Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Kann kein neues Avatar-Bild hochladen! Wieso?

Empfohlene Beiträge

Menno... wollte grad meinen Avatar verändern, habe ein Bild mit Photoshop verkleinert auf 98x100 Pixel, hab mein altes Bild rausgeschmissen, das neue hochgeladen und was passiert? das alte ist wieder da!!!

Kann mir jemand sagen an was das liegt? Da gibts doch bestimmt mal wieder eine irrsinnig wichtige Kleinigkeit, die ich Doofi übersehen hab, oder?

Helena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Helena,

so als Computer-Dummy fällt mir spontan nur die Bildgröße (nicht Pixel, sondern diese kd-Angabe) ein. Oder hast du schlicht vergessen, auf "speichern" zu drücken? Sowas könnte mir passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn die Größe stimmt, drücke mal F5, dann wird aktualisiert. Dürfen max. 20 kb sein und

100x100 glaube ich.

Ist es größer als 20 kb dann mußt Du es noch kleiner machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wird es jetzt angezeigt? Ansonsten drück mal die F5-Taste. Somit leerst Du den Cache deines Browsers. Bei mir wird nämlich ein neues Bild angezeigt!

Grüße,

Caro :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, ich habe gerade mein Avatar geändert. ich habe nicht das alte gelöscht sondern nur das neue gespeichert und es funktioniert.

gruss

André

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sehe auch Dein neues Avatar, F5 drücken, dann siehst Du es auch.

Dein altes müßtest Du eigentlich verzerrt sehen. Nach F5 das Neue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder sofort den Browser entsprechend einstellen (IE als Beispiel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

haha... hat geklappt!!!

es hatte 24kb... dann kanns ja nich klappen... :Oo

habs hochgeladen, dann hat sich erstmal nichts verändert, dann habsch auf F5 gedrückt und flutsch wars da!

Dankschee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.