Jump to content
Hundeforum Der Hund
theazrael

Moin moin aus dem Norden!

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Leute,

um mich kurz vozustellen: Björn, 26Jahre aus Oldenburg (Nds.). Ich habe seit seiner 8 Lebenswoche einen belgischen Schäferhund (Malinois, mittlerweile 15mon.), der gerade in seine 2te Rüpelphase kommt :) und später einmal dienstlich Verwendung finden soll. Gibt es noch mehr Polizeihunde(-führer) oder Rettungshunde(-führer) hier im Forum?

Ich bin vor allem aufgrund Wissensaustausch/Erfahrungen/Informationen bezüglich verschiedener Freizeitbeschäftigungen (Agility, Begleithund... etc.) hier.

Somit freue ich mich aufs Schreiben und viele neue Ideen... mfg, Björn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oha... Die Polizei im Forum :o

:D

Herzlich willkommen hier =)

Polizeihundeführer gibt es hier meines Wissens nach nicht.

Aber Rettunghundeführer haben wir einige zu bieten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen auch von der Ostsee!!

Viel Spass Hier!

Gruss Claudia&Dooley :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh oh herzlich Willkommen und moin,moin aus der Nähe von Flensburg

LG Findusine 24Pfoten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oha... Die Polizei im Forum :o

:D

B R Ü L L E R =)

Herzlich willkommen und viel Spass beim lesen und schreiben :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry bekomme das mit den smilies nicht hin

bin zu doof

LG Findusine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen und auf regen Austausch.

:D Jetzt werden alle wieder nett bleiben wenn die Polizei hier ist :klatsch::D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :)

Herzlich willkommen im Forum.

Polizeiführer haben wir glaube ich nicht, aber jede Menge kompetenter Hundeführer in allen Bereichen.

Liebe Grüße

Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum :winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Herzlich Willkommen! :klatsch:

Sorry bekomme das mit den smilies nicht hin

bin zu doof

LG Findusine

@ Findusine

Wenn du gerne Smilies einfügen möchtest, dass darfst du nicht das Antwortenfeld auf der linken Seite des Bildschirmes nutzen (steht "schnelle Antwort" drüber und du kannst direkt eintippen), sondern musst rechts auf den Antwortbutten klicken. Dann geht ein Antwortfeld auf, bei dem auch Smilies angezeigt werden! Zum Einfügen einfach mit dem Mauszeiger draufzeigen und mit der rechten Maustaste anklicken!

Ich finde alles technische auch schwierig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.