Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lupinchen

Ich bin verliebt in meinen Hund

Empfohlene Beiträge

*seufz*

Manchmal glaube ich das echt..Ich bin glücklich wenn wir nur zusamen sind und denk so oft an die Maus wenn wir getrennt sind.

Ist schon wirklich nicht mehr normal...

Wie kann man ein *TIER* nur so lieben,..das bekomm ich oft zu hören.

Ich kanns nicht erklären..es ist einfach so.

Warum liebt man einen bestimmten Menschen denn so sehr? - würde ich am liebsten zurückfragen.

Ich hab..*schon wieder* :Oo:Oo was von Maggie zusammengestellt

Einge Eindrücke des Jahres 2008 bis jetzt...es war, wie immer, alles super schön mit ihr. :kuss::kuss:

Ich weiß manchmal garnicht wie ich ihr das alles danken soll und bekomme jetzt schon das Grauen wenn ich an den Tag X denke.

Achja..falls jetzt einige nach dem ersten teil des Videos den Kopf schütteln, kann ich das gut verstehen...ich bin schon irgendwie komisch :Oo:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Superschönes Video. :klatsch:

Es macht richtig Spaß ihr zuzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi :winken:

ich finde das total schön, wie gut ihr zwei euch versteht und überhaupt nicht komisch.

Mir geht es übrigends genauso, wenn ich bei einer Freundin bin, denk ich auch dauernd an Gina und vermisse sie total...ich werd auch immer gefragt, ob ich noch was anderes als meinen Hund im Kopf hab :Oo

Ihr passt echt supi zusammen =)

Wünsch euch zwei noch ne gaaaanz tolle Zeit =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich find das Video auch total süß - gar nicht übertrieben.

außerdem: wem von uns geht es denn anders??

Ich denke fast nur noch an Bica - Tag und Nacht - obwohl sie noch nicht mal hier ist. Das ist auch etwas krank, dass ich jetzt schon so total verliebt in sie bin, obwohl ich sie erst ein paar mal gesehen und besucht habe...

Also ich verstehe dich nur zu gut! = )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sag mal Susi,

ich glaub ich spinne!

.... versucht denn bei euch eigentlich wirklich JEDER, die arme, arme kleine Maggie in die schönen Knuffelohren zu beißen, egal ob Rottweiler, Dampfwalze (die ja doch ein zartes Mädchen ist) und nun sogar Frauchen :motz: .

Nein ernsthaft, ich fand das Video auch total schön, vor allem wie sich Maggie am Anfang so schwanzwedelnd gefreut hat. Das Beste war aber, wie sie geradezu durch das grüne Gras geflogen ist!

Weiter so. :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke ihr Lieben..das ihr nicht meint, ich spinne :kuss::kuss:

@Sonja..ja mei..die Ohren laden aber auch grade dazu ein *lach*

Jetzt ärgermt mich bloß, dass das Video so verpixelt ist..im Original guck ich mir nämlich nicht alles im Kästchen-Raster an *meckermotz an Youtube-Auflösung*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja wirklich ein supi schönes Video!!!Man spürt förmlich deine Begeisterung :D Sag mal bist du im Gras rückwerts gelaufen??? Niedlich wie sie kaum rüber gucken kann!!!

Ein :kuss: für Maggie!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

mal jemand mit dem gleichen Problem wie meins...ich habe auch geacht ich spinne. Bin liebe rmit meinem Hund draussen als mit Freunden unterwegs...der Hund freut sich wneigstens wirklich einen zu sehen und es macht mir spaß ihr ne Freude zu machen. Ohen kann ich mir nicht vorstellen. Bin jetzt schon traurig wenn ich als 2 Wochen auf Seminar muss und sie nur bei meiner Mutter ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also komisch finde ich die Liebe nicht. Kann es bei Tieren viel mehr vertehen wie bei Menschen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Super tolles Filmchen, schön zu sehen wieviel Spaß ihr miteinander habt.

Ich gleube den meisten von uns geht es genauso wie dir. Wir lieben unsere Mäuse.

Glaube mir du bist nicht komisch, im gegenteil ihr seid ganz toll!!!!!!

Lg Ela und Mira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der "In die/den bin ich gerade verliebt"-Thread

      Mich würde mal interessieren, wer von euch auch immer (aus mehr oder weniger masochistischen Gründen) das Zergportal u.ä. durchforstet und dann auch logischerweise den einen oder anderen Favoriten hat. Und WER das dann ist natürlich. Meine Favoriten sind gerade: Penita http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=202616.html Happy (ich finde sie WUNDERSCHÖN, es ist mir ein Rätsel, warum sie noch nicht 1000 Interessenten hat) http://zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/detail&am

      in Plauderecke

    • Verliebt in einen Tierheimhund

      Uff hallihallo allerseits! Ich dachte ich schildere meine Situation mal in einem Hundeforum und hol mir einige Meinungen ein... Erstmal zu mir, ich bin 16 Jahre alt und Schülerin.   Nun, vor einem Jahr hab ich in den Sommerferien angefangen, Hunde aus dem örtlichen Gnadenhof auszuführen, da ich selber keinen Hund habe. Dabei wurde mir ein noch recht neuer, noch etwas unsicherer Mischlingsrüde namens Joshi in die Hand gedrückt. und tja, was soll man sagen? Es war Liebe auf den ersten Blick.  

      in Plauderecke

    • Verliebt in einen Tierheimhund!

      Naja... das wäre eine längerer Geschichte.. Ich hab ja schon einen Hundi!!!! "Mein" Hund ist ja noch nicht online.... wie gerne hätte ich sie bei mir   und sie wäre ja absolut verträglich mit meinem kleinen Sturkopf ....Auch einen Chowi!!! Aber meine Bedenken sind halt.....Kann ich das ?????Ich hatte noch nie 2 Hunde...Kann schon sein,das ich demnächst arbeitslos bin....Aber,gehts ihr dann nicht trotzdem besser bei mir....als im Tierheim???? Ich könnte nur heulen....

      in Kummerkasten

    • Hilfe! Habe mich in einen Hund verliebt

      Hallo! Ich schaue hier und da... informiere mich über den Chinese Crested dog... und sah dann einen Hund - der eigentlich so gar nicht meinen "Wünschen" entspricht - aber der ist so Hübsch - sein Blick... ich habe mich einfach in ihn verliebt... Nun kann ich nicht mehr schlafen.... Wir haben ja schon 2 Hunde - ich weiss auch - dass 3 Hunde zu viel wären.... versuche Argumente dagegen zu finden.... aber mir fallen so viel dafür ein.... Mein Mann ist auch dagegen... Es ist ein Rüde - er gef

      in Plauderecke

    • Hilfe, mein Hund ist verliebt?!

      Huhu, der Odin verhält sich komisch. Abends gehen wir immer mal wieder in einer kleineren Gruppe Gassi. Und da ist diese Hündin. Harzer Fuchs, 1 1/2 Jahre alt (glaub ich) und unkastriert. Odin ist hin und weg. Er interessiert sich nicht mehr fürs Frisbee, wenn sie da ist. Er rennt ihr oft (nicht permanent, aber dennoch hartnäckig) hinterher, fiepst dabei und hat seinen 'Uuuh, ein Määädchen'-Blick drauf. Die arme Maus lässt sich entweder davon nicht beeindrucken oder flüchtet zum Frauchen. Ich

      in Körpersprache & Kommunikation

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.