Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeschläger will Hund


Saskia92

Empfohlene Beiträge

es ist immer so.

Ich wette, es gibt einiges, was sie nicht erzählt. Aber das ist ein Randthema.

Wenn ihr der hund leid tut, wird sie ihm dem ganzen nicht aussetzen. Und wenn das einzige was sie dazu tun muss, ist, nicht mit dem Dobi zu gehen, dann wird sie nicht gehen.

Also hat sie egoistische Gründe.

Sie sucht vielleicht einen Halt in dem Hund, eine Seele, die ihr gehört, weil sie sonst in der Familie mit ihrem Leiden ganz alleine ist.

Link zu diesem Kommentar

Sie sucht vielleicht einen Halt in dem Hund, eine Seele, die ihr gehört, weil sie sonst in der Familie mit ihrem Leiden ganz alleine ist.

Das denke ich auch. Wahrscheinlich sollten die Zustände in einer Familie mit so einem Vater mal genauer durchleuchtet werden.

Link zu diesem Kommentar

Wenn sie "schon" 17 Jahre alt ist, sollte man ihr mehr Verstand zutrauen.

Warum wartet sie nicht bis sie 18 ist, auszieht und sucht sich dann einen Hund.

Manchmal versteh ich die Welt nicht mehr (malganztraurigmitdemKopfgeschüttelt) :(

Link zu diesem Kommentar
Saskia92

Das denke ich auch, weil sie hat ziemliche Probleme.

Ich verstehe sie einerseits ja auch irgendwo.

Aber trotzdem, der macht nicht mal halt vor ihren Meerschweinchen. Wenn er sauer ist wirft er die quer durch die Wohnung, hat sie mir mal erzählt.

Und mit den Fischen ist es nicht anders. Die wollt er die Toilette runter spülen, wenn sie das und das nicht macht.

Falls die sich einen Hund holen, melde ich mich auf jeden Fall beim Tierschutz!!

Link zu diesem Kommentar
Wenn sie "schon" 17 Jahre alt ist, sollte man ihr mehr Verstand zutrauen.

Das ist keine Frage von Vernunft, sondern von einem Gefühl, denke ich. Von dem Gefühl jemanden zu brauchen der nicht so scheiße ist. Da ist für Vernunft kein Platz, aber trotzdem muss verhindert werden das ein Hund in einen Haushalt kommt, wo so ein Tyrann lebt. Am besten wäre wenn seine Familie ihn alleine lassen würde.

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Was für ein Rießenarschloch :motz::motz::motz:

Dem hätte ich was gehustet, wenn er angefangen hätte MEINEM Hund Prügel anzudrohen.

Deine Freundin hat also schon Angst wenn ein kleiner Welpe sie spielrisch zwickt, begibt sich aber potenziell ij Gefahr wenn dieser *MENSCH* jemals einen Dobermann in die Hände bekommt.

Damit macht er denn Hund nämlich so gut wie scharf..vielleicht endet sie dann mal selber mit abgebissenen Gesicht.

Soll sie warten bis sie ausgezogen ist, wenn sie UNBEDINGT nen Hund haben will und ihn selber erziehen.

Ich kann nicht vertsehen wie eine 17 jährige unter dem Vorwand *VIELLEICHT wird der Hund nur ein bisschen geschlagen* sich trotzdem einen Hund wünscht..sowas egoistisches! :wall::wall:

Link zu diesem Kommentar
Wölfin

Oh mein Gott, mir wird gerade schlecht.

Das was Rosa alles geschriebe hat waren auch meine Gedankengänge.

Ehrlich, wenn das da alles so abläuft würde ichnicht nur den Tierschutz anrufen, sondern auch das Jugendamt informieren. Wenn ich das hier so lese, denke ich wird es nicht nur bei den Tieren so schreckliche zustände geben....

Link zu diesem Kommentar

Ich kann nicht vertsehen wie eine 17 jährige unter dem Vorwand *VIELLEICHT wird der Hund nur ein bisschen geschlagen* sich trotzdem einen Hund wünscht..sowas egoistisches!

Ein Mensch der unter normalen Bedingungen aufgewachsen ist oder seine schlimme Vergangenheit weit hinter sich gelassen hat weiß das schlagen weder normal noch in Ordnung ist. Aber eine 17 jährige die vermutlich noch mitten drin hängt und schlagen schon immer als was völlig normales erlebt hat? Trotzdem gehört in so eine Familie kein Hund rein, schon gar kein Welpe. Aber auch kein halbwüchsiger Teenager :( .

Link zu diesem Kommentar

Der Vater ist ne ganz arme Wurst. Ich habe keinerlei Respekt vor Menschen die ihre Macht an schwächeren Wesen ausüben müssen um überhaupt mal in Ihren Augen ein Erfolgserlebnis zu haben.

Ich würde das auch dem Tierschutz melden, auf jeden Fall. Und habe ich richtig verstanden das der einen fremden Hund geschlagen hat? Den Typen hätte ich so dermaßen verdroschen, wenn es mein Hund gewesen wäre, das glaubt ihr nicht.

Ich würde den Besitzern des Dobis das mal stecken, das der Vater der Gassigängerin den Hund schlägt. Kann mir nicht vorstellen das das so im Sinne des Hundehalters ist.

Ansonsten drücke ich die Daumen das deine "Freundin" schlau genug ist zu warten, ausziehen und dann Hund. Das sie den Hund nicht der Willkür ihres Vaters aussetzt.

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
Saskia92
Was für ein Rießenarschloch :motz::motz::motz:

Dem hätte ich was gehustet, wenn er angefangen hätte MEINEM Hund Prügel anzudrohen.

Deine Freundin hat also schon Angst wenn ein kleiner Welpe sie spielrisch zwickt, begibt sich aber potenziell ij Gefahr wenn dieser *MENSCH* jemals einen Dobermann in die Hände bekommt.

Damit macht er denn Hund nämlich so gut wie scharf..vielleicht endet sie dann mal selber mit abgebissenen Gesicht.

Soll sie warten bis sie ausgezogen ist, wenn sie UNBEDINGT nen Hund haben will und ihn selber erziehen.

Ich kann nicht vertsehen wie eine 17 jährige unter dem Vorwand *VIELLEICHT wird der Hund nur ein bisschen geschlagen* sich trotzdem einen Hund wünscht..sowas egoistisches! :wall::wall:

Und dann heißts auch wieder: Dobermann!! War ja klar!

Sie hat ja auch gar keine Zeit, wie gesagt sie ist den ganzen Tag in der Schule.

@ Tanja: Der is ja nicht mal ihr richtiger Vater.

Ja er hat den Hund geschlagen, weil er nicht Fuß gelaufen ist, dabei kennt der Hund das Kommando gar nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...