Jump to content
Hundeforum Der Hund
Juri-Frauchen

Film zu groß für E-Mail - wie verkleinern ?

Empfohlene Beiträge

:winken: Brauch mal die Vidoe/Medien - Checker von euch !

Ich möchter meiner Freundin per E-Mail einen Film schicken, den ich bei Windows Movie Marker gebastelt hab. Jetzt ist der aber viel zu groß.

Was kann ich da machen? Wie verkleinert man Filme (Bilder sind ja klar)? Geht das überhaupt; oder muss ich ihn ihr halt mit ner CD/USB -Stick geben?

Bitte helft mir!

Eure Anika :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Versuch es mal hiermit , kenne das Programm nicht, soll aber auch Videos verkleinern können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anika,

das Problem hatte ich auch schon mal :wall: ...berichte mal ob Birgit`s Tipp funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

moin,

oder du nimmst einfach einen kostenlosen filehoster anbieter ...

http://www.fileuploadx.de/

http://rapidshare.de/

usw.

Du bekommst nach beendigung des uploads den link, mit dem sich deine freundin das file runterladen kann.

winkz, warj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke, morgen werd ich mal schmökern =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Interessanter Film

      https://www.institut-feltmann.com/   Wie einige von euch wissen, war ich zum Welpentraining bei Frau Feltmann in Bayreuth.  Sie hat auf ihrer Internetseite einen Film hinzugefügt, mit dem sie meiner Meinung nach sehr schön dokumentiert, wie sie die Grundlagen für ein glückliches Zusammenleben von Mensch und Hund definiert.   Vielleicht mag sich ja jemand den Film anschauen und auch etwas dazu schreiben. 

      in Lernverhalten

    • Tierheim Gießen: TELLO, 4 Jahre, Chihuahua-Jack Russel - hat ein Selbstbewusstsein so groß wie eine Dogge

      Würde man den vierjährigen Tello fragen, welche Rassen in seinen Vorfahren schlummern, würde er bestimmt allerlei große und mutige Hunde nennen. Denn sein Selbstbewusstsein hat mindestens die Größe einer deutschen Dogge. Aufgrund seiner doch sehr geringen Größe dürfte aber vor allem Chihuahua und Jack Russel eine Rolle gespielt haben. Er zeigt sich hier als fröhlicher, freundlicher und aufgeschlossener Hund, der aber durchaus auch seinen eigenen Kopf haben kann. Mit anderen Hunden verträgt

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Was meint Ihr wie groß wird unser Welpe noch?

      Hallo alle miteinander!   Unser Welpe ist ein Mischlingshund aus einem Patterdale Terrier und einem... Mischling? ^^"  Er ist momentan noch 30 cm groß und wiegt 4,7kg (12 Wochen). Er ist auch sehr hochbeinig, sehr schlank und hat eine lange Rute, wo schon etwas längeres Fell sprießt XD Vom Fell her kommt er nach der Mutter(kurzes Fell), von der Farbe und der Musterung nach Papa. Mit 9 Wochen hatten wir ihn geholt und da war er war schon recht groß und hat die anderen al

      in Mischlingshunde

    • Wie groß wird mein Welpe

      Wir haben seit 2 Wochen einen Welpen aus dem Tierschutz, sie ist laut Pass 4,5 Monate und wiegt 5 kg.Wie groß wird sie werden und welche Rassen könnten enthalten sein??

      in Hundewelpen

    • Bilder verkleinern • Handy und Tablet

      Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verk

      in User hilft User

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.