Jump to content
Hundeforum Der Hund
crazypazy

Hund im Schlafzimmer?

Empfohlene Beiträge

@Amelie' meine Hund haaren nicht.

Nee, aber mal im Ernst, meine dürfen ins Bett aber nutzen es nur morgens

kurz zum kuscheln und abends. Das ist oft bei den Hunden so,

das sie es dürfen aber gar nicht nutzen.

Meiner eben schon, mit seinen langen Haaren, verliert er schon einpaar am Tag. Und ich weiss nicht, ich will auch nicht dass er im Zimmer schläft, wenn mein Freund nicht zuhause schläft. Fühle mich auch dann nicht wohl.

Wie gesagt, ich will auch mal Kinder, und will doch nicht dass da mein Hund im Raum ist wenn es ums "üben" geht, ... aber dass ist nun mal meine Meinung ;)

Dein Hund sollte doch auch lernen, wie es geht :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Nevil ...

Mein Hund kann das schon ... Er ist zwar jetzt kastriert, aber ist auch Papa :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wird kälter und der Monty schläft jetzt öfter mal ein paar Stunden im Bett..

vorher kam er ja nur morgens und abends zum kuscheln, jetzt bleibt er auch mal ein paar Stunden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es wird kälter und der Monty schläft jetzt öfter mal ein paar Stunden im Bett..

vorher kam er ja nur morgens und abends zum kuscheln, jetzt bleibt er auch mal ein paar Stunden....

Hihi Sammy auch sie geht auch wieder wenn ich raus bin unter die Decke weils wärmer ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ehrlich, ich freue mich ja darüber.. war anfangs eher traurig,

das Monty gar nicht so gerne im Bett liegen wollte...

Allerdings nimmt er auch nicht viel Platz weg weil zierlich..

Bei einem Berner (nur mal so wegen der Größe..)würde ich es mir vielleicht auch überlegen wegen des Platzes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sammy nimmt ja auch nicht viel Platz weg und ganz ehrlich sie erspart mir die Wärmflasche, weil sie sich immer im Arm einkuschelt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicole, ich weiß ja, wir sind da auf einer Wellenlänge....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Alter Hund nachts unruhig (nur im Schlafzimmer)

Huhu, ich habe einen 13 Jahre alten Golden Retriever-Opa. Bis auf ein paar Wehwehchen ist er noch recht fit. Allerdings ist er seit etwa 1 1/2 Jahren nachts sehr unruhig. Die Tierheilpraktikerin hat rausgefunden, dass seine Leber sehr belastet war, wir haben sie entgiftet und es wurde lange Zeit deutlich besser. Nun ist es seit einigen Wochen sehr extrem. Die Heilpraktikerin konnte so richtig nichts rausfinden. Auch das Herz oder andere Organe hat der Tierarzt bei einem Checkup mit Röntgen und B

in Hunde im Alter

• Hund schnüffelt im Schlafzimmer wie verrückt

Hallo,    seit knapp 1 Woche schnüffelt mein Hund wie verrückt durchs Schlafzimmer,  wirklich jeden Abend.  Am extremsten war das Geschnüffel in Richtung hinterm Bett, er hat dann sogar vorm nachttisch angefangen zu jaulen daraufhin hab ich den Nachttisch und das Bett mal nach vorne geschoben aber da war nix,  er hat hinten natürlich alles komplett abgeschnüffelt und ist 4-5 mal hinterm bett durchgelaufen und hätte wahrscheinlich von selber auch gar nicht mehr aufgehört,  dann hab ich

in Hundeerziehung & Probleme

• Hunde die nicht ins Schlafzimmer dürfen und nächtliche Bedürfnisse?

Hi, ich schlafe eigentlich immer mit offener Schlafzimmertür und die Hunde dürfen da auch rein. Selten kommt es vor, dass einer nachts Durchfall hat oder ganz dringend Pipi muss und dann so lange nervös vor meinem Bett auf- und ab läuft bis ich aufspringe und raus laufe.   Nun werden wir aber demnächst umziehen und das neue Haus hat 2 Etagen. Das Schlafzimmer ist oben. Mir wäre es ganz lieb, wenn die Hunde unten blieben, da man mit einer kaputten Hüfte nicht mehr ständig Treppen l

• Welpe will nicht im Schlafzimmer schlafen

Guten Abend, wir haben unsere Kleine jetzt seit 3 Wochen, und die ersten 2 Wochen bis Sie stubenrein war hat mein Mann mit Ihr auf der Couch geschlafen, weil er schneller im Garten war und ich arbeiten musste und somit morgens früh raus und nicht in der Nacht immer wieder wach werden konnte. Das stellt sich jetzt wohl als Fehler raus, wir versuchen seit 3 Tagen mit Ihr im Schlafzimmer zu schlafen, doch Sie möchte nicht dort sein, Sie hechelt, jault und bellt, setzt sich in die Zimmerecke und is

• Hund im Schlafzimmer

hallo leute (: meine mutter findet dass hunde im schlafzimmer unhygienisch sind wegen zecken etc. könnt ihr mir helfen argumente dagegen zufinden und ihr das ausreden.? LG Simone

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.