Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nici92

Oskar und ich - wir gehören zusammen

Empfohlene Beiträge

Ich lass die Bilder jetzt einfach mal unkommentiert stehen. ;)

1150927.jpg

1150928.jpg

1150929.jpg

1150930.jpg

1150931.jpg

1150932.jpg

1150933.jpg

1150934.jpg

1150935.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

schöne Fotos von Dir und Deinem Oskar. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind aber schöne Bilder, von euch beiden :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:think: Wer ist denn nun hübscher: Frauchen oder Oskar? :D

Klasse Fotos, hat dein Bruder gemacht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beide hübsch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr seid sooo ein süßes Team, aber wer da nun hübscher ist... ich kann mich net entscheiden.... ihr seid beide sooo hübsch... :kuss::klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr seid ja nett. DANKE! :kuss:

Klasse Fotos, hat dein Bruder gemacht, oder?

Ja, deshalb ist leider auch bei zwei Bildern mein Kopf abgeschnitten. :Oo Ich find die aber irgendwie trotzdem schön, und hab sie euch trotzdem gezeigt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zwei hübsche Mäuse!!! Ihr passt gut zusammen!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, Ute. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich gelungene Fotos :)

Seid beide echt hübsch :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • "Köter gehören abgeschafft"

      http://www.neues-deutschland.de/artikel/1123027.haustiere-lasst-uns-die-koeter-abschaffen.html   Ich schmeiß das mal so in die Runde. 

      in Plauderecke

    • Wem gehören die Tiere? - Richard David Precht

      'Sternstunde' ist eine Sendereihe vom Schweizer Fernsehen zu verschiedensten Themen, hier zum Umgang mit Nutztieren     Der Link dazu --->  Sternstunde  

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Hunde gehören im Kofferraum nicht unter die Kofferraumabdeckung!

      Ich muss das hier einfach mal herschreiben, denn leider scheint es kein Einzelfall zu sein.   Da wird der junge kleine Labbimix, im Kofferraum unter eben der Hutablage/Kofferraumabdeckung transportiert. Im Dunklen ohne Luftzirkulation und sich dann gewundert, warum der jedes Mal beim Öffnen des Kofferraumes da rausschießt wie eine Rakete.   Und der winzige sehr junge Wuschelhunde-Mix sitzt in einer Katzenbox aus Kunststoff, ebenfalls im Kofferraum unter der Abdeckung.  

      in Plauderecke

    • Tierheim Gießen: OLE, OLANDO und OSKAR, Podenco Andaluz Maneto

      Die drei Podenco Andaluz Maneto Ole, Olando und Oskar (geb.02.11.2014) wurden kurz nach ihrer Geburt im Müllcontainer gefunden. Eine erfahrene Tierfreundin zog die 3 Minis liebevoll mit der Flasche groß. Sie scheinen einen sehr starken Lebenswillen gehabt zu haben und das merkt man heute auch. Angstfrei, kernig, neugierig, verspielt und unfassbar fröhlich ist diese kleine Rasselbande gerade der Hit im Gießener Tierheim. Dennoch: die kleinen Knirpse sind und werden keinen Couchkartoffeln, mit ihn

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • And the Oscar goes to....Oskar !!

      Mein Sammy ist überhaupt nicht vernarrt oder fixiert auf Spielzeug. Klar gibt es Spielis die er mag..... normal... Aber heute.... Wir haben Sammy heute zwecks Trainingszwecken überall mit hingenommen... In den Baumarkt... In die Innenstadt... In den Fress*nap* .... In einen Sportladen.... usw..... Und dann hat er es gesehen........das Spieli...... in keinem der anderen Läden hat er auf irgendwas reagiert....aber auf das...... OK, Herrchen und Frauchen haben DAS Spieli dann gekauft und

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.