Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Hundeauslauf in Goch

Empfohlene Beiträge

http://www.hondenhut.de/Home.htm

Der Link führt euch zu einer Hundepension, die auch einen weitläufigen Auslauf hat, den jeder gegen Gebühr nutzen kann. (Schaut mal unter Auslauf)

Eine Bekannte war dort und war begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Rasierklingen im Hundeauslauf des Tierheims Marburg

      Seit Anfang des Monats finden die Tierpfleger des Tierheims Marburg immer wieder Rasierklingen im Hundeauslauf: http://www.op-marburg.de/Lokales/Marburg/Tierhasser-attackiert-Hunde

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Unfall im Berliner Hundeauslauf Grunewald

      Gestern vormittag war Almas Schwester Astrid (Boxer, 4 Monate alt) mit Frauchen im Berliner Hundeauslauf Grunewald. Astrid wurde von einem ca. 9 Monate alten goldgestromten Boxer-Rüden ( ca. 56 cm gross, kompakt, ohne weiße Abzeichen) derart umgelaufen, dass die Kleine schreiend am Boden lag. Das Frauchen des Rüden ( ca. 50 Jahre alt, untersetzt ) machte sich schnellstens davon und nun wird Astrids Frauchen auf ca. 1000 Euro Tierarztkosten, die sicher von der Hundehaftpflicht übernommen word

      in Kummerkasten

    • Wir testen den "Hundeauslauf Treptow" (Bilderflut)

      Mal wieder ein paar Bilder der Damen. Das war unser Ziel: Und dann waren wir auch schon da (kleiner Ausschnitt. Ist ja auch nicht so viel). Und eine etwas komplizierte Wasserstelle gefunden. Aber bei dem Wetter ist das egal, hauptsache nass. Helena musste erst die Umgebung checken. Auf der anderen Seite sind sogar noch mehr Hunde, welche Aufmerksam beobachtet werden. Auch Hele brauch ne Erfrischung War nass..... Samson Helenas Posing für die Kamera. Ohne

      in Hundefotos & Videos

    • Hundeauslauf Berlin Wilmersdorf

      Hallo, wir fahren in den Osterferien nach Berlin. Wir wohnen dann in Charlottenburg/ Wilmersdorf. Kann uns da jemand einen Tipp geben wo man mit dem Hund spazieren gehen kann, vielleicht außerhalb einen Hundeauslaufplatz oder einen kleinen Park, Feld oder ähnl. Das wäre super... Viele Grüße, Claudia

      in Plauderecke

    • Hundeauslauf - selbst gebaut?

      Hey, wer hat von euch denn Hundeausläufe selbst gebaut und kennt gute Zaunanbieter? Ich möchte keinen Zwinger, sondern definitiv einen Auslauf (insgesamt knapp 50m² soll der Auslauf mindestens haben). Hat jemand gute Zauntipps? Woher? Welche? Und nein, für eine Diskussion stehe ich nicht zur Verfügung wer interpretieren mag dem wünsche ich viel Spaß dabei. Grüße

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.