Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pearl

Die Schlümpfe aus dem Taunus

Empfohlene Beiträge

Hallöle Z`am,

erstmal Danke an Anita für die Einladung

mit meinen beiden Schopfhunden, - Olaf von Fux - Neigel de Flö -, den beiden Haflingern < Argon und Miss.Marple sowie mit Kater Miguel Angelo leben wir (Robert und mich) im Taunus.

Mein :schwert ist das Zusammenwirken in der Dreiecksbeziehung von Hund-Pferd-Mensch.

D.h. ich bilde Hunde am Pferd aus und entwickelte vor 7 Jahren eine Konzeption, die über den Weg des "Spiel und Spaß mit Hund und Pferd" ein gutes Team ermöglicht.

Daraus entstand eine breite Palette, wie Spiel und Spaß mit dem pfotigen Kamerad und dem behuftem Teamkollegen aussehen kann und hat als Nebeneffekt zudem noch einen verlässlichen Reitbegleithund.

hier mal ein glitzekleiner Einblick in das was ich tue :D

auf der letzten Seite ist auch ein Videotrailer ;)

http://www.lehrvideo.net/thumbnails.php?album=29

oder hier: (da gibts auch ein Video) ;)

http://www.lehrvideo.net/thumbnails.php?album=90

Da ich immer wieder Anfragen zu Dreharbeiten bekomme, diesmal ging es um das Thema "Longieren" mit Hund und Pferd - dachte ich sofort an das HTS-Team *zwinker Anita :D

unser Können und Wissen zu vebinden. Und nu ist es soweit: seit letztem Donnerstag sind wir in Dreharbeiten *freu (gibts nen eigenen Fred dazu unter "Longieren")

Falls noch Fragen zu mir - einfach loslegen :)

Grüßle Tine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen!

Das klingt super, was Du da machst! Bin gespannt auf weitere Einblicke und wünsche Dir hier viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum :)

Aha, bei dir sinds Schlümpfe, bei mir Wichtel :D

Wünsche Dir viel Spaß hier, aber was ich vermisse sind eindeutig FOTOS =)=)=)

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Tine!

Herzlich willkommen bei uns im Forum! :winken::winken::winken:

Klasse, dass Anita dich zu uns geführt hat! Ich bin schon sehr gespannt auf eure weiteren Berichte von den Dreharbeiten und sehr neugierig darauf, etwas über deine Arbeit mit Hunden und Pferden zu erfahren! :klatsch:

Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke an Euch für das Willkommen

Wegen Fotos: da kommen die Tage welche - versprochen!

WEgen Arbeit mit Hund und Pferd: schaut doch oben in die Links, das sind aktuelle Fotos und Trailer(Videos drinnen) ;)

Grüßle

Tine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Tine,

dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Wünsch dir viel Spass beim Lesen und Schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen

Viel Spass, beim lesen und schreiben

:winken::winken::winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches willkommen :winken:

Klingt wirklich interessant....freue mich auf mehr Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Biete Hundebetreuung im Taunus

      Ich biete zuverlässige und erfahrene Hundebetreuung im Taunus an. Sachkundenachweis nach TSG, §11 vom Vetamt sowie Haftpflichtversicherung etc. für meine Gäste sind vorhanden. Möglich ist Tagesbetreuung oder auch 24-h-Betreuung , Gassigänge und Urlaubsbetreuung. Für weitere Informationen schaut bitte hier : http://www.kattlesdogshop.de/betreuung.html

      in Hundebetreuung & Hundesitting

    • 65: Main Taunus Kreis

      Hallo, suchen noch weitere nette Leute mit Hund aus dem Main Taunus Kreis zum Spazieren gehen, bissi üben (S-Bahnfahren, MTZ Besuch, Opel Zoo), Nasenarbeit und alles was mit den Fellnasen noch so Spass macht. Wenn das Wetter endlich mal richtig gut wird, gerne auch Ausflüge am Wochenende in etwas weitere Gefilde :-) Haben eine 1,5 Jahre alte, veträgliche Mischlingshündin aus dem Tierheim.

      in Spaziergänge & Treffen

    • Gassi gehen im Taunus

      Hallo, ich bin vor etwa drei Jahren in den Hochtaunus gezogen und suche jetzt Leute, die Lust haben mit Hunden zu wandern. Mein Haus liegt direkt am Weiltalweg und an der Weil, mitten im Wald. Ich selbst habe drei Hunde aus Griechenland und Spanien(Tierschutz) und würde mich freuen, hier Leute zu treffen, die auch gerne etwas mit ihren Hunden unternehmen wollen. LiebeGrüsse und vielleicht bs bald Anne

      in Spaziergänge & Treffen

    • Gassikumpels rund um Bad Homburg/Taunus

      Hi, wie schon geschrieben suche ich nette Hunde + Leute um ab und zu mal Freitags oder am Wochenende rund um Bad Homburg oder in der weiteren Umgebung ein bißchen zu laufen. Ich bin mobil und kann auch problemlos etwas weiter fahren. Leider bin ich mit Paula eigentlich immer alleine unterwegs und das ist auf die Dauer nicht so doll, momentan hat sie nur in der Hundeschule so richtig Kontakt mit anderen Hunden. Vielleicht gibts hier ja Leute die auch hin und wieder mal Zeit und Lust hätten?

      in Spaziergänge & Treffen

    • Wieder im Taunus: Hessentreffen 2011!

      Huhuuu, da wir ja letztes Jahr beschlossen haben, unbedingt wieder ein Treffen im mittelhessischen Raum zu wiederholen, würde ich gerne mal anfangen, User und Terminvorschläge zu sammeln. Ich denke mal, wir nehmen die gleiche Örtlichkeit wie letztes Jahr ? Ist das allen recht ?? ( Es war unser Garten - nicht ganz 1000 qm, Hundesicher eingezäunt, Gassigehmöglicheiten in den Wald oder durch Heuwiesen zur Weil hinunter vorhanden. ) Bilder vom letzten Jahr

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.