Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ponfan

Möchte mich noch schnell vorstellen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander;

seit gestern bin auch ich registriert hier im Forum, mein Name ist Angela, bin 44 Jahre, komme aus dem wunderschönen Vogtland, habe eine PON-Hündin die auf den Namen Bini hört und die jetzt 9 Jahre alt ist, dann noch eine erwachsene Tochter, die es von Berufswegen nach Ostfriesland verschlagen hat und einen Ehemann der mit Leidenschaft Zinnfiguren sammelt und unserer Bini jeden Wunsch von den Augen abliest. so das nur kurz zur Vorstellung.

Da Bini doch sehr krank ist, werde ich wahrscheinlich des öfteren in der Rubrik Hundekrankheiten zu finden sein. Vielleicht hat ja der eine oder andere von Euch einen guten Rat für mich.

Vielen Dank und viele Grüße an alle

Angela

post-5306-1406412161,07_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen

Das ist aber eine süsse!!!! :)

Viel Spass hier.

Gruss Claudia&Dooley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen, das ist aber eine hübsche :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Angela!

Herzlich willkommen bei uns im Forum! :winken::winken::winken:

Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen..... :winken:

Viel Spass hier bei uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Angela,

welcomee.gif

Viel Spass beim Schreiben und Lesen.

Süsse Fellnase hast Du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen in einem ganz tollen Hundeforunm.

Lg Ela und MIra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen und viel Spass hier :winken:

LG Ruby & Marion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

Herzlich willkommen und viel Spass hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.