Jump to content
Hundeforum Der Hund
theazrael

Moin moin aus dem Norden!

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Leute,

um mich kurz vozustellen: Björn, 26Jahre aus Oldenburg (Nds.). Ich habe seit seiner 8 Lebenswoche einen belgischen Schäferhund (Malinois, mittlerweile 15mon.), der gerade in seine 2te Rüpelphase kommt :) und später einmal dienstlich Verwendung finden soll. Gibt es noch mehr Polizeihunde(-führer) oder Rettungshunde(-führer) hier im Forum?

Ich bin vor allem aufgrund Wissensaustausch/Erfahrungen/Informationen bezüglich verschiedener Freizeitbeschäftigungen (Agility, Begleithund... etc.) hier.

Somit freue ich mich aufs Schreiben und viele neue Ideen... mfg, Björn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oha... Die Polizei im Forum :o

:D

Herzlich willkommen hier =)

Polizeihundeführer gibt es hier meines Wissens nach nicht.

Aber Rettunghundeführer haben wir einige zu bieten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen auch von der Ostsee!!

Viel Spass Hier!

Gruss Claudia&Dooley :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh oh herzlich Willkommen und moin,moin aus der Nähe von Flensburg

LG Findusine 24Pfoten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oha... Die Polizei im Forum :o

:D

B R Ü L L E R =)

Herzlich willkommen und viel Spass beim lesen und schreiben :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry bekomme das mit den smilies nicht hin

bin zu doof

LG Findusine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen und auf regen Austausch.

:D Jetzt werden alle wieder nett bleiben wenn die Polizei hier ist :klatsch::D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :)

Herzlich willkommen im Forum.

Polizeiführer haben wir glaube ich nicht, aber jede Menge kompetenter Hundeführer in allen Bereichen.

Liebe Grüße

Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum :winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Herzlich Willkommen! :klatsch:

Sorry bekomme das mit den smilies nicht hin

bin zu doof

LG Findusine

@ Findusine

Wenn du gerne Smilies einfügen möchtest, dass darfst du nicht das Antwortenfeld auf der linken Seite des Bildschirmes nutzen (steht "schnelle Antwort" drüber und du kannst direkt eintippen), sondern musst rechts auf den Antwortbutten klicken. Dann geht ein Antwortfeld auf, bei dem auch Smilies angezeigt werden! Zum Einfügen einfach mit dem Mauszeiger draufzeigen und mit der rechten Maustaste anklicken!

Ich finde alles technische auch schwierig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Moin in die Runde

      Hallihallo.....ich bin auch eine "lang verschollene"....und leider finde ich meinen alten Zugang nicht wirklich mehr wieder geschweigedenn das Passwort...da sich auch so einiges geändert hat....habe ich ich mit hoffentlich meinem alten bekannten Usernamen plus die Jahreszahl neu registriert.... Da ich akutell Austauschbedarf habe....bin ich mal wieder aktiv hier, sorry wenn das der Grund ist....   Mein derzeitiger Hund - Collie - Earl ist inzwischen 9 Jahre alt....der ein oder and

      in Vorstellung

    • Nordiiiisch - Spaziergänge im Norden

      Vielleicht haben ja noch mehr "Nordnasen"* und drumrum Lust auf ein Treffen. Da könnte man sich ja hier zusammen finden und einen für alle gut erreichbaren Ort suchen um dann ein Treffen zu verwirklichen. Für das richtige geplante Treffen, wenn wir uns auf einen Ort geeinigt haben, würde ich einen seperaten Thread erstellen für Datum und Uhrzeit. Soll doch nicht nur der Süden und die Mitte schöne Treffen haben, wir im Norden können das genauso gut. Lasst uns dann alles mit einem "Moin"

      in Spaziergänge & Treffen

    • Moin, wir sind die Neuen

      Tja, was soll ich sagen?   Kerstin, 52 Jahre, 3 Kinder (29, 16, 13), aus OWL, in Teilzeit als Maschinenführerin in einem möbelherstellenden Betrieb tätig. Seit 10 Jahren Dauercamper am Jadebusen (ohne Gartenzwerge und ohne Hütte!) liebe ich lesen, stricken, ab und zu faulenzen, natürlich meine Familie, zu der auch unser Teddy gehört - seine Vorgänger sind im Herzen immer dabei. Teddy, 2 Jahre, seines Zeichens Rums mit reichlich Aussieeinschlag gehört seit einem Jahr zu uns. Eigentli

      in Vorstellung

    • Moin, Moin

      Ich wohne hier mit drei Hunden (Dalmatinermix, Australien Sheperd Mix, Mali) und zwei Katzen. Ich würde mich über Leute zum Austausch über Fährtenarbeit und Berg- oder Wandertouren mit Hund in möglichst menschenarmer Gegend freuen und vielleicht nimmt ja auch der ein oder andere seine Vierbeiner mit zum Ausreiten?

      in Vorstellung

    • Moin moin von Aeby, norwegischer grauer Elchhund :0)

      Hallo aus Hamburg, schönes Forum und sehr informativ! Wir haben eine norwegische graue Elchhündin namens Aeby, sie ist am 12.04.2013 geboren. Wo? Wir sahen sie in ebay-Kleinanzeigen und haben uns in ihr Bild verliebt und haben sie so aus dem Tierheim Herzsprung in Brandenburg geholt, da war sie 12 Wochen alt. Sie hieß Lilly, es gab noch eine Blair und die 6 anderen. Ohne Eltern. Sie wurden als Elchhundmischlinge angepriesen, vor Ort wurde uns aber von der Reinrassigkeit erzählt. Es wurde eine

      in Spitze & Hunde vom Urtyp

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.