Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Kann kein neues Avatar-Bild hochladen! Wieso?

Empfohlene Beiträge

Menno... wollte grad meinen Avatar verändern, habe ein Bild mit Photoshop verkleinert auf 98x100 Pixel, hab mein altes Bild rausgeschmissen, das neue hochgeladen und was passiert? das alte ist wieder da!!!

Kann mir jemand sagen an was das liegt? Da gibts doch bestimmt mal wieder eine irrsinnig wichtige Kleinigkeit, die ich Doofi übersehen hab, oder?

Helena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Helena,

so als Computer-Dummy fällt mir spontan nur die Bildgröße (nicht Pixel, sondern diese kd-Angabe) ein. Oder hast du schlicht vergessen, auf "speichern" zu drücken? Sowas könnte mir passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn die Größe stimmt, drücke mal F5, dann wird aktualisiert. Dürfen max. 20 kb sein und

100x100 glaube ich.

Ist es größer als 20 kb dann mußt Du es noch kleiner machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wird es jetzt angezeigt? Ansonsten drück mal die F5-Taste. Somit leerst Du den Cache deines Browsers. Bei mir wird nämlich ein neues Bild angezeigt!

Grüße,

Caro :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, ich habe gerade mein Avatar geändert. ich habe nicht das alte gelöscht sondern nur das neue gespeichert und es funktioniert.

gruss

André

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sehe auch Dein neues Avatar, F5 drücken, dann siehst Du es auch.

Dein altes müßtest Du eigentlich verzerrt sehen. Nach F5 das Neue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder sofort den Browser entsprechend einstellen (IE als Beispiel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

haha... hat geklappt!!!

es hatte 24kb... dann kanns ja nich klappen... :Oo

habs hochgeladen, dann hat sich erstmal nichts verändert, dann habsch auf F5 gedrückt und flutsch wars da!

Dankschee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Textgestaltung, Bilder hochladen, Videos einbinden ... alles was man wissen muss um Beiträge zu verfassen

      [field=Der Forums Board-Code]Mithilfe des Board-Codes (siehe Leiste oben) lassen sich Texte formatieren Externe Bilder und Videos einfügen Links mit Beschreibungen erstellen Aussagen zitieren Listen erstellen und vieles mehr. Alle Möglichkeiten und ausführliche Beschreibungen und Beispiele zu den einzelnen Codes, findet ihr durch Klick auf den Button mit dem Fragezeichen . Unbeschadet dessen, möchte ich die generelle Funktionsweise an dieser Stelle kurz erläutern.[/field]

      in User hilft User

    • Bilder einstellen/Bilder hochladen

      Da es doch immer wieder zur Frage kommt, wie man Bilder hochläd, hier mal eine kleine Anleitung. Vielleicht können die jenigen, die z.B. über picr.de ihre Bilder einstellen, das hier noch ergänzen? Zunächst klickt ihr auf "Dateien anhängen": Dann bekommt ihr den Dialog, wo ihr im Explorer/Finder eure Bilder auswählen könnt. Ihr könnt gleich mehrere Bilder importieren, maximal 10 Stück bis zu einer maximalen Gesamtgröße von 4,83 MB Nun seht ihr unterhalb des Textfeldes eure hoch g

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Bilder hochladen

      Hallo , im Moment ist es mir nicht mehr möglich Bilder hochzuladen .Unten steht dann Dateien anhängen und darunter:Diese Datei anhängen Beim erweiterten Hochladesystem genau das Gleiche. Vor einiger Zeit hatte ich schon mal das selbe Problem ,weiß aber nicht mehr wie ich es loswurde . Danke schon mal für Eure Tips .

      in User hilft User

    • Bilder hochladen mit mobilen Geräten?

      Hallo, kann ich über die mobile Version irgendwie Bilder hochladen? Wenn ich hier rumstöbere und schreibe nutze ich meist mein Smartphone und die meisten Bilder sind eben da drauf, aber ich finde hier leider keinen Knopf um Bilder hochzuladen. Ich habs auch schonmal über die Desktop Version versucht, da funktioniert die Schaltfläche zum hochladen bei meinen mobilen Geräten aber auch nicht. Gibt's da irgendwelche Kniffe? Danke und liebe Grüße Sarah mit Elli

      in Verbesserungsvorschläge

    • Bild hochladen HILFE

      Huhu, ich möchte gerne ein Bild einsetzt (mit Handy,windowsphone) Weis wer wie das geht ??? Ich versuche es seit tagen... Habe zwar Laptop aber kein Internet angeschlossen...und mein Handy Internet ist zu langsam um es mit dem lappi zu verbinden... Das doch mal voll blöd, ich bekomm die kriese mit meinem Handy *wandklatsch* Hoffe ihr könnt mir helfen..

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.