Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hilfe

Inka, ein Pferd, soll sterben weil sie angeblich besessen ist...

Empfohlene Beiträge

Die 20-jährige russische Warmblutstute Stute Inka soll sterben.Ihre Besitzerin, will das Pferd ohne Wenn und Aber tot sehen!Denn Inka soll angeblich besessen sein und zu einer Tierheilpraktikerin gesagt haben:

Menschen sind böse, und ich will nichts mit ihnen zu tun haben..

Es kann doch nicht sein kann,dass ein Mensch ein gesundes Tier töten kann, nur weil er es will.

Bitte lesen Sie hier den Bericht auf Gut Aiderbichl unter Link

Und hier bitte Unterschreiben!

Petition

und lasst uns alle versuchen Inka doch noch zu retten. Vielleicht können wir die Besitzerin ja gemeinsam doch noch umstimmen.

Es Eilt wirklich sehr, Inka hat nicht mehr viel Zeit.

P.S. Ich hoffe nicht das das hier als Werbung angesehen wird!

Den die soll es nicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, unterschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab auch unterschrieben.

Hoffentlich kann man dem Pferd helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch unterschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unterschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unterschrieben!!!

Das kann ja wohl nicht sein. Ich dachte, ich lese nicht richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind wir denn im Mittelalter? Wenn die Wahrsagerin das über ihren Mann gesagt hätte, hätte sie den dann erschossen? :wall: Die Tussis gehörten eingesperrt, damit sie der Menschheit (bzw. dem Tierreich) nicht mehr schaden können - und zwar alle beide!!!

Unterschrieben!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na aber so was von unterschrieben !!!

Sind wir etwa im Mittelalter :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe auch unterschrieben. Soetwas kann man doch nicht einfach geschehen lassen!!! :motz::motz::motz::motz::motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ungaublich, dass diese beiden total verrückten Frauen tatsächlich bewirken können, dass dieses arme Pferd getötet wird! Gibt's denn da kein Gesetz dagegen? :(

Hab natürlich sofort unterschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.