Jump to content
Hundeforum Der Hund
Yoda

Möchte mich endlich vorstellen ...

Empfohlene Beiträge

Hallo, ihr Lieben!

Mein Name ist Kerstin, ich bin 32 Jahre alt und habe seit ca. zwei Monaten einen DSH namens Yoda. Yoda erholt sich gerade von seiner ersten Ellenbogen-OP. Die zweite wird mit Sicherheit folgen.

Also lese ich hier momentan "am liebsten" unter Hundekrankheiten :kaffee: . Außerdem überlege ich, mit dem Barfen anzufangen.

Fotos folgen, sobald ich eine funktionstüchtige Kamera ausgrabe :Oo .

Mhmmm, ja also bis denn...

LG

Kerstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Yoda,

willkommen hier im Forum. Ich hoffe doch, dass wir mal Bilder zu sehen bekommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Herzlich willkommen[/sMILIE]

Wie alt ist den Yoda?

Tut mir leid, daß er Probleme hat, DSH sind einfach toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo herzlich Willkommen und gute Besserung

LG Findusine 24Pfoten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kerstin!

Herzlich willkommen bei uns im Forum! :winken::winken::winken:

Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Andrea,

welcomee.gif

Ich wünsche Dir viel Spass beim Schreiben und Lesen von Beiträgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen und viel Spass.

LG Ruby & Marion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Halli hallo

Herzlich Willkommen hier bei uns :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Yoda...der Name gefällt mir...hat er eine bestimmte Bedeutung?

Herzlich Willkommen hier und Genesungswünsche an Deinen Hund, jetzt ist bestimmt erstmal Schonung angesagt...viel Zeit, sich hier durchzuarbeiten ;)

LG Steffi und Danu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Hallo,

ein herzliches Willkommen aus Nordhessen.

Viel Spass beim Lesen und Schreiben. :kaffee:

Gute Besserung für deine Fellnase.

Alles Liebe

Lisa und Paddy =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.