Zum Inhalt springen
Registrieren

Trailen - und das Opfer wird von Anwohnern versorgt!


Renate

Empfohlene Beiträge

Renate

@Christa: 1 km finde ich aber schon eine stramme Leistung! :respekt:

Kleine, kurze Trails sind auch sehr effektiv, lasten aus und machen auch Spass! ;)

Darf ich fragen, was deine Fellnase hat?

Link zu diesem Kommentar
Christa

ja darfst du,

leo hatte eine op im märz (kniescheibe sprang immer raus es warl eine sehne gerissen)

er musste sich seit der op mit entzündungen rum geschlagen. die sind trotz antibiotika immer wieder gekommen. jetzt hat sich raus gestellt das er den gefährlichen staphylococcus aureus hat.

er musste schon wieder mit antibiotika behandelt werden ( es gab nur eins was noch half und das hat er jetzt vor einer woche bekommen). eine spritze von dem zeug hat 100,- € gekostet, leo ist es aber wert. wenn das nicht anschlägt muss gespült werden und wenn das nicht hilft.......... ja dann ist er aus therapiert.

aufgrund seiner entzündung kann er jetzt nicht weit und viel laufen. er wird das richtige laufen erst wieder lernen müssen.

gruß christa

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

@Christa: Wir drücken Dir ganz fest die Daumen, dass Leo wieder auf die Beine kommt !!

Für den Trail heute, möchten wir uns ganz herzlich für die tolle Versorgung bei den super - netten - Hausbewohnern bedanken (sie werden es wahrscheinlich nie lesen ) :respekt:

Schön, dass es auch solche tollen Erlebnisse gibt ...

LG

Micha und Susi

Link zu diesem Kommentar
Renate
Für den Trail heute, möchten wir uns ganz herzlich für die tolle Versorgung bei den super - netten - Hausbewohnern bedanken (sie werden es wahrscheinlich nie lesen ) :respekt:

Nu bist sicher mächtig neidisch, dass DU nicht das Opfer warst, gelle! :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Also wir haben eingetrichert bekommen dass sich eine Spur über Wochen halten kann...deshalb hat Jule wahrscheinlich die alte Spur verfolgt...oder aber es war wirklich sehr stürmisch...aber warum ist Jule dann ausgerechnet der alten Spur gefolgt?! :Oo

Ich zieh`jetzt zu Euch in die Nähe...bei uns ist bezügl. des Trailen nix los hier...weil ja viiiel zu Zeitaufwendig :wall::motz::wall::motz:

Aber fein daß es noch so nette Menschen gibt...hat das Teilchen geschmeckt? :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Renate
Aber fein daß es noch so nette Menschen gibt...hat das Teilchen geschmeckt? :kaffee:

Hatte legga zu Mittag gegessen und hab dann dankend abgelehnt! ;)

Aber ich könnt ja morgen noch mal fragen gehen! :D

Link zu diesem Kommentar

Nu bist sicher mächtig neidisch, dass DU nicht das Opfer warst, gelle! :kaffee:

:wall: Ich steh immer nur in der Pampas mit Regenschirm :wall:

Nachdenkliche Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
Renate

Nu bist sicher mächtig neidisch' dass DU nicht das Opfer warst, gelle! :kaffee:

:wall: Ich steh immer nur in der Pampas mit Regenschirm :wall:

Na, dann nimm dir halt ein Lunch-Paket das nächste Mal mit! :D

Link zu diesem Kommentar
Renate
CD schon gehört ??

:redface Urgs, neeee, mach ich morgen früh, schön ruhig und alleine mit nem Cappu und dann VOLLE Pulle die Lautstärke! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...