Jump to content
Hundeforum Der Hund
nanni

Wohnt irgendjemand im Hunsrück?

Empfohlene Beiträge

Frage an alle:

Gibts hier auch irgendjemand der aus dem kleinen aber feinen Hunsrück kommt?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:kaffee: ich nicht=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe Tochter und Hundefreunde da

LG Findusine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL :zunge:

Danke für diese tolle Antwort :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo Findusine

wo da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir fahren nächstes WE auf ein Seminar dorthin..... Hoffe es lohnt sich.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ups................. der obere Beitrag ist von mir.

Meine süße kleine Schnurzelmaus hat sich mal wieder nicht abgemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Idar-Oberstein und Raum Sohren und Morbach

LG Findusine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braunshorn grübel,grübel,grübel sagt mir was aber das ist 20 Jahre her

LG Findusine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie 20 jahre her...wo hast du denn mal gewohnt????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundetreffen im Hunsrück gesucht

Wir sind neu aus Bayern zugezogen und suchen für unseren freundlichen, freunde-suchenden Rüden 5 Jahre Husky-Mix und gelegentlich unsere demnächst 12-jährige "Wölfin" Tinka liebe gut sozialisierte Spielkameraden im Hunsrück zum gemeinsamen Spielen, Spazierengehen etc. pp. mglst am WE oder auch wochentags. Liebe Angaben bitte unter 01703871197 oder whatsapp. Danke!

in Spaziergänge & Treffen

• Hundetreffen im Hunsrück gesucht

Wir sind neu aus Bayern zugezogen und suchen für unseren freundlichen, freunde-suchenden Rüden 5 Jahre Husky-Mix und gelegentlich unsere demnächst 12-jährige "Wölfin" Tinka liebe gut sozialisierte Spielkameraden im Hunsrück zum gemeinsamen Spielen, Spazierengehen etc. pp. mglst am WE oder auch wochentags. Liebe Angaben bitte unter 01703871197 oder whatsapp. Danke!

in Spaziergänge & Treffen

• Wie wohnt Ihr?

Inspiriert durch den "Hausbauwahnsinn" habe ich gedacht, dass es ganz hübsch wäre, wenn man sehen könnte,  wie die Polar-Foris wohnen.   Ganz gleich ob es Bilder einer Wohnung oder eines Hauses, einer Küche oder eines Gartens sind,  ich finde spannend "wer-wie-lebt".    

in Plauderecke

• Wo wohnt ihr? (Bitte in den letzten Beitrag schreiben!)

Hallihallo, aaalso, da ja jetzt in letzter Zeit wieder des Öfteren Anfragen kamen, ob denn jemand in der Nähe von einem User wohnt, dachte ich mir, machen wir das ganze doch noch einmal übersichtlich. Leider schaffen wir es irgendwie nicht, den Locator vernünftig "aufzufüllen". Daher probiere ich es noch einmal so. Ich habe mir gedacht, dass wir eine Liste erstellen, die jeder User vom letzten Beitrag in seinen Beitrag kopiert und SEINE eigene PLZ und Wohnort hinzufügt. (nach PLZ geordnet)

in Vorstellung

• Notlage einer Bekannten - Wohnt jemand zufällig in der Nähe von 86733 Alerheim?

Eine Bekannte von mir, die einen Hund aus Manresa und noch einen kleinen Senior aus Italien hat, hatte vor wenigen Tagen einen Unfall und hat sich das Sprunggelenk gebrochen. Sie wurde operiert und ist seit heute wieder zuhause. Da sie aber erst frisch in ihr neues Zuhause eingezogen ist, sitzt sie nun ohne Küche und auch ohne Bücher (da noch unzugänglch verpackt) alleine da. Die Hunde sind derzeit auf einer Pflegestelle untergebracht, aber sie vermissen Karin und Karin vermisst ihre Hunde.

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.