Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kenai

Individuelle gestaltete Hundehütten zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Reihenhaussiedlung zu verkaufen! :D

Zum Verkauf steht:

Die Hundehüttensiedlung unserer Haushunde.

Gebaut für die Ewigkeit, dienten sie unseren Haushunden tagsüber bei ihrem Aufenthalt in Hof und Auslauf, als Rückzugsmöglichkeit.

Wurden allerdings kaum genutzt, da man sich lieber im Haus oder der Futterküche einen Platz suchte.

9436091626117.jpg

9436103448228.jpg

Gebaut Sommer 2007, Baumaterial OSB, Nut-und Feder, Kanthölzer, Dachschindeln.

Die Hütten stehen jeweils auf vier Vollholzecken, diese sind mit Dachpappe von unten gegen Verrottung isoliert. Gestrichen mit Wetterschutzfarbe "schwedenrot", die ungiftige Variante.

Dachkanten an zwei Häusern mit Aluleisten abgedeckt.

Das Dächer sind komplett abnehmbar, damit die Hütten ohne Probleme gereinigt werden können.

Die Eingänge können mit ein bisschen handwerklichem Geschick verkleinert werden.

9436118160181.jpg

Alle drei sind individuell gestaltet und dürfen gerne auch als freistehendes Einzelhaus irgendwo ihren Platz finden.

Das Einzelhaus kostet 65,- Euro, die komplette Reihenhaussiedlung gebe ich für 180 Euro ab.

Bitte nur Selbstabholer.

Die drei stehen in der sächsischen Schweiz (Deutschland). Nähe Pirna.

Telefon 035032 / 72490

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.