teamleiterin,

mache Projektmanagement etc.

Ist ja auch total Klasse, dass ich nach 7 Wochen schon für 2 Wochen in Urlaub fahren kann.

Ach ja, und Sonnabends habe ich ganz oft Training gegeben - dann bin ich auch Sonnabends länger weg und bereite mich auch vor - so gehen die Stunden Freizeit auch dahin ...

Bis denne mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jutti, wenn ihr noch jemanden sucht, denk an uns.

Und bring ganz viele Fotos aus dem Urlaub mit BITTE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es kann gut passieren ... abwarten.

Der andere Teamleiter war der Meinung wir brauchen keinen -

Chef und ich sehen es eigentlich anders.

Solange er aber denkt, er hat Luft ...

Nun hat ein Supporter noch eine Aufgabe für einen Kunden übernommen,

mal gucken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken:

Ich wünsche euch auf diesem Wege, auch einen schönen und erholsamen Urlaub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 94107 Untergriesbach, schwarzer Bordercollie-Schäfermix vermisst

      Seit dem 17.02.2018 wird der Bordercollie-Schäfermix Rüde "Charlie" vermisst. Er ist bei Gottsdorf (zu 94107 Untergriesbach) nahe der österreichischen Grenze entlaufen. Kann sich also in Bayern (Untergriesbach, Wegscheid) oder Österreich (Neustift im Mühlviertel, Oberkappel) aufhalten.     Rasse: Bordercollie-Schäfermix Farbe: Schwarz mit wenigen weißen Abzeichen Fell: Langhaarig Aussehen: Stehohrig, langbeinig Trägt ein rundgenähtes schwarzes Lede

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Hamburg Langenhorn: Unfall mit Hund beobachtet - > wer vermisst einen Hund ?

      Hallo, bin gerade völlig fertig und hoffe die Überschrift ist aussagekräftig genug Heute gegen 13:45 habe ich einen jungen (ich vermute ca. 1 Jahr und entweder Stockhaar oder tierisch dickes Fell) Schäferhund/Schäferhund-Mix ? Nähe Langenhorner Markt gesehen, der auf den Ring 3 lief. Erst lief er wieder auf den Bürgersteig zurück und kam mir entgegen. Als er mich wahrnahm drehte er panisch ab und rannte wieder auf die Fahrbahn. Die erste Spur konnte er noch überqueren (Auto kam zum stehen),

      in Kummerkasten

    • Rüde seit 09.10.2016 in 55576 Sprendlingen vermisst

      Hallo zusammen! Mein Hund ist seit Sonntag entlaufen und zwar der Urlaubsbetreuung. Er ist kniehoch und hat einen auffallend großen schwarzen Fleck auf dem Rücken. Der Kopf ist schwarz braun mit etwas weiß gescheckt, während der restliche Körper weiß mit Tupfen ist. Er kennt sich überhaupt nicht aus in der Gegend und ist sehr scheu. Gesichtet wurde er bereits zwischen Wöllstein und Bingen.

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Bonnie und Poldi vermisst - aus Marl, Großraum Haltern/Recklinghausen

      Ich habe gerade in einem anderen Forum von der Suchaktion gelesen und dachte, hier sind auch immer so viele Hundeleute und hier wird nicht gesucht. Vielleicht hat hier jemand etwas gesehen? https://m.facebook.com/bonnieundpoldi/

      in Plauderecke

    • PEPITO vermisst in 26632 Ihlow

      PEPITO vermisst in 26632 Ihlow seit 23.05.2016   Pepito ist direkt an der Haustür entlaufen, der Karabiner war nicht richtig eingerastet. Err trägt ein schwarzes Geschirr und Halsband. Solltet ihr den Hund sehen, bitte geht NICHT auf ihn zu oder versucht ihn anzulocken und einzufangen! Pepito ist ängstlich und könnte dadurch verscheucht werden.   - Podenco Mischling - Rüde - gechipt, registriert (Tasso e.V.) - geb. 2013 - 56 cm hoch - schwarzes Halsband - ist ängstlich!     Kontakt T.

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.