Jump to content
Hundeforum Der Hund
Forrest

Hallo aus Hamm!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

meine Frau Heike und ich (André) leben seit gut einem Jahr in Hamm Allen aus einen Resthof. Zu unserem kleinen Zoo gehören 13 Katzen ( alle aus dem Tierschutz, teils mit Behinderungen ) und zwei DSH-Mixe. Der Rüde hört auf den Namen Bobby und ist 12,5 Jahre alt. Bis auf kleine Wehwehchen geht es Ihm noch sehr gut und ist noch richtig fit ( außer es sind draußen 30 Grad ). Die Dame heißt Lisa und ist ca 3 Jahre alt und kommt aus einer Polnischen Tierschutzorg. Sie war am Anfang richtig hibbelig und jagt alles was ihr vor die Nase kommt. Sie wollte auch liebend gerne unsere Katzen fressen, doch mit viel Ruhe und Zeit konnten wir es soweit bringen das Lisa jetzt mit den Katzen auf dem Sofa liegt und Schläft...

Da wir beide Berufstätig sind haben die Hunde ein eigenes Zimmer tagsüber, das durch eine Hunde klappe immer Zugang zum Eingezäunten Garten besteht. Da unsere Vermieter auch auf dem Resthof leben kommt es sehr oft vor das dann sich im Innehof 4 Hunde treffen und den Tag über zusammen sind. Unsere Vermieter haben zwei Dogo Argentinos (wurden von uns an Sie vermittelt :) ) Manchmal stehen dann 4 Hunde rum als wären sie Staturen, doch meist geht die Post ab :D .

Oft kommt auch noch die Jack-Russel Hündin vom Baueren gegenüber zu besuch und bringt die ganze Meute auf trapp, immer was los hier.

So das soll es erstmal fürs erste sein

Gruss

André

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Andre,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.

Fotos wären echt klasse.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen & Viel Spaß im Forum wünschen

Susanne & Angel

post-3112-1406412160,34_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank,

mit den Fotos habe ich nach Anleitung versucht, waren auch im jpg Format, die Größe passt eigentlich auch, doch da stand das ich das Datei-Format nicht hochladen darf???

Gruss

André

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Versuch mal die Bilder kleiner zu machen ? Oder speichere sie neu in jpg Format ab ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Andre,

Willkommen im Forum, viel Spass bei uns! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Andre,

herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich wünsche Dir und Deiner Frau viel Spass beim Lesen und Schreiben von Beiträgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay, dann probiere ich es nochmals aus ;)

post-4293-1406412160,37_thumb.jpg

post-4293-1406412160,41_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das oben sind Bobby und Lisa, und unten unser Dogo Ruddel

Gruss

André

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen, hier im Forum :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierschutz-Deutsch Drahthaarhündin in Hamm entlaufen

      Auf ein neues...........fuchtbar, immer wieder... "Ich bin gebeten worden, diese Suchanzeige zu verbreiten. Suchmeldung Großraum Lippstadt, Paderborn und weiter... Am 14. November entlief in 59065 Hamm die achtjährige, zierlich kleine Deutsch-Drahthaar-Hündin Upsie. Zwei Wochen später wurde sie in Lippstadt gesehen, einige Tage später in Verlar, zuletzt am vergangenen Mittwoch in Boke bei Salzkotten. Upsie läuft von ihrem Ausgangspunkt, Hamm, offensichtlich orientierungslos nach Osten in Ri

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Hallo aus Hamm, Westfalen

      Hallo mein Name ist Jenny ich bin 24 Jahre alt und wohne in Hamm Westfalen ( Ruhrpott) . Ich habe eine Senfhündin Namens Gina sie ist 5 Jahre alt . In ihr können sehr viele Rassen stecken keiner weiss es so genau .Gina liebt Wasser und Dummytrainig sehr ihr macht das sehr viel Spass . Sie ist eine große Schmusebacke am liebsten mit Frauchen 24 Stunden lang Kuscheln . Ich selber Fotografiere sehr sehr gerne gehe kaum aus der Wohnung ohne Kamera raus , sonst kümmere ich mich noch um meine 3 sü

      in Vorstellung

    • Gassi gehen in Hamm/Westfalen

      Hallo hat mal wer lust auf einen schönen Sparziergang in Hamm mit den Hunden zu machen ???Würde mich riesig freuen wenn das mal klappen würde das wäre echt mal schön .

      in Spaziergänge & Treffen

    • Gassi gehen in Hamm-Heessen?

      Hallo, hab hier noch nichts aus Hamm lesen können, deshalb hab ich ein neues Thema eröffnet! Hat jemand Lust morgens durch die Lippwiesen oder in der näheren Umgebung Gassi zu gehen? Jumper würde sich freuen. Er ist 6 1/2 Monate und versteht sich bis jetzt noch mit allen Hunden! Würden uns riesig freuen. LG Bianca

      in Spaziergänge & Treffen

    • Ein Hallo aus Hamm, NRW!

      Hallo, Viele Grüße aus dem Ruhrpott. Ich heiße Tina, bin 42 J. lebe mit meinem Mann , Sohn und unseren beiden Hunden Fay (Border) 4 J. und Lynn (Aussie) 2J. ,in Hamm das ist in der Nähe von Dortmund. Ich freue mich hier bei euch zu sein. Liebe Grüße Tina

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.