Zum Inhalt springen
Registrieren

Koordinationsprobleme in den Hinterbeinen


lawova

Empfohlene Beiträge

lawova

hallo,

da sich bei momo, unserem dackel, herausgestellt hat, dass er keinen banscheibenvorfall hat, wie wir eigentlich erwartet hätten und der Tierarzt uns nur sagen konnten, dass etwas im lendenwirbelsäulenbereich ist - das kontrastmittel beim röntgen hat an dieser, einen stelle gestoppt.

momo ist eigentlich auch ziemlich fit, er frißt, trinkt, pinkelt und kotet. Er hat bei der neurologischen untersuchung auch fast keine auffälligkeiten gezeigt, außer dass er beim linken hinterbein manchmal etwas langsamer reagiert hat.

jetzt frage ich mich, was kann noch der grund für seine koordinationsprobleme in den hinterbeinen sein?

Er bekommt im moment folgende Medikamente:

seit bzw am 17.07.

depot-cortison-spritze für 4 wochen

cortison-spritze

1x tägl. Dexboron

1x tägl. Prednisolon 5 mg

Vitaminkombination für Hunde

vielen dank für eure hilfe

lg sabrina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...