Jump to content
Hundeforum Der Hund
Juri-Frauchen

Film zu groß für E-Mail - wie verkleinern ?

Empfohlene Beiträge

:winken: Brauch mal die Vidoe/Medien - Checker von euch !

Ich möchter meiner Freundin per E-Mail einen Film schicken, den ich bei Windows Movie Marker gebastelt hab. Jetzt ist der aber viel zu groß.

Was kann ich da machen? Wie verkleinert man Filme (Bilder sind ja klar)? Geht das überhaupt; oder muss ich ihn ihr halt mit ner CD/USB -Stick geben?

Bitte helft mir!

Eure Anika :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Versuch es mal hiermit , kenne das Programm nicht, soll aber auch Videos verkleinern können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anika,

das Problem hatte ich auch schon mal :wall: ...berichte mal ob Birgit`s Tipp funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

moin,

oder du nimmst einfach einen kostenlosen filehoster anbieter ...

http://www.fileuploadx.de/

http://rapidshare.de/

usw.

Du bekommst nach beendigung des uploads den link, mit dem sich deine freundin das file runterladen kann.

winkz, warj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke, morgen werd ich mal schmökern =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.