Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hilfe

Inka, ein Pferd, soll sterben weil sie angeblich besessen ist...

Empfohlene Beiträge

Die 20-jährige russische Warmblutstute Stute Inka soll sterben.Ihre Besitzerin, will das Pferd ohne Wenn und Aber tot sehen!Denn Inka soll angeblich besessen sein und zu einer Tierheilpraktikerin gesagt haben:

Menschen sind böse, und ich will nichts mit ihnen zu tun haben..

Es kann doch nicht sein kann,dass ein Mensch ein gesundes Tier töten kann, nur weil er es will.

Bitte lesen Sie hier den Bericht auf Gut Aiderbichl unter Link

Und hier bitte Unterschreiben!

Petition

und lasst uns alle versuchen Inka doch noch zu retten. Vielleicht können wir die Besitzerin ja gemeinsam doch noch umstimmen.

Es Eilt wirklich sehr, Inka hat nicht mehr viel Zeit.

P.S. Ich hoffe nicht das das hier als Werbung angesehen wird!

Den die soll es nicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, unterschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab auch unterschrieben.

Hoffentlich kann man dem Pferd helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch unterschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unterschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unterschrieben!!!

Das kann ja wohl nicht sein. Ich dachte, ich lese nicht richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind wir denn im Mittelalter? Wenn die Wahrsagerin das über ihren Mann gesagt hätte, hätte sie den dann erschossen? :wall: Die Tussis gehörten eingesperrt, damit sie der Menschheit (bzw. dem Tierreich) nicht mehr schaden können - und zwar alle beide!!!

Unterschrieben!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na aber so was von unterschrieben !!!

Sind wir etwa im Mittelalter :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe auch unterschrieben. Soetwas kann man doch nicht einfach geschehen lassen!!! :motz::motz::motz::motz::motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ungaublich, dass diese beiden total verrückten Frauen tatsächlich bewirken können, dass dieses arme Pferd getötet wird! Gibt's denn da kein Gesetz dagegen? :(

Hab natürlich sofort unterschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Vom Abenteuer ein gesundes und hierher passendes Pferd zu finden

      Da ist sie nun, die junge Stute die meine Frau gesucht hat.   Das habe ich mir ehrlich nicht derart schwierig vorgestelt. Was man so alles erlebt, wenn man ein Pferd sucht; verlorene Röntgenbilder, nicht informierte Tierärzte, falsche, fehlende oder zu einem anderen Pferd gehörende  Papiere, nicht eingetragene Besitzer, es gibt sicher noch tausend Sachen, die wir nicht efahren durften, aber mir hat es gelangt.   Wie promlemlos alles läuft, wenn man es, wie

      in Andere Tiere

    • Katze, Pferd, Hase: Kosten für Haustiere von der Steuer absetzen

      Dazu dieser Link:  https://www.vlh.de/wissen-service/steuer-abc/katze-pferd-hase-kosten-fuer-haustiere-von-der-steuer-absetzen.html

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Nach 6 monaten wieder aufs Pferd....

      Tja nun geht es mal nicht um den hund sondern ums pferd... ich hoffe mir kann jmd mut machen oder von seinen erfahrungen berichten... mein pferd hatte sich im oktober 2018 eine verletzung an der sehne zugezogen, diese ist aber "nach schulbuch" geheilt, 6 wochen 20min schritt führen auf asphalt und boxenruhe zeigten wirkung, ein kontroll ultraschallbild zeigte nach den 6 wochen das die löcher in der sehne bereits am zuwachsen sind und ich nach weiteren 6 wochen führen auf asphalt wieder aufs pfer

      in Andere Tiere

    • Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Hund und Pferd

      Hallo zusammen   Die Fragen interessieren mich schon lange. Pferde sind ja wie Menschen und Hunde sozial lebende Säugetiere. Welche Ähnlichkeiten und welche Unterschiede gibt es bez. der Tier-Mensch-Beziehung–in der Prägung, der Erziehung, der Kooperationsbereitschaft? Im Sozialverhalten? Muss ein Pferd auf Menschen geprägt werden? Als was betrachtet ein Pferd seinen Menschen? Als so etwas wie einen "Sozialpartner", wie die meisten Hunde?   Und Pferde untereinander? Hierarchi

      in Andere Tiere

    • Pferd findet vermisstes Kind

      Hallo Fories, habe heute in X Faktor ein Fall gesehen, der wahr ist, es gibt laut Aussage des Moderators ein Pferd namens Count Mystery was richtige Kriminalfälle lösen kann. Am Gitter des Stall befinden sich die Buchstaben, nun kann man dem Pferd eine Frage stellen und es antwortet mittels der Buchstaben, was es dann korrekt umstößt, so das sich ein Wort ergibt. Das Pferd hat sogar der Polizei geholfen einen kleinen Jungen zu finden, der in einem Brunnen gefallen war. Glaubt Ihr an sowas ? Als

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.