Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tina+Sammy

Jippie, wir ziehen um!

Empfohlene Beiträge

Huhu Forie´s,

was lange währt, wird endlich gut =)

Seit letztem Jahr suchen mein Freund Björn und ich eine gemeinsame Wohnung.

Mindestens 3 Zimmer sollte sie haben, keine "Gammelbude" sein und natürlich bezahlbar.

Erst war (m)ein wichtiges Kriterium ein Garten- von diesem Gedanken habe ich Abschied genommen, weil es scheinbar schier unmöglich war, derartiges zu finden- bzw. zu bezahlen.

Vor einigen Wochen haben wir uns eine Wohnung angeschaut, in die wir beide uns spontan verliebt haben.

Wir HÄTTEN den Zuschlag trotz vieler Mitbewerber bekommen- dann ging der Eigentümer in die Insolvenz und die Wohnung stand "nur" noch zum Verkauf.

Wir überlegten tatsächlich, diese Wohnung zu kaufen...

Schliesslich kam ich zu der Überzeugung: Wenn schon Eigentum, dann bitte ein Haus mit Garten ;)

Dafür fehlt das nötige Kleingeld :Oo

Scheinbar war es Schicksal, dass o.g. Wohnung nicht für uns in Frage kam:

Montag abend bekam ich von Immobilienscout24 eine E-Mail, dass eine Wohnung inseriert wurde, die in mein Suchschema passt.

Ich hab mir die Bilder angeguckt: Joar... Ganz nett... Können wir uns ja mal anschauen...

Gestern abend waren wir gucken: Die Bilder sind schlecht- grottenschlecht um genau zu sein :D

Die Wohnung ist superklassetoll =)

Und der Garten viiiiiiiiel grösser, als er auf den Foto´s wirkte. :)

Und heute abend werden wir den Mietvertrag unterschreiben, für diese Wohnung.

Boah, ich freu mich sooooooooo b020.gifb020.gifb020.gifb020.gifb020.gif

Umgezogen wird aber erst zum 1.11. *seufz*

Nuja, wir können ja schlecht die jetzigen Mieter auf die Strasse setzen :kaffee::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...........und dann kann endlich geheiratet werden b0m79pva5879ls039.gif .............. :D

Glückwunsch zur neuen Wohnung, freue mich sehr das es nun doch endlich geklappt hat :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, Tina :klatsch:=)

sogar mit Eckbadewanne ;)

Aber das die Leute da Schmutzwäsche reinwerfen und dann ein Foto machen :think::motz:

Ich weiss jetzt was Du meinst mit.....die Fotos sind grottenschlecht ;)

Toll mit Garten und dann 110 m2 Wohnung, Klasse :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah..sogar MIT Eckbadewanne und MIT Dusche!

Der Garten MIT Terasse ist ein Traum!!!

NEID...neidneidneid!! :zunge::zunge:

Ne ehrlich..HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Das nenn ich wirklich mal Glückstreffer.

LOL..vielleicht wollten die mit der Wäsche zeigen *GUCKT..Da passen ZWEI Schmutzwäschekörbe rein! Sooooo viel Platz* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch zu Eurem Neuen Heim! Hört sich echt super an und sieht nach Natur Pur aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus der Wohnungsbeschreibung:

*Objektbeschreibung:

Diese moderne Terrassenwohnung mit guter Ausstattung liegt sehr kinderfreundlich in einer Stichstrasse..........* kind.giflol27.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich total für dich, die Wohnung sieht toll aus, schön hell! :)

Und alles grünt außenrum, klasse, da könnt ihr euch einen richtig schönen gemütlichen Garten hinzaubern! :)

Liegt die Wohnung in deinem jetzigen Wohnort? Wollte mich gerade schon zum gemütlichen Grillen ankündigen, aber im November??? Na ich weiß nicht! :think:

Und was lese ich da, Kind 1 und Kind 2, geht doch! :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gratulation!

m025.gif

Das ist ja richtig super, habt Ihr den Garten für Euch alleine?

Und bis November dürft Ihr nun die angeblich schönste aller Freuden genießen: die Vorfreude!

k040.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gratuliere!!!! Die ist aber wirklich schön!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!

Das sieht ja wirklich toll aus, da hat sich das Warten gelohnt! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Jippie! Alle Prüfungen bestanden

      Ich bin soooooooooooo glücklich!! Ich habe die Abschlussprüfungen als Elektroanlagenmonteurin bestanden. Uih bin ich froh das der ganze Ausbildungs- und Prüfungsstress vorbei ist. Aber es hat sich gelohnt in meinem Alter noch mal den Schritt zu einer Ausbildung zu wagen. Jetzt habe ich auch wieder mehr Zeit für's Forum, welches ich sträflich vernachlässigt habe in den letzten Wochen

      in Plauderecke

    • Morgen gehts in den Hundefreizeitpark! *jippie*

      Hey, morgen fahre ich mit meiner Lena und ihren Freunden in den Hundefreizeitpark, dass ist eine HS, wo Spielstunden abgehalten werden. Das Gute ist wohl, es ist wetterunabhängig, da sie auch eine Halle haben. Bin ja mal gespannt, bin das 1. Mal dort mit Lena. Wollte mal den Fotoapparat mitnehmen und kann ja dann berichten, wie es war. Für die Neugierigen schon mal ein Link... http://www.hundeschule-wienen.de/dokument.php?id=19

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Jippie - neuer Job!

      Tataaaaa - es hat geklappt! Ich hab meinen heißersehnten Job bekommen und fange am 1.6. an. Ich bin dann PR-Schnepfe bei einem namhaften Verlag. Ich freu mich voll! Das wollte ich nur kurz rumposaunen.

      in Plauderecke

    • Jippie, die Kamera geht wieder

      Auszeit bei diesem warmen Wetter War da auf dem balkon ein Vogel? Etwas schlechte Bildfarbe Nachher versuche ich mal ein paar "Waldbilder" zu erhaschen

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.