Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Bibi

Kaukasier / Schäferhund Mix

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

Ich will euch mal meinen Mischling vorstellen.Kyra ist ein Kaukasier / Schäferhund Mix und ist in Italien geboren.Sie wurde von einem Italiener mit nach Deutschland gebracht wo sie 1 1/2 Jahre verbrachte, dann 5 Tage im Tierheim und von da an bei uns.Im April wird sie 4 Jahre.

Sie ist vom Charakter her durch und durch ein Herdenschutzhund, sehr selbständig, eigensinnig, kinderlieb, hat einen Schutztrieb der bei den Rassen auch völlig normal ist und ich möchte sie auch wenn ich meine bisherigen Erfahrungen über Bord werfen mußte nicht mehr missen.Sie ist 70 cm groß und wiegt mittlerweile 40 kg.

Wer mehr zu ihr wissen will fragt am besten.

hier ein paar Bilder:

post-494-1406411047,82_thumb.jpg

post-494-1406411047,83_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süßer Mix -

tanzen die beiden Walzer, Tango oder Polka?

Mir wär der süße aber etwas zu groß und zu schwer - wie soll ich den allein auf den Behandlungstisch beim Tierarzt heben - da hab' ich ja gleich wieder einen Hexenschuß oder muss ihm beibringen selbst draufzuspringen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

das ist der Ringelwalzer und ich war froh das ich es endlich mal geschafft hatte es in einem Schnappschuss festzuhalten =)

Alleine bekomme ich sie nirgends drauf gehoben aber da ich fast nie alleine unterwegs bin und auch zum Tierarzt mein Mann mich begleitet habe ich immer jemanden der mir hilft.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolles Foto !! Absolut gelungen!

In welcher Hundetanzschule wird Ringelwalzer gelehrt? :prost::prost:

Der Beluga ist 60 kg schwer und 80 cm hoch. Da braucht er gar nicht mehr auf den Behandlungstisch!! Außerdem lassen die sich doch herunterfahren, oder? Also, damit hatten wir noch kein Problem. Tragen ist natürlich nicht mehr angesagt.

LG Patci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann - da hast du es ja gut - ich habe da leider keine Hilfe - mein Mann kommt beim Tierarzt nicht rein - 5 Stufen - sind mit dem Rolli nicht zu überwinden

Als Tessa mal operiert wurde ich so eine halbschläfrige ins Auto und aus dem Auto ins Haus getragen habe, war ich froh, dass sie nicht so groß und schwer ist.

Ah - der Tanz war mir bislang nicht geläufig - aber jetzt wo du's schreibst :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

das haben die beiden verliebten uns nicht gesagt ???

Also unsere gehen nicht zum runterfahren aber unser Tierarzt kennt Kyra und packt da auch mit an.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oh den Ringelwalzer können meine Hunde auch!

Hier Nell mit ihrem Tanzpartner Teddy!

nellteddytanzt3rn.jpg

Kyra ist aber eine Hübsche! HSH sind bestimmt nicht einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

da waren sie in der gleichen Hundetanzschule ;)

Nein einfach sind sie nicht.Sie hat mich am Anfang echt an meine Grenzen gebracht aber wir haben uns zusammen gerauft.

lg Birgit

post-494-1406411047,94_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist es eigentlich sicher das bei ihr auch Schäferhund drinsteckt? Oder habt ihr das geraten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, das ist aber ein supergeiles Foto. Und so wie es aussieht, singen die beiden auch noch mit! :party:

LG patci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.