Zum Inhalt springen
Registrieren

Kranker Dackel (Rüde, 7 Jahre) zu Pit Bull-GoldenRetriever-Mix (Hündin, 6 Jahre)?


lawova

Empfohlene Beiträge

lawova

hallo,

das problem unseres dackels habe ich schon in anderen themen geschildert.

da unser momo bei normalerweise bei meinen eltern wohnt, meine eltern im moment aber sehr viel arbeiten müssen, denke ich, dass momo bessere betreuung bei mir hat. ich wohne aber mit meinem freund zusammen, der eine pit bull-golden retriever hündin hat. eine ganz, ganz liebe, aber sehr stürmisch. unser momo ist da eher der giftige, ein typischer dackel eben. wie kann ich denn beide am besten zusammenbringen? ich habe nur angst, weil momo nicht ganz gesund ist und in seiner bewegung eingeschränkt.

meint ih ich kanns trotzdem ohne gefaht für momo bersuchen?

Danke für euere tips

sabrina

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sabrina

Ich würde es einfach mal versuchen - und wenn die Hündin zu stürmisch wird, dann trennst du die beiden immer wieder.

Einen anderen Rat kann ich dir gerade nicht geben - aber probieren würde ich es.

Link zu diesem Kommentar

Probier es doch einfach mal :)

Vielleicht wird der Dackel der PitMix-Dame den Kopf waschen wer weiß das schon ;)

Solche Hunde lassen sich gerne mal unterbuttern:)

Ganz kurze Fragen neben bei?? Hast du ein Foto von der Hündin? :)

Würde mich mal interessieren wie sie aussieht :)

Link zu diesem Kommentar

Einfach probieren, meistens gehen solche Dinge gut aus, notfalls immer wieder trennen.

Bleibe aber dabei, lasse sie erstmal nicht alleine.

Daumen drück :):winken:

Trautchen und die Fellgetiere

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

entschuldigt, dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe, aber momo ist am samstag vor einer woche operiert worden und seitdem hatte ich irgendwie keinen kopf was zu schreiben.

jetzt aber:

das zusammenbringen der 2 hat ohne probleme geklappt, meine befürhtungen, dass irgendetwas passieren könnte, waren völlig umsonnst.

mary passt sogar richtig auf den kleinen auf.

die op ist auch gut, das heißt ohne komplikationen verlaufen und jetzt hoffe ich dass momo bald wieder laufen kann...

Link zu diesem Kommentar

hallo,

hier ein paar fotos...

wie ihr seht gabs keine probleme

vlg

mary momo sabrina

post-5266-1406412230,81_thumb.jpg

post-5266-1406412230,83_thumb.jpg

post-5266-1406412230,86_thumb.jpg

post-5266-1406412230,88_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...