Jump to content
Hundeforum Der Hund
Little-Lucy

Ein Hallo aus dem Hunsrück!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Bin vor ein paar Tagen zufällig über dieses Forum gestolpert, hab ein bischen gestöbert und nu' bin ich angemeldet... ;)

Ich bin Claudia, (noch) 37 Jahre jung, glücklich verheiratet mit dem weltbesten Mann (is klar, oder? *g*) und habe einen kleinen Zoo daheim.

Da wären unsere beiden Hunde: Rocky, 14 Jahre, Beagle-Mix, mittlerweile ein echter Senior, frei nach dem Motto "je oller, je doller" oder "schlimmer geht immer" für jeden schrulligen "Spaß" zu haben... *hmpf* ;-)

Außerdem Brenya, 10 Jahre, ehemaliger spanischer Straßenstreuner, damals sehr ängstlich, heute die Frohnatur in Person, die jeden um die Pfote wickelt.

Dann wären da noch Möppel und Kira unsere beiden Katzen, Bibbi und Charly die Nymphensittiche, Zilly die Leguan-Dame und Chaban, seines Zeichens Vollblutaraber.

Alle Tiere sind uns irgendwie "zugelaufen", sprich sie kamen aus schlechter Haltung zu uns, wir haben sie gefunden und aufgezogen, sind uns zugeflogen, wurden bei uns abgegeben... to be continued.... :D Ich hab schon manchmal heimlich nachgesehen, ob wir evtl. ein Schild an der Haustür hängen haben "Tierheim E.".... ;)

Ach ja, wir wohnen in einem kleinen Kaff im Hunsrück (kennt wahrscheinlich eh keiner), ca. 40 km südlich von Koblenz. Ursprünglich sind wir allerdings aus'm Ruhrpott und sind vor ca. 9 Jahren "ausgewandert".

Liebe Grüße

Claudia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken: Willkommen hier bei uns! :klatsch:

Ach ja, wir wohnen in einem kleinen Kaff im Hunsrück (kennt wahrscheinlich eh keiner), ca. 40 km südlich von Koblenz. Ursprünglich sind wir allerdings aus'm Ruhrpott und sind vor ca. 9 Jahren "ausgewandert".

;) Erzähl doch mal, ich bin gebürtig aus Koblenz, dein *Kaff* kenn ich bestimmt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Renate!

Na, wenn'ste Braunshorn kennst (hab gerade schon im Fred von Nanni geantwortet), kennste bestimmt auch "Weltstadt" Bickenbach.... :D

Liebe Grüße

Claudia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen,ich kenne das Kaff auch bin in den Norden ausgewandert.

LG Findusine 24Pfoten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal herzlich Willkommen im Forum,

ich wünsch dir ganz viel Spaß. Wir haben zwar auch einen kleinen Zoo zuhause, aber der Araber-Hengst fehlt mir noch... :(

:winken: Willkommen hier bei uns! :klatsch:

;) Erzähl doch mal, ich bin gebürtig aus Koblenz, dein *Kaff* kenn ich bestimmt! :D

Wir entwerfen gerade einen Aussichtsturm für die Buga 2011 in Koblenz, daher haben wir uns vor ein paar Wochen die Stadt mal angesehen... So richtig viel los is ja nicht in Koblenz :kaffee:

War trotzdem ein super Ausflug mit seeeeeeeehr langer Fleschen-Besichtigung :D

Trotzdem: nettes Städtchen!

Für eine Münchnerin aber schon ziemlich weit weg vom Weißwurst-Äquator....

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Claudia!

Herzlich willkommen bei uns im Forum! :winken::winken::winken:

Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Claudia,

welcomee.gif

Viel Spass beim Lesen und Schreiben von Beiträgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir entwerfen gerade einen Aussichtsturm für die Buga 2011 in Koblenz, daher haben wir uns vor ein paar Wochen die Stadt mal angesehen... So richtig viel los is ja nicht in Koblenz :kaffee:

:kaffee: Was meinst, warum wir in den Westerwald gezogen sind! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir entwerfen gerade einen Aussichtsturm für die Buga 2011 in Koblenz' daher haben wir uns vor ein paar Wochen die Stadt mal angesehen... [b']So richtig viel los is ja nicht in Koblenz[/b] :kaffee:

:kaffee: Was meinst, warum wir in den Westerwald gezogen sind! ;)

:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.