Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Fichtelgebirge

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die beigefügte Info über ein Hundehotel im Fichtelgebirge habe ich bekommen. Ich werde es mal im Oktober testen;)

http://dog-holiday-schleicher.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo an allle Urlaubswilligen!

Ich muß hier unsere Region mal hervorheben! Also wir wohnen hier im Frankenwald/Fichtelgebirge und die Gegend hier ist wirklich sehr hundefreundlich. Es gibt hier so viele Ausflugsmöglichkeiten z.B. Festspielstadt Bayreuth, Bamberg, Fränkische Schweize, viele Burgen und Schlösser, unzählige Wanderwege und auch schöne See'n in denen auch die Hunde meist baden dürfen.

Gastronomie ist sehr günstig und Hunde dürfen überwiegend mit in die Gaststube.

Wer interessiert ist kann sich gerne an mich wenden.

Schöne Grüße Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schön!!!!! Ich will auch in Urlaub fahren!!! *grummel*

Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt dort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sabine, wäre schön wenn du uns von deinen Erfahrungen dort berichten könntest.

Manch einer hier im Forum wird froh sein, eine hundegerechte Unterkunft im Urlaub ergattern zu können!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

also über den Link www.kulmbach.de findet ihr genügend Bauernhöfe. Direkte Anbieter wären z.B. www.ferienhof-kostertal.de oder unter Kulmbach der Feriehof Grampp in Rosengrund b. Kulmbach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo an allle Urlaubswilligen!

Ich muß hier unsere Region mal hervorheben! Also wir wohnen hier im Frankenwald/Fichtelgebirge

Schöne Grüße Benni

Hallo, darf ich fragen wo?

Ich in Schwarzenbach/S bei Hof....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Benni, danke für deinen Urlaubstipp!

Der nächste Urlaub kommt bestimmt, und vielleicht erlaubt es unsere Geldbörse, im nächsten Jahr mal ein paar Tage wegzufahren, diese Jahr war leider Renovierung des Hauses angesagt!

Aber man ist ja immer froh, wenn man Unterkünfte ´findet, wo man mit Hund oder sogar mehreren Hunden auch willkommen ist!

Wir haben festgestellt, ein Hund ist ja noch o.k., aber zwei Hunde, nein danke!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.