Jump to content
Hundeforum Der Hund
Little-Lucy

Ein Hallo aus dem Hunsrück!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Bin vor ein paar Tagen zufällig über dieses Forum gestolpert, hab ein bischen gestöbert und nu' bin ich angemeldet... ;)

Ich bin Claudia, (noch) 37 Jahre jung, glücklich verheiratet mit dem weltbesten Mann (is klar, oder? *g*) und habe einen kleinen Zoo daheim.

Da wären unsere beiden Hunde: Rocky, 14 Jahre, Beagle-Mix, mittlerweile ein echter Senior, frei nach dem Motto "je oller, je doller" oder "schlimmer geht immer" für jeden schrulligen "Spaß" zu haben... *hmpf* ;-)

Außerdem Brenya, 10 Jahre, ehemaliger spanischer Straßenstreuner, damals sehr ängstlich, heute die Frohnatur in Person, die jeden um die Pfote wickelt.

Dann wären da noch Möppel und Kira unsere beiden Katzen, Bibbi und Charly die Nymphensittiche, Zilly die Leguan-Dame und Chaban, seines Zeichens Vollblutaraber.

Alle Tiere sind uns irgendwie "zugelaufen", sprich sie kamen aus schlechter Haltung zu uns, wir haben sie gefunden und aufgezogen, sind uns zugeflogen, wurden bei uns abgegeben... to be continued.... :D Ich hab schon manchmal heimlich nachgesehen, ob wir evtl. ein Schild an der Haustür hängen haben "Tierheim E.".... ;)

Ach ja, wir wohnen in einem kleinen Kaff im Hunsrück (kennt wahrscheinlich eh keiner), ca. 40 km südlich von Koblenz. Ursprünglich sind wir allerdings aus'm Ruhrpott und sind vor ca. 9 Jahren "ausgewandert".

Liebe Grüße

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Willkommen hier bei uns! :klatsch:

Ach ja, wir wohnen in einem kleinen Kaff im Hunsrück (kennt wahrscheinlich eh keiner), ca. 40 km südlich von Koblenz. Ursprünglich sind wir allerdings aus'm Ruhrpott und sind vor ca. 9 Jahren "ausgewandert".

;) Erzähl doch mal, ich bin gebürtig aus Koblenz, dein *Kaff* kenn ich bestimmt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Renate!

Na, wenn'ste Braunshorn kennst (hab gerade schon im Fred von Nanni geantwortet), kennste bestimmt auch "Weltstadt" Bickenbach.... :D

Liebe Grüße

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen,ich kenne das Kaff auch bin in den Norden ausgewandert.

LG Findusine 24Pfoten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstmal herzlich Willkommen im Forum,

ich wünsch dir ganz viel Spaß. Wir haben zwar auch einen kleinen Zoo zuhause, aber der Araber-Hengst fehlt mir noch... :(

:winken: Willkommen hier bei uns! :klatsch:
Ach ja, wir wohnen in einem kleinen Kaff im Hunsrück (kennt wahrscheinlich eh keiner), ca. 40 km südlich von Koblenz. Ursprünglich sind wir allerdings aus'm Ruhrpott und sind vor ca. 9 Jahren "ausgewandert".

;) Erzähl doch mal, ich bin gebürtig aus Koblenz, dein *Kaff* kenn ich bestimmt! :D

Wir entwerfen gerade einen Aussichtsturm für die Buga 2011 in Koblenz, daher haben wir uns vor ein paar Wochen die Stadt mal angesehen... So richtig viel los is ja nicht in Koblenz :kaffee:

War trotzdem ein super Ausflug mit seeeeeeeehr langer Fleschen-Besichtigung :D

Trotzdem: nettes Städtchen!

Für eine Münchnerin aber schon ziemlich weit weg vom Weißwurst-Äquator....

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Claudia!

Herzlich willkommen bei uns im Forum! :winken::winken::winken:

Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Claudia,

welcomee.gif

Viel Spass beim Lesen und Schreiben von Beiträgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wir entwerfen gerade einen Aussichtsturm für die Buga 2011 in Koblenz, daher haben wir uns vor ein paar Wochen die Stadt mal angesehen... So richtig viel los is ja nicht in Koblenz :kaffee:

:kaffee: Was meinst, warum wir in den Westerwald gezogen sind! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wir entwerfen gerade einen Aussichtsturm für die Buga 2011 in Koblenz' daher haben wir uns vor ein paar Wochen die Stadt mal angesehen... [b']So richtig viel los is ja nicht in Koblenz[/b] :kaffee:

:kaffee: Was meinst, warum wir in den Westerwald gezogen sind! ;)

:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hundetreffen im Hunsrück gesucht

      Wir sind neu aus Bayern zugezogen und suchen für unseren freundlichen, freunde-suchenden Rüden 5 Jahre Husky-Mix und gelegentlich unsere demnächst 12-jährige "Wölfin" Tinka liebe gut sozialisierte Spielkameraden im Hunsrück zum gemeinsamen Spielen, Spazierengehen etc. pp. mglst am WE oder auch wochentags. Liebe Angaben bitte unter 01703871197 oder whatsapp. Danke!

      in Spaziergänge & Treffen

    • Hundetreffen im Hunsrück gesucht

      Wir sind neu aus Bayern zugezogen und suchen für unseren freundlichen, freunde-suchenden Rüden 5 Jahre Husky-Mix und gelegentlich unsere demnächst 12-jährige "Wölfin" Tinka liebe gut sozialisierte Spielkameraden im Hunsrück zum gemeinsamen Spielen, Spazierengehen etc. pp. mglst am WE oder auch wochentags. Liebe Angaben bitte unter 01703871197 oder whatsapp. Danke!

      in Spaziergänge & Treffen

    • Westi - Hündin entlaufen/entführt in 55497 Ellern/Hunsrück

      Am 12.4.2012 gegen 14 Uhr lief unser West Highland Terrier einer Katze nach und ist seither verschwunden. Trotz intensiver Suche wurde sie nicht mehr gesehen, deshalb wäre auch eine Entführung denkbar vom nahe liegenden Parkplatz am Sportplatz.

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Sisko, Husky-Mix-Welpe aus dem Hunsrück

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 26.08.2010 Geschlecht: Rüde Rasse: Husky-Münsterländer Alter: geboren 05.06.2010 Kastriert: Größe: Farbe: E-Mail / Telefon: www.hundehilfe-hunsrueck.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Der kleine Sisko hatte einen denkbar schlechten Start ins Leben und in kurzer Zeit schon einiges an hin und her erlebt. Es wäre schön, wenn er nun endlich seine eigene Familie bekommen würde. Doch irgendwie scheint ihm das Glück nich

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Hündin Lilli vermisst! Entlaufen im Kreis Simmern/Hunsrück

      Hallo, wir vermissen unsere Hundin Lilli! Sie ist am 28.03.2010 an der Raststätte "Bohrinsel" in der Nähe vom Flughafen Hahn / Hunsrück entlaufen. Sie trägt kein Halsband und ist sehr ängstlich. Sie hat einen Chip. Zuletzt ist sie so um den 15.4. 2010 am Staubecken bei Lautzenhausen gesehen worden. Auch im Feld zwischen Bärenbach und Sohren und am Lautzenhausener Grillplatz. Lilli ist ca. 1 Jahr alt, kastriert, und ist ein Magyar Vizsla Mix und stammt aus Ungarn. Sie hat kurzes Fell. Farbe

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.