Jump to content
Hundeforum Der Hund
lawova

Koordinationsprobleme in den Hinterbeinen

Empfohlene Beiträge

hallo,

da sich bei momo, unserem dackel, herausgestellt hat, dass er keinen banscheibenvorfall hat, wie wir eigentlich erwartet hätten und der Tierarzt uns nur sagen konnten, dass etwas im lendenwirbelsäulenbereich ist - das kontrastmittel beim röntgen hat an dieser, einen stelle gestoppt.

momo ist eigentlich auch ziemlich fit, er frißt, trinkt, pinkelt und kotet. Er hat bei der neurologischen untersuchung auch fast keine auffälligkeiten gezeigt, außer dass er beim linken hinterbein manchmal etwas langsamer reagiert hat.

jetzt frage ich mich, was kann noch der grund für seine koordinationsprobleme in den hinterbeinen sein?

Er bekommt im moment folgende Medikamente:

seit bzw am 17.07.

depot-cortison-spritze für 4 wochen

cortison-spritze

1x tägl. Dexboron

1x tägl. Prednisolon 5 mg

Vitaminkombination für Hunde

vielen dank für eure hilfe

lg sabrina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.